Als Hersteller - in diesem Fall Crytek - würde ich mich auf keine offenen Diskussionen einlassen. Schon gar nicht in Foren ... Man informiert ggf. die Community und was das betrifft kann man sich über Crytek nicht beschweren. Alles andere würde so oder so in Grundsatzdiskussionen (wo jeder Recht haben will) enden ... Am Ende müssten sich die Hersteller noch geflame und Beleidigungen gefallen lassen und sollen dann noch weiter am Produkt arbeiten?
Ich denke, als Entwickler setzt man sich selber schon sehr hohe Maßstäbe. Meistens drängen die Publisher, etc. Diese definieren teilweise im Vorfeld schon die max. Anzahl an Patches nach Release.
Was Crytek mit Crysis abgeliefert hat wird m. E. allen Erwartungen gerecht. Das das Spiel bei manchen nicht zu 100% bzw. gar nicht funktioniert ... dafür kann Crytek ja wohl nichts bzw. anders gesagt: soviele Beta-Tester kann es im Vorfeld gar nicht geben, als das man jede ggf. verhunzte Konfiguration (Hardware, Software, etc.) ALLER User simulieren könnte ... sieht man ja bei unseren Betriebssystemen und deren Bugs
Crytek Feedback? Das findet man in Patches, Hotfixes, etc. - das zeugt m. E. schon von sagen wir mal sich zumindest über die größten Probleme der User informieren bzw. informieren lassen.




