Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
Ach, was redet ihr denn hier groß rum, völlig unnötig, eigentlich stimmt ihr doch alle überein.
theoretisch in mancher hinsicht ja, aber nich in punkto geflame wegen versprechen gebrochen!

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
Wenn die in Interviews sagen, dass sie "alles aus dem PC herausholen werden" etc etc, dann erwarte ich auch, dass sie Wort halten bzw. weiß ja eigentlich schon, dass sie die Unwahrheit sagen... und sowas kann ich nicht ausstehen.
du hast es doch selbst geschrieben, sie WERDEN!!! bin echt mal gespannt wenn der patch kommt ob dann hier nich wieder übelst rum geflamt wird weil es auf ihrem "superrechner" wieder ruckelt! DX11 war und ist von anfang an mit geplant gewesen, ergo haben sie bisher noch kein versprechen gebrochen! kann mich auch nich dran erinnern das gesagt wurde: wenn das spiel raus kommt werden eure rechner vor lauter verzweifelung qualmen!

dafür das es ihr erster versuch ist auf allen plattformen fuß zu fassen ist es ihnen echt gelungen! daran gibt es nix, absolut garnix auszusetzen. nur weil DX11 bisher fehlt is das für mich kein beinbruch. in meinen augen haben se das maximale aus DX9 raus geholt, also auch in diesem punkt ihr versprechen nich gebrochen.