Umfrageergebnis anzeigen: Boykott berechtigt?

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, es gibt genügend Gründe.

39 37,86%
  • Nein, ein Boykott ist für mich nicht drin.

56 54,37%
  • Ich bin unentschlossen.

8 7,77%
Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Crysis 2 boykotieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen

@cinotry
    Wenn du nicht aufhörst zu versuchen hier zig weitere Accounts zu erstellen, sperre ich diesen hier auch und dann ist Feierabend. Wenn du denkst du kannst hier anderen drohen... wirst schon sehen...

Nur so als Info!

PS: Doppelposts sind auch nicht gestattet.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich bin nun total Verwirrt!

Mich ärgert zwar die Sachen mit keinen Serverfiles und co, aber der MP macht schon spaß, aber das Crysis2 nicht zuvergleichen mit Crysis 1 ist, passt mir eig. weniger. Es gibt ecken und kanten.

Wobei bei dem Kauf EA ja gesagt wird, hier gut gemacht, aber es ist nicht alles gut. Also was tun?
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wow... bei der Anzahl der Accounts hab ich einfach mal das Umfrageergebnis angepasst.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wow... bei der Anzahl der Accounts hab ich einfach mal das Umfrageergebnis angepasst.
    Hast du meinen rausgenommen? Habe mich doch verklickt

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Hast du meinen rausgenommen? Habe mich doch verklickt
    Ja, auch dran gedacht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ja, auch dran gedacht.
    *sinnvolle Nutzung des Danke buttons*

Erfahrener User

Standard

Ich finde einen Boykott nicht so Sinnvoll.
    Wenn das PC-Spiel sich also noch schlechter verkaufen lässt, welchen Grund hätten sie dann noch, überhaupt sich die Mühe zu machen für den PC zu entwickeln. Wenn man Crysis 2 mit anderen PC Spielen vergleicht, sollte man sich doch darüber Freuen. Wem es das Geld trotzdem nicht wert ist, der kanns ja bleiben lassen.

Und wegen dem Editor:
    Wenige Spiele bieten so etwas überhaupt. Klar ist es schade, dass er nicht mehr dabei ist, aber nur, weil uns Crytek den Sandbox 2 damals dazugeschenkt hat, haben wir doch nicht den anspruch darauf, dass sie es wieder tun.

Stichworte