Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: Crytek - Feedback

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

ja den soundbug gibts noch hatte ich vor kurzem. und ja ich bin auch zufrieden mit dem patch 1.2 aber dafür das die performance geringfügig besser ist bekommt man alle 2 minuten nen verbindungsprob angezeigt.
    und an dem outtakes video sehe ich nicht das denen die community wichtig ist. das ist die normale scene nur kommt da nen hun anstatt nem alien. und nächste woche isses nen frosch.
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

UnKnOwN64
    Gast

Standard

die outtakes vids gibt es ja schon aus den zeiten als das spiel entwickelt wurde (steht ja auch im video).

ich find es als crysis fan einfach nice zusätzliches material zu bekommen wo nicht mal auf der "collecters edition" enthalten ist.

vielleicht kommt ja mal etwas anderes wo man crytek bei der arbeit sieht z.b. einer wo gerade beim mappen ist oder wieviele leute an einer map arbeiten,...

VIP Avatar von foofi

Standard

ja, die deutsche Community ist leider sehr negativ - vieleicht liegts ja am Wetter oder besser gesagt es ist normal - ich weiss es nicht - ist mir auch aufgefallen.
    Geändert von foofi (17.03.2008 um 17:46 Uhr)

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ja, die deutsche Community ist leider sehr negativ - vieleicht liegts ja am Wetter oder besser gesagt es ist normal - ich weiss es nicht - ist mir auch aufgefallen.
    Negativ ist vielleicht das falsche Wort. In unserer "Muttersprache" hier im Forum, definieren die Meisten eine sehr feine, exakte und eindeutige Kritik (sogar mit verbalen Lösungen) als es "international" in englisch für sie möglich wäre.

Kritik ist der Motor zum Erfolg, deshalb nicht gleich alles pauschal und grundsätzlich als negativ abweisen. Es steckt eben viel Frust und Unverständnis in den User-Aktivitäten, die ja goldwert sind, auch wenn sie so emotionell vorgetragen werden. Der Kern bleibt doch das Wesentliche, nämlich der Wunsch nach Verbesserung.

Mea Culpa. Irgendwann formuliert man dann frustriert.

Beachtet einmal den Unterschied:
    Amerikaner sagen wenig zum Sachverhalt, sie handeln einfach ohne Kommentar = nicht kaufen.
    Bei uns (deutsche Mentalität) werden Verbesserungen gefordert, weil der Nutzer sie selbst nicht bewerkstelligen kann, jedoch erkennt, das sie relativ einfach möglich wären (sein sollten). Das sehe ich schon als sehr positiv an, er identifiziert sich mit dem Produkt und möchte es genialisieren.

Wenn das hier so nicht gewollt oder möglich ist, dann bleibt nur der Wechsel zu einer neutralen Seite. Ich glaube nicht, dass Crytek schwer leiden muss, das sind Profis und die lächeln eher darüber oder sind sie doch etwas frustriert, denn da gibt es ja noch eine (Vertriebs-) Ebene höher.

Sry, da geht es schon wieder los.

User

Standard

Als Hersteller - in diesem Fall Crytek - würde ich mich auf keine offenen Diskussionen einlassen. Schon gar nicht in Foren ... Man informiert ggf. die Community und was das betrifft kann man sich über Crytek nicht beschweren. Alles andere würde so oder so in Grundsatzdiskussionen (wo jeder Recht haben will) enden ... Am Ende müssten sich die Hersteller noch geflame und Beleidigungen gefallen lassen und sollen dann noch weiter am Produkt arbeiten?

Ich denke, als Entwickler setzt man sich selber schon sehr hohe Maßstäbe. Meistens drängen die Publisher, etc. Diese definieren teilweise im Vorfeld schon die max. Anzahl an Patches nach Release.

Was Crytek mit Crysis abgeliefert hat wird m. E. allen Erwartungen gerecht. Das das Spiel bei manchen nicht zu 100% bzw. gar nicht funktioniert ... dafür kann Crytek ja wohl nichts bzw. anders gesagt: soviele Beta-Tester kann es im Vorfeld gar nicht geben, als das man jede ggf. verhunzte Konfiguration (Hardware, Software, etc.) ALLER User simulieren könnte ... sieht man ja bei unseren Betriebssystemen und deren Bugs

Crytek Feedback? Das findet man in Patches, Hotfixes, etc. - das zeugt m. E. schon von sagen wir mal sich zumindest über die größten Probleme der User informieren bzw. informieren lassen.

INTEL CORE DUO E8500 | GIGABYTE GA-X38-DS5 | ASUS EN8800 ULTRA | 4GB DDR2-RAM OCZ SLI READY PC-1066 XTC PLATINUM SLI | ENERMAX LIBERTY 500W | SAMSUNG SYNCHMASTER 226BW
    | WINDOWS VISTA 64-BIT

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von knoxvi||3. Beitrag anzeigen
    Als Hersteller - in diesem Fall Crytek - würde ich mich auf keine offenen Diskussionen einlassen. Schon gar nicht in Foren ... Man informiert ggf. die Community und was das betrifft kann man sich über Crytek nicht beschweren. Alles andere würde so oder so in Grundsatzdiskussionen (wo jeder Recht haben will) enden ... Am Ende müssten sich die Hersteller noch geflame und Beleidigungen gefallen lassen und sollen dann noch weiter am Produkt arbeiten?
    Ja, da hast du vollkommen Recht.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Man kann es auch anders sehen, die Deutsche Cummunity macht wenigstens ihren Mund auf und sagt was ihnen nicht passt. Wie soll denn sonst Crytek jemals erfahren was verbessert werden muß?
    Ich bin ja noch nicht so lange registriert hier im Forum, ich lese aber schon länger mit. Was mir hier auffällt ist das es einige Leute gibt die kein böses Wort auf Crytek bzw. Crysis kommen lassen, sei es berechtigt oder nicht.

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von knoxvi||3. Beitrag anzeigen
    Es gibt fast (oder nicht fast) wöchentliche Community Updates seitens Crytek. Das habe ich bei UBI, EA, etc. noch nicht so in der Form erlebt.
    ich finde das wie bereits gesagt eine gute lösung mit den weekly updates.
    angenommen was würde es bringen wenn einer von cyrtek in einem thread eine wichtige information rausgibt, wenn viele leute etwas dazu schreiben hilft nur noch suchen.

im weekly update bekommt es wirklich jeder mit und crysis-hq übersetzt es sogar noch was will man mehr.

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen

Ich werde den Thread jetzt aufräumen... das gegenseitige geflame entfernen und die Offtopic-Kommentare löschen.

Fängt das geflame und Offtopic posten wieder an, haben wir keine andere Wahl als den Thread zu schliessen.

UPDATE: So, habe aufgeräumt. Ich habe nicht alles was negativ ist gelöscht, ich denke das ist zu erkennen. Ich habe nur das geflame & Co. gelöscht.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

UnKnOwN64
    Gast

Standard

ich wollte noch etwas loswerden.

klar wollen wir sicherlich alle das in crysis noch die letzten kleinen bugs ausgebügelt werden.

wie ich gesehen habe schaut alex und sven öffters ins forum und da dieses sicherlich nicht das einzigste forum ist sollten die wichtigsten themen übersichtlich bleiben.

es wäre doch wirklich kein großes ding wenn man die bereits vorhandene threads nutzt und sachlich die bugs, wünsche und das feedback dort rein postet ohne kommentar was der vorgänger geschrieben hat.evtl. bei den bugs so

--> sound bug (priorität mittel bis hoch)
    --> nervende werbung beim start (priorität niedrig)

hätte man schnell eine aussagekräftige liste wo evtl. auch warpspeed, kolga, foofi,.... direkt an crytek schicken könnte.

oder bei feedback ein pro und kontra bringen
    bei wünsche ich hätte gerne das weil.....

ich will jetzt wirklich keinen angreifen oder beschuldigen aber ich find es klasse dass einige von crytek dieses forum liest und wenn viel geflamt wird haben die jungs sicherlich irgendwann mal die schnautze voll und haben kein bock mehr drauf.

wirklich nicht böse gemeint aber denkt mal darüber nach.

Edit by WarpSpeed: In diesem Thread geht es weniger um die Bugs als darum das Crytek sich hier öfter mal (wieder) blicken lassen bzw. (aktiven) Feedback geben sollte .

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte