Umfrageergebnis anzeigen: Boykott berechtigt?

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, es gibt genügend Gründe.

39 37,86%
  • Nein, ein Boykott ist für mich nicht drin.

56 54,37%
  • Ich bin unentschlossen.

8 7,77%
Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Crysis 2 boykotieren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Ich habe mir ehrlich gesagt etwas (viel) mehr von Cysis 2 erwartet. Der Multiplayer Modus war nach einer Stunde schon langweilig und gameplaymäßig ist es doch einfach ein Call of Duty.
    Da ich nur am Wochenende und in den Ferien zum Spielen komme brauche ich auch keine 0815 Spiele mehr, welche nur dem reinen Zeitvertreib dienen. Jetzt wo Arma 2 endlich gut läuft spiele ich es ab und zu, da es meiner Meinung nach Spaß macht und einem auch einige Möglichkeiten lässt.
    Außerdem ist es draußen auch schon recht warm und somit gehe ich lieber raus mountainbiken, tauchen (noch ein bisschen zu kalt) usw..
    Es gibt wirklich genügend andere Dinge die man tun kann und welche bei weitem mehr Spaß machen. Crysis 2 wird vielleicht erst gekauft wenn es nur mehr ein paar € kostet.

Zitat Zitat von matze214 Beitrag anzeigen
    Cinotry hast du eigentlich nichts zu tun oder warum tust du in den crysis foren herumziehen und forderst die leute zum boykott auf ? D fail? wenn es halt für die konsole kommt es zwingt dich ja niemand es zu zocken
    Wieso fail!!??
    Dein Post ist wohl eher ein fail! Wegen Leuten wie dir passiert dann im Endeffekt wieder nichts. Das Spiel gefällt einem zwar nicht wirklich aber gekauft wirds ja trotzdem.... 50-60€ sind nicht wenig und dafür sollte man dann auch etwas "gutes" bekommen.
    Wenn jeder einfach immer nur kauft, werden alle Spiele bald gleich sein.
    Geändert von Jack3443 (22.03.2011 um 13:22 Uhr)
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Stichworte