Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Crytek - Feedback

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ja, dass Crytek ab Crysis selbst keine News mehr auch auf Deutsch schreibt, ist doch bekannt! Schon vor dem erscheinen von Crysis. Wieso gibt es kein support auf deutsch? Das verstehe ich nicht ganz genau, schreibt Alex auf Chinesisch hier ins Forum? Wieso gibts kein support auf Französisch oder Chinesisch oder Russisch?! Ist eh alles von der Fläche größer als Deutschland!

Englisch ist eben nur mal Weltsprache, das können alle, wenn auch nicht perfekt! Man lernt in DE ab der 3ten Klasse Grundschule Englisch.

Crytek hat hier keinen im Stich gelassen - das will ich mal betonen.

Wenn du etwas schreibst, dann bitte auf normaler Schriftgröße
    Was du schreibst ist absolut an dem was du zitierst hast vorbei geschossen. Soll ich dir es mal in englisch schreiben, müssten die Deutschen ja langsam besser können als ihre Muttersprache?! Wenn du mit Deutschen auf englisch reden willst; viel Spaß! Der Sinn darin bleibt mir weiterhin verborgen. Muss ich demnächst bei der Pizzaria um die Ecke auch auf englisch über Amerika bestellen? Dürfen die Community-Manager jetzt nicht mehr deutsch sprechen? Versuch so was mal in nem anderen Land, mach mal ne Firma auf und alle dürfen nur noch englisch reden. Viel Spaß auch dabei.
    Falls es dir entgangen ist, Alex schreibt hier praktisch gar nichts mehr ins Forum.
    Geändert von Biggreuda (17.03.2008 um 14:17 Uhr)
    ​​

Stichworte