Hey jetzt gebt euch mal alle beide.
Nicht toll wie man jemand Neuen gleich so anmacht. Genau so daneben wie die Antwort darauf. Also seid beide mal die Klügeren und gebt nach.
Ja, es gibt genügend Gründe.
Nein, ein Boykott ist für mich nicht drin.
Ich bin unentschlossen.
Hey jetzt gebt euch mal alle beide.
Nicht toll wie man jemand Neuen gleich so anmacht. Genau so daneben wie die Antwort darauf. Also seid beide mal die Klügeren und gebt nach.
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=679
Das ist ja lächerlich. Das Thema bietet eine ganz neutrale Diskussionsgrundlage und ihr zerfetzt euch.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ohja, ich boykottiere so kurz vor Release das Werk von Crytek welches Sie mit Liebe und Schweiß errichtet haben.
Sehr nett!
¿tsnos saw ,rutangiS
Bevor ihr euch nur wegen nem Spiel verbal die Fresse einhaut, macht doch daraus eine Umfrage: Crysis 2 boykottieren ja oder nein... sodann kann man sehen wieviele für einen boykott sind. Ich werde es mir definitiv holen. PC oder PS3, lieber wäre mir PS3, da schauts besser aus, weil ich dann an meinem FullHGD 40er zocke...
Ok, ich Idiot habe mich verklickt. >_<
Der eine bei "ich boykottiere" bin ich, der aber mit allergrößter Sicherheit das Spiel kaufen wird. ;P
das von ihm niedergeschriebene hätte er im crysis 2 diskussion tread hineinschreiben können.
was soll das hier, mit pauken und trompeten und dann doch durchs hintertürchen kommend alarm zu schlagen?!
wenn er es ernst meint soll er doch ein portal eröffenen und dort von und mit seinesgleichen stimmen sammeln!
nur das hier, ist wirklich dumm und zeitverschwendung!
mfg
der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related
Ja aber mir geht es nicht darum herauszufinden, wer mit dem neuen Teil glücklich ist und wer nicht. Ich weiß, dass es mehr Konsolenspieler gibt als PC-Spieler, und dass sich der zweite Teil (auch mit weniger Mühe und Liebe) besser verkaufen wird, wegen des Konsolenports. Es geht mir darum, dass die Entwickler und vor allem die Publisher skrupellos nach dem Geld gehen. Und meine Frage war, wie viel wir uns noch gefallen lassen müssen? Es geht mir auch nicht um die PC-Gemeinde allein. Wie ich schon sagte. In ein paar Jahren, werden vielleicht Konsolen mit dem selben Problem zu kämpfen haben, wie die PCs gerade. Dagen muss man doch als Kunde etwa tun können. Ansonsten ziehen uns die Hersteller ja nur das Geld aus der Tasche.
Und bitte kritisiert mich nicht wegen mangelnden volkswirtschaftlichen Kenntnissen. Ich weiß es gitb auch sog. Nieschen in denen man Geld verdienen kann. Man muss nicht blind einem modischen/wirtschaftlichen/politischen/usw. Trend nachgehen.
Hab mir hier die ca. die Hälfte durchgelesen und muss sagen das ich es extrem merkwürdig finde wenn die meisten schon sicher ein paar Jahre in diesem Forum ( Wo es HAUPTSÄCHLICH um das Thema Crysis2,Crytek geht ) herumgurcken und dann 1 Woche vor dem Release losjammern.
Vorallem haben die meisten nicht kapiert das es Crytek herzlichts egal ist wenn ein paar Nerds hier ihre kleinen Weh-Wehchen haben. Crysis 2 ist so großartig gemacht und eig müsste man sich darüber freuen ,dass sie sich für die Community so viel Mühe geben... .
Wo anders wird über sowas wie " hören wir auf die Fans " nur gelacht ... . ( zB Ubisoft )
NullPointerException