Umfrageergebnis anzeigen: Boykott berechtigt?

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, es gibt genügend Gründe.

39 37,86%
  • Nein, ein Boykott ist für mich nicht drin.

56 54,37%
  • Ich bin unentschlossen.

8 7,77%
Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Crysis 2 boykotieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ODemuth

Standard

Vorallem wird der Boykott sich nie durchsetzten, ok vld kaufen 10 Leute hier wegen dem Boykott Crysis 2 nicht, die anderen kaufen es sich alle... Ziel erreicht? Nein, weit daneben, ich seh den Sinn hier nicht...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

User

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Vorallem wird der Boykott sich nie durchsetzten, ok vld kaufen 10 Leute hier wegen dem Boykott Crysis 2 nicht, die anderen kaufen es sich alle... Ziel erreicht? Nein, weit daneben, ich seh den Sinn hier nicht...
    Um jetzt mal einen krassen Beispiel zu bringen. Als sich vor über 40 Jahren die ersten Menschen gegen Atomenergie beschwert haben, gab es auch Leute wie dich die gemeint haben ein Boykott bringt doch nichts. Dann werden 10 Leute von Windenergie leben...Ziel erreicht? nein, was ist dann der Sinn?
    Erst als der Schaden allen offensichtlich wurden, behaupten plötzlich alle, ja wir waren doch schon immer gegen Atomenergie.

User

Standard

also die Umfrage die hier jemand gestartet hat zeigt, dass gar nicht so wenige gegen das neue Crysis sind. Vielleicht sollten sich das die anderen mal überlegen. Wenn wir Erfolg haben (mit der Aufmerksamkeit), werden wir vielleicht tatsächlich von Crytek wahgenommen. Und auf unsere Bedürfnisse wird doch noch ein bisschen eingegangen..nachträglich

Stichworte