Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Crytek - Feedback

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ja, die deutsche Community ist leider sehr negativ - vieleicht liegts ja am Wetter oder besser gesagt es ist normal - ich weiss es nicht - ist mir auch aufgefallen.
    Man kann es auch anders sehen, die Deutsche Cummunity macht wenigstens ihren Mund auf und sagt was ihnen nicht passt. Wie soll denn sonst Crytek jemals erfahren was verbessert werden muß?
    Ich bin ja noch nicht so lange registriert hier im Forum, ich lese aber schon länger mit. Was mir hier auffällt ist das es einige Leute gibt die kein böses Wort auf Crytek bzw. Crysis kommen lassen, sei es berechtigt oder nicht.

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen

Ich werde den Thread jetzt aufräumen... das gegenseitige geflame entfernen und die Offtopic-Kommentare löschen.

Fängt das geflame und Offtopic posten wieder an, haben wir keine andere Wahl als den Thread zu schliessen.

UPDATE: So, habe aufgeräumt. Ich habe nicht alles was negativ ist gelöscht, ich denke das ist zu erkennen. Ich habe nur das geflame & Co. gelöscht.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

UnKnOwN64
    Gast

Standard

ich wollte noch etwas loswerden.

klar wollen wir sicherlich alle das in crysis noch die letzten kleinen bugs ausgebügelt werden.

wie ich gesehen habe schaut alex und sven öffters ins forum und da dieses sicherlich nicht das einzigste forum ist sollten die wichtigsten themen übersichtlich bleiben.

es wäre doch wirklich kein großes ding wenn man die bereits vorhandene threads nutzt und sachlich die bugs, wünsche und das feedback dort rein postet ohne kommentar was der vorgänger geschrieben hat.evtl. bei den bugs so

--> sound bug (priorität mittel bis hoch)
    --> nervende werbung beim start (priorität niedrig)

hätte man schnell eine aussagekräftige liste wo evtl. auch warpspeed, kolga, foofi,.... direkt an crytek schicken könnte.

oder bei feedback ein pro und kontra bringen
    bei wünsche ich hätte gerne das weil.....

ich will jetzt wirklich keinen angreifen oder beschuldigen aber ich find es klasse dass einige von crytek dieses forum liest und wenn viel geflamt wird haben die jungs sicherlich irgendwann mal die schnautze voll und haben kein bock mehr drauf.

wirklich nicht böse gemeint aber denkt mal darüber nach.

Edit by WarpSpeed: In diesem Thread geht es weniger um die Bugs als darum das Crytek sich hier öfter mal (wieder) blicken lassen bzw. (aktiven) Feedback geben sollte .

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    ich will jetzt wirklich keinen angreifen oder beschuldigen aber ich find es klasse dass einige von crytek dieses forum liest und wenn viel geflamt wird haben die jungs sicherlich irgendwann mal die schnautze voll und haben kein bock mehr drauf.
    Das wird mit Sicherheit nicht geschehen,denn ansonsten bekommen sie Stress mit der Chefetage

Community Manager sammeln Feedback und geben es an das Dev Team weiter.Falls es seitens Entwickler Ankündigung gibt,geben sie diese an die Community weiter.
    Sich unnötig in Diskussionen verwickeln ,ist nicht ihre Aufgabe.
    Kaum beantworten sie eine Frage,kommt der Nächste usw
    Bekommt einer zu wenig Aufmerksamkeit, stresst er gleich.
    Ich sehe das täglich auf Crymod.com,wie Leute Threads starten und nach 1 Stunden doppelposten weil sie keine Antwort auf ihre Frage bekommen und schon einen auf beleidigt machen und persönlich werden.
    User :"Server laggt" ,bekommt keine antwort.User ist beleidigt.
    Was erwartet er?Das Cry-Alex kommt und zu jedem sagt:"Hör zu Bub,wir fixen das extra für dich."
    Er notiert es und gibt es an das Team weiter.

Das sie das Forum auf englisch machen, hat gute Gründe,doch bei einem gebe ich euch recht.
    Sie könnten News auch auf Deutsch verfassen,wäre mit Sicherheit kein Beinbruch.
    Geändert von Mykill_Myers (17.03.2008 um 22:02 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich habe mir den Thread noch mal durchgelesen (nach einer Nacht drüber schlafen)... ich denke es ist alles gesagt worden. Ich werde Cry-Alex mal den Link hierzu schicken... entweder es schreckt ihn noch mehr ab oder er lässt sich doch mal öfter (wieder) hier blicken .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte