Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
Ich finde das natürlich auch sehr ärgerlich, aber ich sehe das noch etwas anders: Ich will ein Spiel kaufen, ich will es sodann spielen. Den Sandboxeditor nutzen und halt nur zocken - mehr nicht! Das Alles gibt mir das Spiel.
Wie denn, ohne den Editor?
Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
Der Rest ist mir persönlich eher unwichtig, ABER ich verstehe den Ärger! Ich bin gegen einen Boykott. Der bringt nichts. Was aber etwas bringt, das sind öffentliche Beiträge in Foren, die euren Ärger dalegen. DAS LIEST CRYTEK! Die machen sich auch ihre Gedanken!
Ehrlich gesagt denke ich eher, dass sich Crytek über nicht-Käufer und damit fehlende Umsätze mehr Gedanken macht, wie über Leute, welche zwar schimpfen, es aber dennoch kaufen.
Überspitzt gesagt: "Wenn die Leute für Müll Geld zahlen, warum Gold anbeiten?". Wie gesagt, damit will ich nicht sagen, dass Crytek Müll produziert, nicht falsch verstehen

Zitat Zitat von Jackhammer567 Beitrag anzeigen
Hab mir hier die ca. die Hälfte durchgelesen und muss sagen das ich es extrem merkwürdig finde wenn die meisten schon sicher ein paar Jahre in diesem Forum ( Wo es HAUPTSÄCHLICH um das Thema Crysis2,Crytek geht ) herumgurcken und dann 1 Woche vor dem Release losjammern.
Komisch, dann war ich wohl in einem anderen Crysis-HQ unterwegs. Da wurde sich nämlich schon lange vorher detailliert über diverse Möglichkeiten ausgelassen. Auch Teil 1 war (und ist) noch sehr beliebt, aber Kritik hat es immer genug gegeben. Nur weil etwas gut ist, heißt es nicht, dass man es nicht kritisieren darf. Ganz besonders gilt das imho in einem Fall wie diesem, wo die Vorteile des ersten Teils zu einem sehr großen Teil bei seinem Nachfolger ausgelassen wurden, besonders zu Lasten der Community (Mod-Support/ Dedicated Server Files, Einstellungs- und Konfigurationsmöglichkeiten, etc).
Zitat Zitat von Jackhammer567 Beitrag anzeigen
Vorallem haben die meisten nicht kapiert das es Crytek herzlichts egal ist wenn ein paar Nerds hier ihre kleinen Weh-Wehchen haben. Crysis 2 ist so großartig gemacht und eig müsste man sich darüber freuen ,dass sie sich für die Community so viel Mühe geben... .
Wo anders wird über sowas wie " hören wir auf die Fans " nur gelacht ... . ( zB Ubisoft )
Ja schön. Jeder Brotkrumen der uns zugeworfen wird, ist damit toll, nur weil ihn dieser und dieser Anbieter nicht haben? Wird bestimmt zur allgemeinen Besserung der Qualität extrem beitragen, wenn wir uns immer an den schlechtesten orientieren...

Zitat Zitat von jekyl! Beitrag anzeigen
das von ihm niedergeschriebene hätte er im crysis 2 diskussion tread hineinschreiben können.
was soll das hier, mit pauken und trompeten und dann doch durchs hintertürchen kommend alarm zu schlagen?!
wenn er es ernst meint soll er doch ein portal eröffenen und dort von und mit seinesgleichen stimmen sammeln!
nur das hier, ist wirklich dumm und zeitverschwendung!

mfg
Aha, in einem Crysis-Forum zu einem Boykott gegen Crysis aufrufen; Wie kommt der denn da drauf? Warum nicht in einem Minecraft-Forum?
Oder gleich ne eigene Seite auf machen, hat zwar erst mal Null User, aber nach einer Weile wird die bestimmt ganz oben bei Google auftauchen!

Hier gibt es weitaus sinnlosere Threads, der hier hat wenigstens eine durchaus sinnvoll begründete Basis, evtl. solltes du deine Rage mal etwas zügeln

P.S.: Ich hatte den Post vor einiger Zeit angefangen und wurde dann unterbrochen, nicht wundern, wenn er nicht mehr ganz aktuell ist