Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Crytek - Feedback

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Damit sich keiner aufregt, schreibe ich mal ganz gesittet:

Bis auf die ersten 3 Male beim Anspielen, wo ich nie wegen einem (!) Bug weiterkam - lief Crysis super von vorne bis hinten!!

Die ganzen Leute, die über die Performance meckern - da sag ich nix zu, bei mir läufts einwandfrei und ich hab keine Probleme(System-> Signatur)!
    Ich halts auch auf mittel und sogar auf niedrig aus, sieht ja auch gut aus. Wer sich nur mit high, ultrahigh, supermegahigh und was weiß ich zufriedengeben kann, tut mir leid...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Gesperrt

Standard

Meiner Meinung nach wurde Crysis mit jedem Patch bei dem MP verschlimmbessert.
    Man wollte sich doch so stark für den Multiplayer machen. Anstatt auf die Community zu hören bauen die Sachen in den Patch ein die niemand haben will.
    Dazu kommt noch das alle Server jetzt durch den letzten Patch laggen, was meiner Meinung nach an die neue Anticheatsoftware liegt.
    Ich hätte mir ein Crysis gewünscht, so wie es in der Beta oder in der ungepatchten Version war ohne die Speicherlags die damals noch vorhanden waren.
    Ich war damals begeistert von dem Multiplayer, heute spiele ich es vielleicht noch zwei mal in der Woche und das ich nicht der Einzige bin sieht man an den leeren Servern.
    Eigentlich schade.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Mykill_Myers
    Da siehst du auch das "Problem". Räumen wir auf, heisst es wieder "wir löschen alles bzw. es wird alles zensiert". Lassen wir die Leute mehr oder weniger posten was sie wollen, ist es zu unübersichtlich bzw. "vollgemüllt".
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Die ganzen Leute, die über die Performance meckern - da sag ich nix zu, bei mir läufts einwandfrei und ich hab keine Probleme(System-> Signatur)!
    Ich halts auch auf mittel und sogar auf niedrig aus, sieht ja auch gut aus. Wer sich nur mit high, ultrahigh, supermegahigh und was weiß ich zufriedengeben kann, tut mir leid...
    Da gebe ich dir recht, aber wer spielt schon einen Multiplayer mit ~25 FPS. Der sollte meiner Meinung nach doch ein wenig besser laufen.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

UnKnOwN64:
    --> jeden Mittwoch ein weekly update und jetzt auch noch mit lustigen vids vom entwicklerteam. sorry aber bei welchem spiel bekommst du soviel feedback ?
    oder zu weihnachten ein kostenloses mappack mit 5 neuen maps !
    finds einfach klasse

Den bestern support bietet Massive Entertainment mit World in Conflict!(meine Erfahrung)

btt: Der support für Crysis im Allgemeinen ist in Ordnung. Weekly update+ mappack(wow sogar kostenlos^^)+patchs(auch wenn die ewig brauchen
    ->Schande über dich EA mit deinem 4-Monate-Quatitäts-Check-bevor-die -user-den-auch-mal-kriegen->und dann haben die Jeeps unsichtbare Reifen-.-)!ACHTUNG IRONIE!

Ich habe aber irgendwie das Gefüh, dass die crytek-Jungs hier früher öfter zu sehen(!) waren.

mfg Leopard
    Geändert von twinTurbo (17.03.2008 um 11:26 Uhr)

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Warp und Foofi haben es schon erwähnt,
    Wir haben hier Community Member wie Nutz,die das Spiel nicht einmal sein eigen nennen und nur "nerven" und viele User, die erst meckern und dann nachdenken.
    Deine gezielten Angriffe, nur weil man sich mal in der Meinung unterschieden hat, zeigen nur, dass du nicht eine Sekunde besser bist. Dieses Forum ist nicht nur für Schönreder und Geblendete sondern es ist n freies Forum, wo man auch Kritik an dem Machwerk rauslassen kann. Jegliche Kritik meinerseits war meiner -und nicht nur meiner Meinung nach- begründet, weswegen ich mir von dir nicht ans Bein pinkeln lassen muss. Und ob ich das Spiel nu besitze oder nicht, es mir einrahme oder mir n Ei drauf pelle, dass lass mal meine Sorge sein.

Ich persönlich finde, dass Crytek in dem Bereich doch mehr macht als viele andere Entwickler. Es hätte eigentlich gar nicht so weit kommen müssen, dass so viele Schreihälse (zu denen ich anfangs auch gehört hab, war schließlich tierisch enttäuschtund das zurecht) hier dabei sind.Aber immerhin kommt überhaupt irgendwas, viele Entwickler lassens ja selbst dabei beruhen und das kann man Crytek nicht vorwerfen.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Wenn du schon einen soclhen Thread machst,dann wäre etwas mehr "nachdenken bevor man schreibt" angebracht.

