Cinotry hast du eigentlich nichts zu tun oder warum tust du in den crysis foren herumziehen und forderst die leute zum boykott auf ? Dfail? wenn es halt für die konsole kommt es zwingt dich ja niemand es zu zocken
Ja, es gibt genügend Gründe.
Nein, ein Boykott ist für mich nicht drin.
Ich bin unentschlossen.
Cinotry hast du eigentlich nichts zu tun oder warum tust du in den crysis foren herumziehen und forderst die leute zum boykott auf ? Dfail? wenn es halt für die konsole kommt es zwingt dich ja niemand es zu zocken
Ich habe mir ehrlich gesagt etwas (viel) mehr von Cysis 2 erwartet. Der Multiplayer Modus war nach einer Stunde schon langweilig und gameplaymäßig ist es doch einfach ein Call of Duty.
Da ich nur am Wochenende und in den Ferien zum Spielen komme brauche ich auch keine 0815 Spiele mehr, welche nur dem reinen Zeitvertreib dienen. Jetzt wo Arma 2 endlich gut läuft spiele ich es ab und zu, da es meiner Meinung nach Spaß macht und einem auch einige Möglichkeiten lässt.
Außerdem ist es draußen auch schon recht warm und somit gehe ich lieber raus mountainbiken, tauchen (noch ein bisschen zu kalt) usw..
Es gibt wirklich genügend andere Dinge die man tun kann und welche bei weitem mehr Spaß machen. Crysis 2 wird vielleicht erst gekauft wenn es nur mehr ein paar € kostet.
Wieso fail!!??
Dein Post ist wohl eher ein fail! Wegen Leuten wie dir passiert dann im Endeffekt wieder nichts. Das Spiel gefällt einem zwar nicht wirklich aber gekauft wirds ja trotzdem.... 50-60€ sind nicht wenig und dafür sollte man dann auch etwas "gutes" bekommen.
Wenn jeder einfach immer nur kauft, werden alle Spiele bald gleich sein.
Wenn du so fragst, hast du den Sinn meiner Aktion nicht verstanden. Wie du unschwer am aktuellen Ergebnis der Umfrage sehen kannst und ebenso an den Beiträgen anderer Mitglieder hier, bin ich nicht der einzige der vom neuen Crysis enttäuscht ist. Und es liegt nicht einzig und allein an einer starken Konsolenportierung.
Was ich möchte ist, dass sich die Spieler, egal ob PC-ler oder Konsoleros, nicht alles von den Machern und Publishern gefallen lassen. Denn bisher war es immer so, dass Neuerungen zum Nachteil der ursprünglichen Fans gemacht wurden. Der Grund dafür: hier ich möchte es mit den Worten des Publishers selbst ausdrücken: http://www.play3.de/2011/03/12/dead-...zielgruppe-an/
Die Macher gehen nach dem Geld, und wir sind die Dummen, die einen Nachfolger kaufen, weil wir stark hoffen er wird uns doch noch gefallen. Aber ihr habt gesehen was EA bspw. aus Command&Conquer gemacht hat. So lange ausbluten lassen, bis die letzte Version niemand mehr haben wollte. Schau das mal an:http://www.amazon.de/Command-Conquer...0795745&sr=8-1
schau dir die Bewertungen und Kommentare dieser EA Produktion an. Sowas passiert, wenn man den Publisher unkontrolliert "optimieren" lässt.
Was ist für mich boykottieren:ich wüsste zu gerne in drei/vier Wochen wer von den 29 Leuten es aber gekauft hat :P
- Zumindest Initialkauf = Direktkauf beim Erscheinen vermeiden und damit dem Hersteller auch evtl. hohe Marge verwehren
- Chance zur Nachbesserung geben, wenn Editor, SDK, server freigegeben werden kann ich mir gut vorstellen, zu kaufen
Selbst wenn, der Großteil der Leute kauft sowas heute ohne groß nachzudenken, ich kann mir sogar vorstellen, dass sich das Spiel auch in der PC-Fassung öfter verkauft als Crysis 1.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Wahrscheinlich werden es sich dann doch einige kaufen, da der Drang nach einem neuen Game zu hoch wird.
Bei C&C4 konnte man sehen, dass ein Boykott sehr wohl was bringen kann:
EA wollte das gameplay revolutionieren, jedoch hatte das Spiel danach nichts mehr mit einem C&C zu tun. Kaum jemand hat es gekauft.
Nun arbeitet EA (angeblich) wieder an einem klassischem C&C.
Mhhhh......ich werde es mir nicht kaufen da Crytek mich total enttäuscht! Ich habe ja selbst nichts gegen eine Umsetzung auf der Konsole, aber bitte nicht wenn die Schere öfters genutzt wird als der Verstand und das Herz der Entwickler. Unter diesen Umständen sehe ich kaum noch Crysis in Crysis 2, wenn man sich alleine die Texturen anschaut wird einem schlecht.
Ich würde sagen Crytek versucht zwar aus den ersten Fehler zu lernen (Crysis 1 Raubkopierthema!) doch so wie es aussieht geht das nicht ohne Kompromisse. Warum also nicht gleich von Anfang an eine richtige Version für den Pc entwickeln und eine für die Konsolen?
DICE scheint ja nun den richtigen Weg zu gehen und ich hoffe inständig das Crytek sich mit Crysis 3 (?) wieder in eine bessere Position wirft!?
Lange Rede kurzer Sinn, Crysis 2 lohnt sich nicht aus meiner Sicht,gekauft zu werden. Der Sommer ist damit gelaufen und ich hoffe nun noch das BF3 mir wenigstens den Winter warm hält und mir Spaß bereitet.
Vielen Dank![]()
Wenn es nach EA ginge, wird Crysis 3 nur für die "nex-gen"-Konsolen erscheinen (vielleicht auch für den Ipad), Story: Terroristenbekämpfung im Irak, Russland, Bolivien. Vielleicht geht man aber auch in ein Crysis the Beginning, dann gehts um den zweiten WK. Und dann wird man es offiziel machen, ein merging aus Crysis und Battlefield, um das Spiel "besser" zu machen und es "wachsen" zu lassen. "Battlefield: Crysis"
nein =
http://winfuture.de/news,61900.htmlElectronic Arts: Der PC wird die wichtigste Plattform
Der Chef von EA Games, Frank Gibeau, geht davon aus, dass die Zukunft des Publishers in den PC-Spielen liegt. Zwar verkaufen sie sich im Laden eher schlecht, dafür funktioniert das Geschäft mit Downloads "großartig".
Gegenüber der Website'Gamasutra' erklärte Gibeau, dass der PC eine sehr große Nutzerbasis aufweist. Bei den Spiele-Downloads sieht er den Vorteil, dass es deutlich bessere Gewinnspannen gibt und man flexibler agieren kann. "Aus unserer Perspektive ist das eine sehr gesunde Plattform. Es ist vorhersehbar, dass es unsere größte Plattform werden wird", sagte der EA Games-Chef.
Electronic Arts betrachtet Asien als Vorbild. Dort ist es bereits sehr verbreitet, dass Spiele kostenlos zum Download angeboten werden und in ihren Grundzügen auch ohne zusätzliche Gebühren genutzt werden können. Ab einem gewissen Punkt kommen jedoch Kosten auf die Spieler zu, beispielsweise um weiter im Level aufsteigen oder neue Extras nutzen zu können.
Gibeau schließt sich dem Unternehmenschef John Ricitiello an, der die Spielebranche derzeit im Umbruch sieht. Electronic Arts ist laut Gibeau in einer guten Position, um davon zu profitieren. Der Trend geht in Richtung Online-Dienste - Spiele, die man im Laden kauft und dann ein Mal durchspielt, gehören in Zukunft wohl der Vergangenheit an.
Nur mal so am Rande.
MFG LK
EA widerspricht sich aber gerne was? Das was EA mit den Downloads vorhat wird so nicht ganz funktionieren, STEAM ist das nonplusultra und da kommt selbst microsoft nicht ran und das ist fakt.
Naja Crytek ist eben selbst schuld, der SB Editor war wirklich Granate. Wie viele Mods wurde daraufhin entwickelt seitens der Community und ich wage es sogar mich so weit aus den Fenster zu lehnen und zu sagen das ein guter Editor wie eben der SB 2 es war Crysis lange am leben hielt! Für eine ganze Handvoll Spieler/Hobby Modder wird so der Boden unter den Füßen gerissen wenn der neue Editor nicht erscheinen sollte und somit leidet das Spiel auf dem Pc schneller ein Desinteresse als Crytek lieb ist!