Ja, es gibt genügend Gründe.
Nein, ein Boykott ist für mich nicht drin.
Ich bin unentschlossen.
Aber was kann man den nur mit dem sdk ohne dem Editor machen?
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Das mit den Consolen zeug könnte der ein oder andere noch verkraften. Aber das wir sonst nix machen können so wie in Crysis old oder Wars das ist das was die meisten extrem ankotzt. Wenn man bedenkt wie der haufen uns vorher schon sitzen lassen hat mit fehlenden updates für punkbuster und für das spiel selber dann kann man sich vorstelllen das es hier nicht besser wird.
Un das es um kohle geht ist klar weil sowas kostet ja geld un da der user den echt scheis egal is machen die genau so weiter.
Jungs schaut doch mal was hat crysis am leben gehalten? Wir sagen die maps die gemacht wurden von fleißigen leuten oder auch die mods zbs SSM.
Der user braucht mal was neues un das ist mit Crysis 2 kaum möglich.
Wenn ihr wüsstet was für bugs durch SSM alleine weggefixt wurden dann könntet ihr das verstehen. Jetzt sitzt man da und soll sich auf die verlassen? Ich sehe schwarz.
Man stelle sich vor cheater auf dem server das heist dann spiel minimieren den vogel in so einen programm suchen un falss man den name nich vergessen hat kann man ihn bannen. Der hat natürlich dann noch 1 min zeit um den server leer zumachen. Deswegen finde ich es kacke das wir auf die ingame chat Befehle wie es bei SSM war verzichten sollen. Un jetzt soll mir bloss keiner mit punkbuster commands kommen!
Durch den scheis konnten unsere freundlichen Hacker sogar Admins von Server kicken/voten da sag ich daumen Hoch.
Von fast 40 Membern im clan bei uns sind nur 5 die sich das spiel kaufen und ich denke das sagt einiges.
Un ich kauf es nicht un wenn es 5 euro kostet lasse ich den dreck stehen. Sollte sich mal was ändern in sachen serverfiles usw dann bin ich gern bereit. ABER SO NICH CRYTEK!!!
wow! also bis jetzt sind schon 26 Leute in dieser Community, die das Spiel definitiv nicht kaufen werden!
Naja, nicht kaufen ist nicht gleich boykottieren. Hoffentlich haben die Umfrageteilnehmer auch daran gedacht.
Ich werde auch noch abwarten... ohne SB hab ich eigentlich nicht sooo viel davon, als dass ich den vollen Preis zahlen würde.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.