@ReVan1199
Werd ich mal testen...
Gibts eigentlich eine Übersicht, welche Parameter z.B. bei "Extrem",
standardmäßig eingestellt sind?
@ReVan1199
Werd ich mal testen...
Gibts eigentlich eine Übersicht, welche Parameter z.B. bei "Extrem",
standardmäßig eingestellt sind?
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Crysis 2: Konsolenfassung ausschlaggebend für Erfolg!
Anders als der Vorgänger erschien Crysis 2 für den PC und die HD-Konsolen. Ohne diese wäre das Spiel so gar nicht möglich gewesen, sagt nun ein Crytek-Mitarbeiter.
Dass Crysis 2 anders als sein Vorgänger nicht nur für den PC erscheinen würde, war vielen PC-Spielern ein Dorn im Auge. Sie fürchteten, dass die Qualität ihrer Fassung von Crysis 2 darunter leiden könnte, da sich die Entwickler auch noch auf die Konsolenfassungen des Shooters konzentrieren müssen.
Jetzt ist Crysis 2 seit einiger Zeit auf dem Markt und es zeigt sich zweierlei. Einerseits ist das Spiel erfolgreich und anderseits wurden die Befürchtungen der PC-Spieler nicht bestätigt. Jetzt äußerte sich außerdem der Graphics Engineer Tiago Sousa zum Spiel und sagte, dass es Crysis 2 ohne die Umsetzungen für PS3 und Xbox 360 nicht gegeben hätte: "Wir hätten ein Spiel mit solch einer Größe und derlei Multiplayer-Features nicht allein für PC entwickeln können. Der PC-Markt allein trägt derlei Entwicklungskosten einfach nicht. Das schafft man nur, wenn man sich auch den Konsolen widmet."
Quelle:
MFG
Ovo
wer verfasst sowas?Natürlich haben sich diverse Befürchtungen bewahrheitet, müssten sie doch einfach nur mal diesen Thread hier durchlesen (viel Spaß), da steht drin, was alles so befürchtet wurde, dann kann man ja vergleichen was eintraf:
- Grafikqualität leidet: marginal besser als die Xbox-Version, aufgrund der klar besseren Hardware sieht man also, dass hier gespart wurde. Daran sieht man doch klar einen starken Einfluss des Hardware-Limits der Konsolen.
- Konsolensteuerung: Man schaue sich nur mal das Menü an. Das ist klar auf Controller-Steuerung ausgelegt, Buddy-Liste z.B. nicht sortierbar, nicht scrollbar per Maus, alles nur per dediziertem Button einsehbar (aktuelle Liste der Spieler auf dem server --> info-Button). Man merkt einfach, es wurde für die Konsole konstruiert
- Settings: Total limitiert, nix mehr mit Detailsettings
- etc.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Habs mir jetzt auch mal bestellt, für 17€ kann man da nicht viel falsch machen ..^^
zur SB3 würd ich sagen
"Abwarten und Tee trinken"
modding tools kommen immer seltener zum release
siehe Crysis Wars, CoD:Black Ops
ich denke wir sollten uns gedulden
Das is wiedermal so eine typische Propaganda Aussage, in der alles schön geredet wird.
Jeder der es nicht besser weis, würde diesen Müll glauben.
Es wurde nicht nur befürchtet das die PC Version eingeschränkt sein wird,
CryTek hat es zwar immer wieder versprochen, aber dran gehalten?
Nein.
Crysis 2 ist ein Eiskalter Konsolen Port.
Man hätte so viel schönes aus der CryEngine 3 machen können...![]()
verstehe echt nich wo hier das problem von einigen leuten liegt?!
das is zwar iwo ne art konsolen prot aber hat crytek iwo iwas an versprechen gebrochen?! NEIN!!! wie schon einer meiner vorredner sagte werden mod tolls etc mittlerweile erst spät nach dem release zur verfügung gestellt!
DAS WAR SELBST BEI WARHEAD SO!!!
und nein ich habe KEINE einzige konsole hier!!! außerdem arbeitet doch ein team an DX11 und eines an den texturen. der SB3 wird wohl auch später erscheinen! wo is also das problem?! das die konsolen mittlerweile bestimmt über 75% des absatzes ausmacht?! dann beschwert euch bei den konsolen herstellern das die nix neues raus bringen!!!
ich find es gut das CRYSIS 2 für konsolen und PC gemacht wurde!!! warum???
ganz einfach weil der PC tatsächlich davon profitiert, ich kenne KEIN einizges game das unter DX9 so gut aussieht und dazu noch so hammer flüssig läuft!!! hier ne vermatschte textur und da mal... aber im großen und ganzen sind die texturen extrem scharf und die beleuchtungen der echte hammer!
eigentlich sollte crytek sagen... boar die sind nur am heulen wir steigen komplett um auf konsolen!!! das wäre dann solch flamern zu verdanken! es hat so wie es aussieht von der zeit her nicht mehr gepast DX11 zu integrieren. JA UND?! dann kommt es halt nach, wieviele games kriegen jetzt nen DX11 PATCH?! VIELE!!! wtf geht in euren köpfen vor?! Crytek hat damals aus DX10 versucht so ziemlich alles raus zu holen also werden se wohl zusehen das se mit DX11 auch sehr viel reißen! wartet es doch einfach ab! vor allem kaufen und dann trotzdem rum heulen, das spiel is schon länger draußen wenn ihr meint es sei sein geld nich wert, dann direkt finger davon lassen!!! ... wie im kindergarten... "ich will damit spielen, aber da fehlt ne kleine ecke"... *lol