Ja, es gibt genügend Gründe.
Nein, ein Boykott ist für mich nicht drin.
Ich bin unentschlossen.
Geändert von M3nTo5 (21.03.2011 um 20:54 Uhr)
Witzig... Genau das selbe passiert mir auch, ich werde aber nicht gleich ausfallend. Die Leute können gar nichts über dich wissen, deshalb solltest du dich nicht von irgendwelchen Bobs im Internet verarschen lassen. Die geilen sich doch daran nur auf.
Behalt das im Hinterkopf, dann schaffst du es vielleicht eine erfolgreiche Forumkarriere zu führen. Es wird immer Trolle geben.
Akzeptanz und Tolleranz. Diese Worte sind dir wohl nicht geläufig, was?
Also ich versteh nich was ihr alle habt. Ich hab zwar crysis nur angezockt aber rein vom gameplay her nuss ich sagen is der zweite teil ne wucht. (Mal abgesehen von dem zu staken nahkampf angriff.) Das umschalten zwischen den suite modi und so war in der mp demo schonmal spitze! Hab jetzt sogar den zweiten teil vorbestellt. Und das will was heißen. Das letzte spiel das ich vorbestellt habe war glaub AoE2. Noch können wir doch nur über die demo reden oder? Und soweit ich informiert bin ist das noch nicht das entgültige release produckt (speziell auf dem PC). Dazu kommt noch das die ja jetzt scheins schon nen patch haben der zum release rauskommt. Noch kann man doch gar keine entscheidung darüber fällen wie das entgültige Spiel ist. Aber das was ich gesehen habe hat mir gefallen! Ich hab ein inzwischen schon bisschen angestaubtes equipment (2xGTX260). Aber die demo is im gamer mode tadellos gelaufen und das ohne neuem grafiktreiber (also optimierung seitens nvidia). Crysis war ja grafisch gesehen der echte überhammer aber zum release gabs keine hardware auf der das gelaufen is! Mit einer auflösung von 1920x1200 und AA und AF hatte ja sogar ne GTX480 ihre rechte not.(Und die kam glaub ein jahr nach dem release von Crysis raus.) Also was optimierung angeht muss sich Crytek mit Crysis2 echt nicht verstecken. Auch wenn die grafik noch ein bisschen besser seien könnte. (Aber wie oben erwäht ein richtiges uhrteil kann man darüber jetzt ja noch nicht wirklich fällen!) Darum kann ich den thread hier (jetzt gerade) noch nicht wirklich verstehen. Ich glaube auch das wir pc gamer inzwischen uns mit den konsoleros vertragen sollten. Macht keinen sinn sich nur zu fetzen. Is ja ein hobby und sollte spass machen nichts sonst! Greets
Cinotry hast du eigentlich nichts zu tun oder warum tust du in den crysis foren herumziehen und forderst die leute zum boykott auf ? Dfail? wenn es halt für die konsole kommt es zwingt dich ja niemand es zu zocken
Ich habe mir ehrlich gesagt etwas (viel) mehr von Cysis 2 erwartet. Der Multiplayer Modus war nach einer Stunde schon langweilig und gameplaymäßig ist es doch einfach ein Call of Duty.
Da ich nur am Wochenende und in den Ferien zum Spielen komme brauche ich auch keine 0815 Spiele mehr, welche nur dem reinen Zeitvertreib dienen. Jetzt wo Arma 2 endlich gut läuft spiele ich es ab und zu, da es meiner Meinung nach Spaß macht und einem auch einige Möglichkeiten lässt.
Außerdem ist es draußen auch schon recht warm und somit gehe ich lieber raus mountainbiken, tauchen (noch ein bisschen zu kalt) usw..
Es gibt wirklich genügend andere Dinge die man tun kann und welche bei weitem mehr Spaß machen. Crysis 2 wird vielleicht erst gekauft wenn es nur mehr ein paar € kostet.
Wieso fail!!??
Dein Post ist wohl eher ein fail! Wegen Leuten wie dir passiert dann im Endeffekt wieder nichts. Das Spiel gefällt einem zwar nicht wirklich aber gekauft wirds ja trotzdem.... 50-60€ sind nicht wenig und dafür sollte man dann auch etwas "gutes" bekommen.
Wenn jeder einfach immer nur kauft, werden alle Spiele bald gleich sein.
Wenn du so fragst, hast du den Sinn meiner Aktion nicht verstanden. Wie du unschwer am aktuellen Ergebnis der Umfrage sehen kannst und ebenso an den Beiträgen anderer Mitglieder hier, bin ich nicht der einzige der vom neuen Crysis enttäuscht ist. Und es liegt nicht einzig und allein an einer starken Konsolenportierung.
Was ich möchte ist, dass sich die Spieler, egal ob PC-ler oder Konsoleros, nicht alles von den Machern und Publishern gefallen lassen. Denn bisher war es immer so, dass Neuerungen zum Nachteil der ursprünglichen Fans gemacht wurden. Der Grund dafür: hier ich möchte es mit den Worten des Publishers selbst ausdrücken: http://www.play3.de/2011/03/12/dead-...zielgruppe-an/
Die Macher gehen nach dem Geld, und wir sind die Dummen, die einen Nachfolger kaufen, weil wir stark hoffen er wird uns doch noch gefallen. Aber ihr habt gesehen was EA bspw. aus Command&Conquer gemacht hat. So lange ausbluten lassen, bis die letzte Version niemand mehr haben wollte. Schau das mal an:http://www.amazon.de/Command-Conquer...0795745&sr=8-1
schau dir die Bewertungen und Kommentare dieser EA Produktion an. Sowas passiert, wenn man den Publisher unkontrolliert "optimieren" lässt.
Was ist für mich boykottieren:ich wüsste zu gerne in drei/vier Wochen wer von den 29 Leuten es aber gekauft hat :P
- Zumindest Initialkauf = Direktkauf beim Erscheinen vermeiden und damit dem Hersteller auch evtl. hohe Marge verwehren
- Chance zur Nachbesserung geben, wenn Editor, SDK, server freigegeben werden kann ich mir gut vorstellen, zu kaufen
Selbst wenn, der Großteil der Leute kauft sowas heute ohne groß nachzudenken, ich kann mir sogar vorstellen, dass sich das Spiel auch in der PC-Fassung öfter verkauft als Crysis 1.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Wahrscheinlich werden es sich dann doch einige kaufen, da der Drang nach einem neuen Game zu hoch wird.
Bei C&C4 konnte man sehen, dass ein Boykott sehr wohl was bringen kann:
EA wollte das gameplay revolutionieren, jedoch hatte das Spiel danach nichts mehr mit einem C&C zu tun. Kaum jemand hat es gekauft.
Nun arbeitet EA (angeblich) wieder an einem klassischem C&C.
Mhhhh......ich werde es mir nicht kaufen da Crytek mich total enttäuscht! Ich habe ja selbst nichts gegen eine Umsetzung auf der Konsole, aber bitte nicht wenn die Schere öfters genutzt wird als der Verstand und das Herz der Entwickler. Unter diesen Umständen sehe ich kaum noch Crysis in Crysis 2, wenn man sich alleine die Texturen anschaut wird einem schlecht.
Ich würde sagen Crytek versucht zwar aus den ersten Fehler zu lernen (Crysis 1 Raubkopierthema!) doch so wie es aussieht geht das nicht ohne Kompromisse. Warum also nicht gleich von Anfang an eine richtige Version für den Pc entwickeln und eine für die Konsolen?
DICE scheint ja nun den richtigen Weg zu gehen und ich hoffe inständig das Crytek sich mit Crysis 3 (?) wieder in eine bessere Position wirft!?
Lange Rede kurzer Sinn, Crysis 2 lohnt sich nicht aus meiner Sicht,gekauft zu werden. Der Sommer ist damit gelaufen und ich hoffe nun noch das BF3 mir wenigstens den Winter warm hält und mir Spaß bereitet.
Vielen Dank![]()