Ich finde Crytek's Community Arbeit überdurchschnittlich gut.
    Geh auf Stalker Foren ,oder Unreal Foren oder oder und schau mal nach ob irgendein Mitarbeiter dort etwas schreibt!
    Die schreiben ja nichtmal auf ihren offiziellen Foren etwas.
    Auf Crymod.com taumeln sich sooo viele Crytek Mitarbeiter rum,das ist schon nicht mehr normal( im positiven Sinn).

Warp und Foofi haben es schon erwähnt,
    Wir haben hier Community Member wie Nutz,die das Spiel nicht einmal sein eigen nennen und nur "nerven" und viele User, die erst meckern und dann nachdenken.
    Oft liest man Leute ,die Crytek irgendetwas von Spieleentwicklung und Geschäftsführung erzählen wollen und selbst wahrscheinlich 13-14 Jahre alt sind.

Naja mal schauen wie lange die Mods diesen Thread offen halten, liegt in ihrem Ermessenspielraum,doch solche Themen haben eine magische Anziehungskraft für "Streitigkeiten" und "geflame".
    Ja wunderbar, ich versuche hier möglichst neutral meine Meinung zu sagen und dann werde ich hier so angeflamet.
    Dass es User gibt die es ziemlich übertreiben ist klar und wird immer so sein. Aber genau diejenigen die Kritik immer gleich persönlich nehmen nehme ich weniger ernst als irgend jemand (egal wie alt) der sich aufregt dass der zweite Installer hintereinander für den Patch nicht klappt. Ein Installer ist nun wirklich nicht so kompliziert zu erstellen, aber wenn dann so einige Leute 2 1/2 Stunden brauchen um einen Patch zu installieren dann kann was nicht richtig sein. Wer es da auf den User schiebt den kann ich auch nicht begreifen.
    Bei Crysis ist einiges schief gelaufen, da ist es ganz egal wie alt die Leute sind die sich drüber aufregen.
    Wenn Crytek hier nicht mehr antwortet weil die sich von nem 13Jährigen angegriffen fühlen dann können die Crymod ja auch bald schließen. Da kommt so was genauso vor, nur wird dort jegliche Kritik die denen nicht gefällt sofort gelöscht.
    Hier haben sich ja einige Community-Manager angemeldet, aber die sind komplett still. Ein paar Antworten würde meiner Meinung nach die Community eher beruhigen, dass sich einige aufregen ist immer so und wird auch immer so sein. Sollen wir jetzt alle nur noch ganz sanft und mit 15Entschuldigungen schreiben wenn wir einen Bug finden oder was?
    Ich mag Kollegen lieber die mir sagen "dass ist ******** so, das musst du da und dort noch ändern" als die die rumschleimen "ja, hast du toll gemacht!" und hinter dem Rücken ablästern, nur scheinbar stehe ich hier damit (fast) alleine.
    Schlechteren Support als Beispiel zu nehmen ist auch so ziemlich das sinnloseste was mir bis jetzt unter gekommen ist, man sollte sich wohl eher an besseren orientieren. Aber mach du ruhig immer die schlechteren nach, steigert dein allgemeines Wohlbefinden sicherlich enorm...

Z.B auf meine Frage warum ich mit Visareas kein Wasser aus Gebäuden ausblenden kann bzw warum dieses aus verschiedenen Entfernungen oder Winkeln sichtbar wurde kam nur als Antwort ich solle doch meine Map umbauen so dass nix mehr unter Wasser ist. Das dies nicht so einfach wäre habe ich zwar ausführlich inklusive Begründung bereits zu der Frage geschrieben, aber egal.
    Speziell der Soundloop-Bug macht mich trotzdem stutzig, denn schließlich ist der schon seit Erscheinen des Spiels raus und statt ihn zu beseitigen wird geschieben wie man ihn selbst beseitigt. "Joa, wir kennen den Bug, aber anstatt den zu beseitigen bauen wir lieber noch ein Soundfeedback ein dass klingt als wären die Kopfhörer kaputt..."
    Der Patch war ja so lange in der QC, aber da wurde nicht bemerkt dass Lufteinheiten jetzt in maximal 2 Sekunden von 99auf 0% Damage repariert sind, die Minimap bei vielen total verhauen sind oder es praktisch nicht mehr möglich ist einen nicht-dedicated-Server zu erstellen ohne dass alle Spieler nach 5min gekickt werden. Man kann sich auch im MP immer noch mit einfachen Mitteln so gut wie unverwundbar machen und viele werden von PB mit scheinbar willkürlichen Fehlermeldungen gekickt (meistens irgend welche level.pak-Dateien die ich noch nie irgendwie auch nur angeklickt habe).
    Die haben ja auch geschrieben dass die was dagegen machen wollten das man von der Waffe eines Gegners erschlagen wird- grandios, es passiert zwar noch aber da steht jetzt immer "(null)" davor.
    Die Liste könnte ich ewig fortsetzen, aber Kritik kommt hier ja nicht so gut an.

