Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: Crytek - Feedback

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ist zwar OT aber das kann und will ich so nicht stehen lassen...

Das wir hier "nur" 5000 registrierte User haben liegt daran, dass man sich bei den anderen Foren registrieren musste um z.B. bei Gewinnspielen und so mitmachen zu können.

Ich kann auch die Downloads hier nur für registrierte User machen und schon haben wir die 5000 im Nu übertroffen.

Zum Thema "Forum sauber halten...", machen wir das schreien die Leute wieder "Zensur". Versteht ihr was ich meine...?!?!?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

*senf dazugeb*
    Also mit den englischen News hab ich null Problemo
    Wie Black_death schon sagte das lernt man ja schon als kleiner Stöpsel
    Aber ich finde trotz alledem auch wenn Crytek viel zu tun hat sollten ein paar Leute mal öfters vorbeischauen dass man wenigstens noch merkt dass man zb in der Bugaufzählung noch ernst genommen wird weil ansonsten braucht man ja die Bugs nich auflisten
    Wenigstens auf die Leute Rücksicht nehmen die sich normal verhalten und wenn dann jmnd kommt und meint dass er rumflamen muss dann würd ich dem halt mal ne kleine SPerre geben
    *senf draufgegeben hab*

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zu dem Thema Deutsch oder Englisch: Völlig egal, von mir aus könnte sich Alex oder sonst wer auch auf englisch,türkisch oder auf Khmer zu bestimmten Kritiken und Fragen äußern. Alles is besser, als einfach gar nix zu sagen. Viele Punkte sind in meinen Augen berechtigt in Frage gestellt und ganz gleich, wie sie über unsere Community reden und denken, ne Antwort is in 2Minuten geschrieben und schon wäre hier alles still. Wir sind immerhin ihre Hauptkäufer, denn in anderen Ländern interessiert das Spiel kaum jemanden und so gewinnen sie sicherlich keine neuen Käufer dazu. Aber wenn die Jungs meinen, uns abtun zu können von wegen "ach, lass die Kiddies doch labern!", dann brauchen se sich eben nicht zu wundern. Wenn ich mich hier anmelde und erster Ansprechpartner bin, dann muss ich mich auch zu solchen Themen äußern, die mir persönlich nicht passen, weil sie meine Schöpfung eben ins schlechte Bild stellen.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

@Nutz

Natürlich spielt es keine Rolle, wer was erreicht hat oder welchen Status er besitzt.
    Ich bezog mich eher auf die aggressive und unkonstruktive Kritik in Richtung Crytek, die von Leuten kommt, die noch nicht einmal 1 + 1 zusammen zählen können. In solch einer Community gibt es nunmal viele sehr jungen Leute, die weder die Wirtschaft noch den Markt kennen und denken Sie müssten Ihre Meinung lauthals kundtun.
    Da werden Forderungen gestellt, die einfach mit der Realität nichts zu tun haben.
    Bei Crytek arbeiten mehr oder weniger Fachmänner und die werden schon wissen, was umsetzbar ist und wie schnell sowas zu ermöglichen ist.

Kritik empfinde ich auch immer als sehr wichtig, abe rnicht in der oftmals gebotenen Form.

@Randfee
    Betreffend der dynamischen Story gebe ich dir vollkommen Recht.
    Das war unschön seitens Crytek.
    Martin80.

Erfahrener User Avatar von Sasch3r

Standard

Da Crysis das erste Spiel ist bei dem ich mich auch communitymaessig informiere, sind mir diese ganzen Communitysupport-geschichten eher unbekannt.

Dennoch wuerde ich mich als Verbraucher auch freuen wenn die Hersteller eines Produktes auf Fragen oder Anregungen eingehen wuerden.

Bestes Beispiel fuer ein Missachten der Anregungen aus der Community:

-es hatten viele User hier beanstandet, dass die Form der Fluggeraetschaften, beider Fraktionen, im Powerstruggle-modus nicht variieren (sich unterscheiden).

Der Patch kam..... NIX
    Patch 2 kam..... Farbe veraendert.

Bei so vielen faehigen Entwicklern und Gamedesignern kann es doch nun wirklich nicht so schwierig sein der einen Fraktion einen koreanisch aussehenden Helikopter zu geben und der anderen Fraktion einen amerikanischen.

Achso und bevor ich das vergesse... habt euch alle mal wieder lieb sonst kommt der Onkel und dann gibts kein Abendbrot fuer euch Randalekinder
    Your face, your ass... what´s the difference?

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen

Zu deiner anderen Kritik dass man seitens Crytek keine Infos bekommt kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

--> jeden Mittwoch ein weekly update und jetzt auch noch mit lustigen vids vom entwicklerteam. sorry aber bei welchem spiel bekommst du soviel feedback ? (außer bei two worlds habe ich sowas noch nirgends gesehen.)

oder zu weihnachten ein kostenloses mappack mit 5 neuen maps !

finds einfach klasse !
    also mal erlich ich weiss ja nicht wie das der rest der crysis community sieht aber ich persönlich will so schnell wie möglich qualitative patches und keine gestellten outtakes wo anstat nem alien nen hun kommt also bitte. das könnense machen wenn das game gefixt ist.
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Professional Avatar von randfee

Standard

vieles ist ja auch gut und schön, aber bevor ich mich um zusätzliche Maps, einen Deathmatch-Modus, andere Spectator-Views oder performance kümmere, MUSS das Spiel stabil laufen, sowas wie soundbugs weg sein und man nicht immer vom server fliegen.

Prioritäten müssen schon klar sein!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    vieles ist ja auch gut und schön, aber bevor ich mich um zusätzliche Maps, einen Deathmatch-Modus, andere Spectator-Views oder performance kümmere, MUSS das Spiel stabil laufen, sowas wie soundbugs weg sein und man nicht immer vom server fliegen.

Prioritäten müssen schon klar sein!
    so meld mich hier auch mal zu dem Thema

und muss Randfee gleich mal zustimmen!! Es gibt derzeit echt noch gravierende Bugs, wie schon öfter gesagt z.B. das man sich beinahe unsterblich machen kann oder einfach mal höher springt als alle andern und das ohne cheaten... und bevor dann Sachen kommen wie outtakes oder so was würde ich mir schon mehr wünschen das sie die Zeit lieber in die Behebung solcher Sachen investiern....

3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich habs mir noch mal durch den Kopf gehen lassen. Dass die hier im Forum nicht permanent präsent sein können ist schon klar, dafür gibt es zu viele davon. So weit ich es bis jetzt gesehen habe gehören die Deutschen allerdings noch zu Cryteks besten Kunden und dass ab und zu mal einer von denen hier rein schaut und Präsens zeigt wäre eigentlich nicht wirklich viel verlangt. Es ist ja offensichtlich dass viele noch bei grundlegenden Sachen im Spiel Probleme haben und wenn man so hört (bzw sieht) an was für Problemen Crytek arbeitet und welche entweder außen vor gelassen oder vernachlässigt werden dann fragt man sich schon mal wofür man die Bugs eigentlich postet. Ich habe noch so einige Sachen gefunden die schon in älteren Threads gepostet wurden und die immer noch drin sind. Dafür wurden Sachen eingebaut wie ein Nade-Indikator und ein Soundfeedback. Mit VTOLs kann man immer noch ungehindert durch Helis fliegen und wenn sie doch mal nen Kratzer ab bekommen dann sind sie innerhalb maximal 2 Sekunden vollständig repariert.
    Und es ist ja nicht so dass die Crytek-Leute hier bei jedem Post nur zugeflamet werden, wenn sich einer von denen meldet dann gibt es auch mit Sicherheit positives Feedback.
    Ich habe mich z.B. sehr über die Teamfarben und die überarbeitete Sichtbarkeit der Teammember gefreut. Es ist zwar etwas was eigentlich von Anfang an hätte sein können, aber es sind Verbesserungen (und nicht die einzigen).
    ​​

UnKnOwN64
    Gast

Standard

das ist halt meine persöhnliche meinung, ich bin mehr als zufrieden mit dem patch 1.2 da ich mit dem patch 1.1 nur mit ruckeln auf low spielen konnte und wegen des memory laags.

die weekly info´s find ich klasse, da hat man das gefühl die community ist crytek sehr wichtig und sowas verdient von meiner seite ein dickes lob !

die outtakes videos finde ich ebenfalls eine klasse idee und signalisiert ebenfalls crytek macht was für die community und will nicht nur geld, geld und nochmals geld wie es bei anderen firmen der fall ist.

ich frag mich nur was die jede woche schreiben wollen, ist sicherlich eine menge arbeit jede woche etwas auszudenken und zu berichten.

klar könnte man bei crysis noch einiges verbessern aber ist das nicht bei jedem spiel so ?

die anforderungen von spielen werden auch immer höher da ist es sicherlich auch klar dass es länger dauert einen bug zu finden und diesen zu fixen wie jetzt z.b. bei einem alten spiel zu den 386er zeiten.

verbesserungen, wünsche werden mit sicherheit von crytek aufgenommen aber jeder patch kostet halt leider geld und jede verbesserung ebenfalls. außerdem muss EA games sicherlich allem zustimmen da patches und verbesserungen nicht gerade wenig geld verschlingen.

dazu kommt noch ea ist wohl der größte publisher und bis dort eine entscheidung getroffen wird durchläuft dieses mehrere stellen.

ich kann mich nur immer wieder wiederholen crytek macht eine super arbeit, klar ist es ärgerlich mit dem soundbug falls es diesen noch gibt (ist mir bislang noch nicht aufgefallen). aber muss auch zugeben habe seit dem patch 1.2 mehr mit dem editor gearbeitet als zu zocken.

wenn ihr mal schlechte erfahrungen gemacht habt mit einem spiel wo man alles versucht hat aufzubauen z.b. das dass spiel nach mehreren versuchen in eine liga eingeführt wird.

nach ein paar monaten mit anschauen musst wie die komplette arbeit sich wieder in luft auflöst weil der andere publisher (namen sag ich nicht) das spiel nicht fixen wollte weil die verkaufszahlen nicht gut genug waren und sogar durch den letzten patch das balancing verhunzt wurde.

im forum des publishers wurdes monate lange hingehalten immer hieß es ein patch kommt und als die community dann druck gemacht hatte... support wurde eingestellt.

deshalb muss ich wirklich sagen gute arbeit crytek und ea games.
    das einzigest was mir gefallen würde wäre ist bei jedem patch einen closed beta patch test machen so wie es bei der crysis beta war.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte