Ich habe mir ehrlich gesagt etwas (viel) mehr von Cysis 2 erwartet. Der Multiplayer Modus war nach einer Stunde schon langweilig und gameplaymäßig ist es doch einfach ein Call of Duty.
Da ich nur am Wochenende und in den Ferien zum Spielen komme brauche ich auch keine 0815 Spiele mehr, welche nur dem reinen Zeitvertreib dienen. Jetzt wo Arma 2 endlich gut läuft spiele ich es ab und zu, da es meiner Meinung nach Spaß macht und einem auch einige Möglichkeiten lässt.
Außerdem ist es draußen auch schon recht warm und somit gehe ich lieber raus mountainbiken, tauchen (noch ein bisschen zu kalt) usw..
Es gibt wirklich genügend andere Dinge die man tun kann und welche bei weitem mehr Spaß machen. Crysis 2 wird vielleicht erst gekauft wenn es nur mehr ein paar € kostet.
Wieso fail!!??
Dein Post ist wohl eher ein fail! Wegen Leuten wie dir passiert dann im Endeffekt wieder nichts. Das Spiel gefällt einem zwar nicht wirklich aber gekauft wirds ja trotzdem.... 50-60€ sind nicht wenig und dafür sollte man dann auch etwas "gutes" bekommen.
Wenn jeder einfach immer nur kauft, werden alle Spiele bald gleich sein.