Wenn ich Fehler aufzähle dann wüsste ich halt gerne ob diese überhaupt als solche angesehen werden oder ob die nach dem Motto "die wollen uns nur runter ziehen" denken. Mir ist nämlich sehr daran gelegen dass Crysis besser wird und ich will es nicht unnötig herunter machen, nur frage ich mich ob denn die viele konstruktive Kritik die hier drin steckt (oh ja, ich habe da schon so einige gelesen, aber die wird oftmals mehr angeflamet als wirklich sinnlose Kommentare) überhaupt beachtet wird. Gibt es keinen einzigen mehr bei Crytek der sich traut hier in deutsch mit uns zu reden? Also ich weis ja nicht wie es euch geht, aber ich komme mir blöd vor wenn ich auf englisch an nen deutschen schreibe, dazu ist es noch umständlich und führ schon mal schnell zu Missverständnissen wovon ich in deutscher Sprache schon genug habe.
    Ich wollte zwar eigentlich mehr in Richtung Design gehen, aber wenn mich Crytek (angemessen) bezahlen würde ich liebend gern den Job machen, vorrausgesetzt natürlich ich hätte auch Kontakt zur den Entwicklern selbst.

P.S.:Falls ihr mir mit den Bugs nicht glaubt, hier ist ein kleines Youtube-Video wo wir uns alle rumwarpen und auf eigentlich viel zu hohe Objekte springen. Alles ohne Cheats.
    Ich habe ein paar Versuche gebraucht, aber dass war nur der Vorführ-Effekt achtet auch mal auf die Energie-Anzeige wenn ich in Speed wechsel.
    Man kann auch über mehre hundert Meter horizontal fliegen, aber dass üben wir noch...
    Youtube-Vid
    ​​

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Kann allem hier so zustimmen, nur:
    Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    UnKnOwN64:

btt: Der support für Crysis im Allgemeinen ist in Ordnung. Weekly update+ mappack(wow sogar kostenlos^^)+patchs(auch wenn die ewig brauchen
    Die Patches brauchen ewig?
    Crytek geht hier in 0.x-Schritten voran, guck dir die Bohemia Interactive Studios an (Armed Assault), die sind jetzt bei der Version 1.08, das Spiel ist schon zwei Jahre draußen!
    Oder Dice (BF2), Version 1.41, 3 Jahre auf dem Markt, immer noch voller Bugs und es kommt kein Patch mehr.
    BF2142, Version 1.41, etwas mehr als ein Jahr auf dem Markt.
    Und Crytek ist jetzt beim Patch 1.2, 4 Monate nach Release.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Ich find Crytek hat einen super Job gemacht und macht ihn auch noch heute. Sie bemühen sich die Bugs zu entfernen und bringen dabei auch noch jede Woche ein Weekly Update mit Outtakes heraus. So was hab ich bis jetzt bei keinem einzigen Spielehersteller gesehen.
    Crysis ist auch super geworden. Dass es ein paar Bugs hat ist klar, welches Spiel hat die nicht. Und wie M3nTo schon gesagt hat. Zwei Patches in 4 Monaten, dazu noch eine Mappack. Wer macht das neben Crytek noch, nicht sehr viele wenn nicht sogar keiner.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ich sehs so wie Biggreuda. Wir haben oft genung geschrieben, das wie was kennen, mit dem man sich (fast) unverwundbar machen kann. Aber Crytec hat uns keine PN oder sowas geschrieben, wo sie und gefragt haben, wie man das macht um dann den Fehler zu beheben.
    Naja ich hoffe sie denken sich was dabei sonst werden alle Leute die enteuscht von Crysis sind (was mitlerweile viele sein werden) ihr schlechten Erfahrungen weiter geben und dann werden sich nur die paar Crysis 2 und 3 kaufen, die den SP mögen.
    Irony is for losers.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte