Umfrageergebnis anzeigen: Boykott berechtigt?

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, es gibt genügend Gründe.

39 37,86%
  • Nein, ein Boykott ist für mich nicht drin.

56 54,37%
  • Ich bin unentschlossen.

8 7,77%
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102

Thema: Crysis 2 boykotieren

User

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Vorallem wird der Boykott sich nie durchsetzten, ok vld kaufen 10 Leute hier wegen dem Boykott Crysis 2 nicht, die anderen kaufen es sich alle... Ziel erreicht? Nein, weit daneben, ich seh den Sinn hier nicht...
    Um jetzt mal einen krassen Beispiel zu bringen. Als sich vor über 40 Jahren die ersten Menschen gegen Atomenergie beschwert haben, gab es auch Leute wie dich die gemeint haben ein Boykott bringt doch nichts. Dann werden 10 Leute von Windenergie leben...Ziel erreicht? nein, was ist dann der Sinn?
    Erst als der Schaden allen offensichtlich wurden, behaupten plötzlich alle, ja wir waren doch schon immer gegen Atomenergie.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von cinotry Beitrag anzeigen
    Wie schon jemand gesagt hat, irgendwann wird es eine Maschine im Haushalt geben, die für Arbeiten, Spielen, Filme schauen, surfen,.. da ist (in etwa wie es gerade mit dem cloud computing ist). Aber ich glaube nicht, dass es zum Vorteil des Konsumenten sein wird. Da werden Publisher oder andere garantiert wieder ihre Spielchen Spielen. Etwa du kannst dir für 10€ ein richtig tolles Spiel kaufen. Aber im Preis inbegriffen ist nur ein Level. Jedes weitere Level (von 10 oder 20) kostet 10€ und ist jeweils 20GB groß. Diese Levels kannst du nur runterladen und zwar von Servers die in Indien stehen und dir ein Bandbreite von 1mbit/h geben. Willkommen in der Zukunft. Hey probiert den tollen Multiplayer aus. Es kostet dich nur 2€ pro Spawn.
    Ich dachte das wird schon gemacht..von Ubisoft

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von KoRnFanBob Beitrag anzeigen
    Echt eine starke Leistung in einem Crysis-Fan-Forum zu einem Boykott von Crysis 2 aufzurufen.....manchmal frag ich mich, was mit einigen Leuten hier los ist.
    Ich würde sagen gerade weil es ein Crysis Fan Forum ist, sollte es derartige Themen geben. Ich bin sicher das es abzusehen war, denn wie sollte den ein Engine alle Plattformen abdecken, wenn man keinen Einfluss auf die Hardware hat. Also nimmt man sich das schlechteste Glied der Kette und richtet sein Augenmerk darauf.
    Boykotts bringen praktisch nichts, man sieht es ja ständig an den Benzinboykotts usw., aber eine Firma wie Crytek sollte zumindest wissen woher sie kommt und nicht anfangen zu heucheln um die PC-ler zu halten.
    Ich habe Crysis 2 vorbestellt und werde es auch dabei belassen, aber richtig freuen tue ich mich nicht mehr. Bin mir auch sicher ich werde es nicht sofort installieren und spielen. Ich denke wir werden hier ein Feuer von neuen Threads beobachten, wenn der Release kommt und danach geht das gepatche los usw.
    Das leidige DLC Thema ist ja nix neues und gerade EA ist da ja oft besonders dreist. Würde mich nicht wundern, wenn ein Teil der im Leak enthaltenen Software, erst als kostenpflichtiger DLC nach kommt. Diese "Gewinnoptimierung" ist leider ein Zugpferd des modernen Managements und wird ja praktisch überall gemacht. Schau dir doch mal das austesten der Preise beim Release an und wieviel Spielzeit man bekommt, bzw. als DLC nachgereicht werden.
    Bestes negativ Beispiel ist RDR für PS3. Undeath Nightmare kostet im Laden 25-30 Euro, im Sonystore als DLC, zusammen mit 2 anderen Downloads habe ich es für 12 Euro bekommen. Der Witz ist dabei ja immer noch Steam. Da kosten die Games viel mehr als im Laden oder bei Amazone, du bekommst nur das Download recht und kannst es noch nichteinmal wieder verkaufen. Wobei der Entwickler oft nur 5 Euro bei Vollpreistiteln bekommt. Ich sehe ja ein Das Steam Server und andere kosten trägt, aber das steht nicht in relation. So, etwas vom Thema abgekommen, aber ich stimme zu, dass Crytek, wenn das Game so kommen sollte wie die Gerüchte es die letzten Tage andeuteten, unten durch ist!

Nebenbei, was ist denn das Gegenteil von einem Boykott?
    Geändert von matt1974 (22.03.2011 um 00:13 Uhr)
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von randfee

Standard

tja, die Schwarmdummheit. Die Leute kapieren einfach nicht, dass sie durch ihren Kauf das Produkt gut finden und dem Hersteller signalisieren: gut gemacht, genau so weitermachen!

Es wird Sommer, mit dieser neuen Gameplay-Richtung und leistungsmäßig gestutzten Ware (keine Serverfiles für mich) kriegt man von mir kein Geld.
    Ich kaufs nicht.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ... Ich kaufs nicht.
    Ich auch nicht, ich lasse es kaufen!
    .. das ist eben das persönliche "Image" (lässt jetzt jede Richtung offen).
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    tja, die Schwarmdummheit. Die Leute kapieren einfach nicht, dass sie durch ihren Kauf das Produkt gut finden und dem Hersteller signalisieren: gut gemacht, genau so weitermachen!

Es wird Sommer, mit dieser neuen Gameplay-Richtung und leistungsmäßig gestutzten Ware (keine Serverfiles für mich) kriegt man von mir kein Geld.
    Ich kaufs nicht.
    Erinner dich doch mal an den Modern Warfare 2 Boykott, da haben selbst die grössten Redenschwinger sofort zugeschlagen als es draussen war. Einer ist sogar hier aktiv im Forum, Ich sag aber nicht wer.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von randfee

Standard

tja, das ist ja genau das Blöde daran, ohne, dass die Leute mitmachen passiert nix. Konsequenz ist den meisten aber ein Fremdwort. Aber selbst dann, mit dem Cry of Duty hab ich nicht den erhofften Spaß, andere könnens gerne kaufen, aber dafür zahle ich mit Sicherheit keinen vollen Preis, weil es MIR das nicht wert ist. Überdies wirds jetzt demnächst Sommer, da verfolge ich lieber outdoor Aktivitäten als einem für mich verbockten Spiel zu frönen!

Das Forum werde ich jetzt auch weniger mit meinen meist auf Unverständnis stoßenden Beiträgen belasten. Die Leute die das neue Game gut finden, können sich jetzt wegen mir dran aufgeilen und sich das Minder-Movement und -Taktik durch Cloak-Spaß wegkompensieren.
    Geändert von randfee (22.03.2011 um 00:37 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

also die Umfrage die hier jemand gestartet hat zeigt, dass gar nicht so wenige gegen das neue Crysis sind. Vielleicht sollten sich das die anderen mal überlegen. Wenn wir Erfolg haben (mit der Aufmerksamkeit), werden wir vielleicht tatsächlich von Crytek wahgenommen. Und auf unsere Bedürfnisse wird doch noch ein bisschen eingegangen..nachträglich

Newbie

Standard

Also ich versteh nich was ihr alle habt. Ich hab zwar crysis nur angezockt aber rein vom gameplay her nuss ich sagen is der zweite teil ne wucht. (Mal abgesehen von dem zu staken nahkampf angriff.) Das umschalten zwischen den suite modi und so war in der mp demo schonmal spitze! Hab jetzt sogar den zweiten teil vorbestellt. Und das will was heißen. Das letzte spiel das ich vorbestellt habe war glaub AoE2. Noch können wir doch nur über die demo reden oder? Und soweit ich informiert bin ist das noch nicht das entgültige release produckt (speziell auf dem PC). Dazu kommt noch das die ja jetzt scheins schon nen patch haben der zum release rauskommt. Noch kann man doch gar keine entscheidung darüber fällen wie das entgültige Spiel ist. Aber das was ich gesehen habe hat mir gefallen! Ich hab ein inzwischen schon bisschen angestaubtes equipment (2xGTX260). Aber die demo is im gamer mode tadellos gelaufen und das ohne neuem grafiktreiber (also optimierung seitens nvidia). Crysis war ja grafisch gesehen der echte überhammer aber zum release gabs keine hardware auf der das gelaufen is! Mit einer auflösung von 1920x1200 und AA und AF hatte ja sogar ne GTX480 ihre rechte not.(Und die kam glaub ein jahr nach dem release von Crysis raus.) Also was optimierung angeht muss sich Crytek mit Crysis2 echt nicht verstecken. Auch wenn die grafik noch ein bisschen besser seien könnte. (Aber wie oben erwäht ein richtiges uhrteil kann man darüber jetzt ja noch nicht wirklich fällen!) Darum kann ich den thread hier (jetzt gerade) noch nicht wirklich verstehen. Ich glaube auch das wir pc gamer inzwischen uns mit den konsoleros vertragen sollten. Macht keinen sinn sich nur zu fetzen. Is ja ein hobby und sollte spass machen nichts sonst! Greets

VIP Avatar von foofi

Frage

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wie denn, ohne den Editor?
    ? Der Editor - also der Sandboxeditor kommt ja, oder?! Es gibt ja das Feature auf der CE3, dass man sodann die Maps in Echtzeit abändern kann... ! Crysis-HQ hat auch geschrieben, dass der kommt! (oder nicht?)

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte