Hey du hast grad nen Corsa mit Konsoleros verglichen.
Meine Stimme hast du also schon mal nicht.
(Zwar kein Opel Fan und erst recht nicht aus Überzeugung, aber meins ist meins und meins ist das Beste)
Ne ich find diese Disskussion allmählich ziemlich deppert.
Das Ding wird gut, irgendwann kommt auch der SDK und der SP wird eh besser und länger als der eines manchen Konkurrenzproduktes.
Für mich gibt es keinen Grund das Ganze zu boykottieren.
Ich finde toll was so rausgekommen ist für Antworten auf die Frage von Cry- Tom woran man denn einen Konsolenport erkennt.
War sehr lustig. Das meiste davon war sehr kindisch oder nicht richtig informiert.
Entwicklerkonsole wird es geben.
Editor wird es geben.
Keine schwammige Steuerung (Glättung lässt sich wie in Demo abschalten)
Eine extra AA- Funktion bietet auch noch lange nicht jedes PC- only Spiel.
Umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten genau so wenig. (Siehe Metro, da ist zwar alles aufgelistet was was bewirkt, aber einzeln ändern ist nicht drinne).
DX 11 wird (angeblich) noch kommen.
Schlachlevel gabs auch schon bevor es Konsolen gab.
Die Grafik an sich ist, besonders was Weitsicht angeht, den Konsolen weit überlegen.
Ich bin mir 100% sicher, dass wenn die PC Fassung so aussehen würde wie heute, aber die Konsolenfassungen schlechter (z.B. so wie die ersten Enginevideos) würde sich keienr beschweren.
Viele regt nun einfach auf, dass ein Spiel auf 200 Euro Konsolen genau so gut läuft, wie auf 1200 Euro Rechnern.
Verständlich.
Und eventuell könnte Crysis 2 besser aussehen, allerdings würde es ohne die Konsolen auch nicht so gut laufen und bei noch besserer Grafik wieder das verursachen wie Teil 1 damals.
Meine_Hardware kann also nun bis 2015 (, da soll ja die neue XBox kommen,) halten![]()