Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
ja, die deutsche Community ist leider sehr negativ - vieleicht liegts ja am Wetter oder besser gesagt es ist normal - ich weiss es nicht - ist mir auch aufgefallen.
Negativ ist vielleicht das falsche Wort. In unserer "Muttersprache" hier im Forum, definieren die Meisten eine sehr feine, exakte und eindeutige Kritik (sogar mit verbalen Lösungen) als es "international" in englisch für sie möglich wäre.

Kritik ist der Motor zum Erfolg, deshalb nicht gleich alles pauschal und grundsätzlich als negativ abweisen. Es steckt eben viel Frust und Unverständnis in den User-Aktivitäten, die ja goldwert sind, auch wenn sie so emotionell vorgetragen werden. Der Kern bleibt doch das Wesentliche, nämlich der Wunsch nach Verbesserung.

Mea Culpa. Irgendwann formuliert man dann frustriert.

Beachtet einmal den Unterschied:
Amerikaner sagen wenig zum Sachverhalt, sie handeln einfach ohne Kommentar = nicht kaufen.
Bei uns (deutsche Mentalität) werden Verbesserungen gefordert, weil der Nutzer sie selbst nicht bewerkstelligen kann, jedoch erkennt, das sie relativ einfach möglich wären (sein sollten). Das sehe ich schon als sehr positiv an, er identifiziert sich mit dem Produkt und möchte es genialisieren.

Wenn das hier so nicht gewollt oder möglich ist, dann bleibt nur der Wechsel zu einer neutralen Seite. Ich glaube nicht, dass Crytek schwer leiden muss, das sind Profis und die lächeln eher darüber oder sind sie doch etwas frustriert, denn da gibt es ja noch eine (Vertriebs-) Ebene höher.

Sry, da geht es schon wieder los.