Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
Beiträge
1.135
Community muss Feedback geben,damit der Entwickler weiss was nicht funktioniert.
So läuft es bei Valve,so läuft es bei Epic, ja du wirst es nicht glauben, aber auch Blizzard macht das so.
Viele Leute wollen auch extreme upgrades,sozusagen ein Crysis 2 undzwar"kostenlos".
Neue Funktionen für Editor, team death match,ultra high Einstellung(obwohl sie schon bei very high rumweinen) etc etc.
Hier zeigt Crytek seine Klasse, sie stellen ein Team bereit und diskutieren solche Sachen wie auto map downloader und team deathmatch .Jetzt denke ich mal kurz an Stalker,da legte sich der Entwickler sogar mit der Community an,anstelle auf sie zu hören.
Ich habe bislang nur von Randfee konstruktive Kritik gelesen.Der Rest schreibt
Performance,neue funktionen,Reifen sind weg,editor crasht"
Damit kann ein Entwickler "NULL" anfangen.
Das ist auch der Grund ,wieso ich auf Crymod schaue ,wenn ich Probleme habe,oder irgendetwas brauche,denn hier geht Vieles im"Müllbrei" unter.
edit: was aber nicht bedeuten soll,dass ich nicht hier gerne bin.Sonst wäre ich kaum mehr als 2 Jahre hier.Cooles Forum,leider zuviel USEr auf WOW Niveau
Geändert von Mykill_Myers (17.03.2008 um 13:21 Uhr)