@Martin80
Ich sehe unqualifiziertes "Rumgeplärre", aber durchaus berechtigte Kritik ist sehr oft vorhanden. Biggreuda hat einige sehr gute Punkte, dagegen aber auch einige, die ich nicht teile (Englisch für alles ist durchaus ok für ein internationales Unternehmen).
Nimm doch mal den soundloop-bug als Beispiel. Wie kann es sein, dass man nach fast einem halben Jahr so ein nerviges Problem nicht gelöst hat, sondern, wenn ich mich recht erinnere, in einem der Patches angibt das gelöst zu haben, dies aber nicht stimmt? Ein Kommentar dazu wäre sicher nett.
Überdies nochmals, lyncht mich wenn ihr wollt. Cevat und Bernd hatten zahllose male von sowas wie der dynamischen story vorgeschwärmt. Nun, nix davon kam. Gut oder schlecht, Hinterhältig oder Unwissend, Marketing oder Technik, egal, aber einer der Herren hätte sowas durchaus mal in einem Interview erklären können, es schade finden können, dass sie, was das eigene Projekt angeht, so daneben lagen. Ich finde das gehört sich einfach.
Wer benimmt sich denn da bitte nicht wie ein Erwachsener? Leute die offenkundige Sachen vielleicht harsch aber auch detailliert und durchaus berechtigt monieren? Ich finde immer noch, dass Crysis das coolste first-person-shooter game zur Zeit ist, aber solche Probleme (und das sind sie), wie soundbugs, hänger, server disconnects ohne Grund etc. nach 4 Monaten, nee, das ist mein gutes Recht da mal Nachbesserung zu fordern oder eben an Cryteks selbstgesteckten Qualitäts-Ansprüchen zu zweifeln...
.. und das ganz sicher ohne, dass man mich in irgendeiner Weise als Miesepeter bezeichnen könnte.




