Also ich versteh nich was ihr alle habt. Ich hab zwar crysis nur angezockt aber rein vom gameplay her nuss ich sagen is der zweite teil ne wucht. (Mal abgesehen von dem zu staken nahkampf angriff.) Das umschalten zwischen den suite modi und so war in der mp demo schonmal spitze! Hab jetzt sogar den zweiten teil vorbestellt. Und das will was heißen. Das letzte spiel das ich vorbestellt habe war glaub AoE2. Noch können wir doch nur über die demo reden oder? Und soweit ich informiert bin ist das noch nicht das entgültige release produckt (speziell auf dem PC). Dazu kommt noch das die ja jetzt scheins schon nen patch haben der zum release rauskommt. Noch kann man doch gar keine entscheidung darüber fällen wie das entgültige Spiel ist. Aber das was ich gesehen habe hat mir gefallen! Ich hab ein inzwischen schon bisschen angestaubtes equipment (2xGTX260). Aber die demo is im gamer mode tadellos gelaufen und das ohne neuem grafiktreiber (also optimierung seitens nvidia). Crysis war ja grafisch gesehen der echte überhammer aber zum release gabs keine hardware auf der das gelaufen is! Mit einer auflösung von 1920x1200 und AA und AF hatte ja sogar ne GTX480 ihre rechte not.(Und die kam glaub ein jahr nach dem release von Crysis raus.) Also was optimierung angeht muss sich Crytek mit Crysis2 echt nicht verstecken. Auch wenn die grafik noch ein bisschen besser seien könnte. (Aber wie oben erwäht ein richtiges uhrteil kann man darüber jetzt ja noch nicht wirklich fällen!) Darum kann ich den thread hier (jetzt gerade) noch nicht wirklich verstehen. Ich glaube auch das wir pc gamer inzwischen uns mit den konsoleros vertragen sollten. Macht keinen sinn sich nur zu fetzen. Is ja ein hobby und sollte spass machen nichts sonst! Greets