Und schon sinds 29 *mwaha*
Boykottieren triffts vlt nicht ganz, aber trotzdem ;) :
Ich habe es mir aus folgenden Gründen nicht gekauft:
-keine kostenlosen Serverfiles
-EXTREM eingeschränkte Einstellungsmöglichkeiten [z.b. grafik...gut, configs, aber wenn ich mal eben schnell was ändern will, habe ich pech]
-Kein SB3 [auch wenn er im SDK enthalten ist, wer verspricht uns, dass wir crysis (2) assets laden können ?]
-Singeplayer zu sehr eingeschränkt [Der Nanosuit passt mir so überhaupt nicht, Die Levels sind auch eher schlauchig...anmerkung unten]
-Multiplayer...naja...ohne worte ;)
der letzte punkt ist auch ausschlaggebend, allerdings würde er wegfallen, wenn es serverfiles für alle gäbe ;)
EA steckt dahinter, ganz sicher....
Ein LAN modus wäre auch was schönes; ich finde es einfach schade, anscheinend vergessen alle den Spaß, den ein kleines 2er Match mit dem Kumpel machen kann :/
Außerdem hat mich noch genervt, dass der Nanosuit unerträglich lang labert und nicht aufhört, fällt auch unter einstellungssache....(ihr kennts ja..."na-na-na-nanovision en-na" -.- ich bin eh ein typ, der ziemlich schnell zwischen den Modi wechselt....das nervt einfach)
Was mich auch enttäuscht hat, ist, dass die hochgelobte Zerstörung eigentlich nicht zu finden ist. Vorher groß rumtönen und was jetzt ? OOOH BLUMENTÖPFE ! STERBT ! sehr sinnvoll.... in crysis 1 war es ja lustig, dass man kaffemaschinen zerlegen konnte (:evil2:), aber das fehlt hier wohl auch...aber wieso dann blumentöpfe ?
Außerdem ist die Waffen-modifikation extrem eingeschränkt [z.b. kein Assault-Scope auf die SCARAB...kein Sniper Scope / Schalldämpfer auf die SCAR...wtf ? was soll das bitte ?]und da redet einer noch von "spielerischer freiheit"....
[sollte das jetzt ein Spoiler gewesen sein, bitte ändern ;)]
Mir macht der Singleplayer allerdings mehr aus, als der Multiplayer....in dem Fall ist beides ein Reinfall, und die fehlende SB3 sowie das versprochene DX11 [tja mal sehen wann der patch kommt]....crytek hat zu viel hochgepusht...
Kurzum: VIELLEICHT werde ich es irgendwann kaufen, wenn es mal ganz billig ist....
Sollte es dennoch möglich sein, mit dem SDK (gehe mal davon aus, dass der editor dabei ist) C2 vlt ja sogar C1 assets zu laden ...und sollten dedicated server files für alle da sein....DANN kaufe ich es auch zum jetzigen Preis !
Wichtig bei so einer "Aktion" finde ich aber, dass man crytek auch erklärt, wieso man das Spiel nicht kauft.
Wenn man das nicht macht...ja ihr kennt die Konsequenzen [crysis 3 --> konsolenport]
Aber ich denke, dass das mit den server files nicht machbar ist [EA]...also...tut mir leid crytek ....sehr schade, habe mich wirklich schon lange auf das spiel gefreut...wirklich gefreut :sad:
mfg
Coaster