das ist halt meine persöhnliche meinung, ich bin mehr als zufrieden mit dem patch 1.2 da ich mit dem patch 1.1 nur mit ruckeln auf low spielen konnte und wegen des memory laags.

die weekly info´s find ich klasse, da hat man das gefühl die community ist crytek sehr wichtig und sowas verdient von meiner seite ein dickes lob !

die outtakes videos finde ich ebenfalls eine klasse idee und signalisiert ebenfalls crytek macht was für die community und will nicht nur geld, geld und nochmals geld wie es bei anderen firmen der fall ist.

ich frag mich nur was die jede woche schreiben wollen, ist sicherlich eine menge arbeit jede woche etwas auszudenken und zu berichten.

klar könnte man bei crysis noch einiges verbessern aber ist das nicht bei jedem spiel so ?

die anforderungen von spielen werden auch immer höher da ist es sicherlich auch klar dass es länger dauert einen bug zu finden und diesen zu fixen wie jetzt z.b. bei einem alten spiel zu den 386er zeiten.

verbesserungen, wünsche werden mit sicherheit von crytek aufgenommen aber jeder patch kostet halt leider geld und jede verbesserung ebenfalls. außerdem muss EA games sicherlich allem zustimmen da patches und verbesserungen nicht gerade wenig geld verschlingen.

dazu kommt noch ea ist wohl der größte publisher und bis dort eine entscheidung getroffen wird durchläuft dieses mehrere stellen.

ich kann mich nur immer wieder wiederholen crytek macht eine super arbeit, klar ist es ärgerlich mit dem soundbug falls es diesen noch gibt (ist mir bislang noch nicht aufgefallen). aber muss auch zugeben habe seit dem patch 1.2 mehr mit dem editor gearbeitet als zu zocken.

wenn ihr mal schlechte erfahrungen gemacht habt mit einem spiel wo man alles versucht hat aufzubauen z.b. das dass spiel nach mehreren versuchen in eine liga eingeführt wird.

nach ein paar monaten mit anschauen musst wie die komplette arbeit sich wieder in luft auflöst weil der andere publisher (namen sag ich nicht) das spiel nicht fixen wollte weil die verkaufszahlen nicht gut genug waren und sogar durch den letzten patch das balancing verhunzt wurde.

im forum des publishers wurdes monate lange hingehalten immer hieß es ein patch kommt und als die community dann druck gemacht hatte... support wurde eingestellt.

deshalb muss ich wirklich sagen gute arbeit crytek und ea games.
das einzigest was mir gefallen würde wäre ist bei jedem patch einen closed beta patch test machen so wie es bei der crysis beta war.