ich wollte noch etwas loswerden.

klar wollen wir sicherlich alle das in crysis noch die letzten kleinen bugs ausgebügelt werden.

wie ich gesehen habe schaut alex und sven öffters ins forum und da dieses sicherlich nicht das einzigste forum ist sollten die wichtigsten themen übersichtlich bleiben.

es wäre doch wirklich kein großes ding wenn man die bereits vorhandene threads nutzt und sachlich die bugs, wünsche und das feedback dort rein postet ohne kommentar was der vorgänger geschrieben hat.evtl. bei den bugs so

--> sound bug (priorität mittel bis hoch)
--> nervende werbung beim start (priorität niedrig)

hätte man schnell eine aussagekräftige liste wo evtl. auch warpspeed, kolga, foofi,.... direkt an crytek schicken könnte.

oder bei feedback ein pro und kontra bringen
bei wünsche ich hätte gerne das weil.....

ich will jetzt wirklich keinen angreifen oder beschuldigen aber ich find es klasse dass einige von crytek dieses forum liest und wenn viel geflamt wird haben die jungs sicherlich irgendwann mal die schnautze voll und haben kein bock mehr drauf.

wirklich nicht böse gemeint aber denkt mal darüber nach.

Edit by WarpSpeed: In diesem Thread geht es weniger um die Bugs als darum das Crytek sich hier öfter mal (wieder) blicken lassen bzw. (aktiven) Feedback geben sollte .