Ich habs mir noch mal durch den Kopf gehen lassen. Dass die hier im Forum nicht permanent präsent sein können ist schon klar, dafür gibt es zu viele davon. So weit ich es bis jetzt gesehen habe gehören die Deutschen allerdings noch zu Cryteks besten Kunden und dass ab und zu mal einer von denen hier rein schaut und Präsens zeigt wäre eigentlich nicht wirklich viel verlangt. Es ist ja offensichtlich dass viele noch bei grundlegenden Sachen im Spiel Probleme haben und wenn man so hört (bzw sieht) an was für Problemen Crytek arbeitet und welche entweder außen vor gelassen oder vernachlässigt werden dann fragt man sich schon mal wofür man die Bugs eigentlich postet. Ich habe noch so einige Sachen gefunden die schon in älteren Threads gepostet wurden und die immer noch drin sind. Dafür wurden Sachen eingebaut wie ein Nade-Indikator und ein Soundfeedback. Mit VTOLs kann man immer noch ungehindert durch Helis fliegen und wenn sie doch mal nen Kratzer ab bekommen dann sind sie innerhalb maximal 2 Sekunden vollständig repariert.
Und es ist ja nicht so dass die Crytek-Leute hier bei jedem Post nur zugeflamet werden, wenn sich einer von denen meldet dann gibt es auch mit Sicherheit positives Feedback.
Ich habe mich z.B. sehr über die Teamfarben und die überarbeitete Sichtbarkeit der Teammember gefreut. Es ist zwar etwas was eigentlich von Anfang an hätte sein können, aber es sind Verbesserungen (und nicht die einzigen).