Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
Die Laser-Darstellung ist komplett falsch aus basta, man darf doch nicht entlang des Laserstrahls verfolgen können wo der Gegner ist, total unrealistisch & völliger Blödsinn!
Das macht erstens keinen Sinn und gibt zweitens DEM GEGNER einen Vorteil, statt einem selber, ergo: Schwachsinn. Ein sich bewegender Punkt auf dem Target, den sollte jeder sehen. Daneben vielleicht einen kleinen Punkt am Ausgang des Lasers, den man aber wohl nur Nachts sieht. Im Nebel und Qualm könnte man dann (IM DUNKELN) den Laser schwach sichtbar machen, mehr aber auch nicht.
Dann hätten wir wieder das "Vorteil durch Zeit im Spiel / Rang im Spiel" Argument, da nicht jeder sofort Zugriff auf ein Laservisier hat. Ich finde eh, jeder Vorteil sollte auch ein Nachteil haben. Wie zum beispiel die Jackal in relation zur Marshall. Die Jackal ist Schneller, hat dafür aber kleines magazin. während die Marshall knapp das doppelte an Munition tragen kann.

Vielleicht ist das Design ein ansporn von Crytek, dass die Spieler mal nachdenken, und nicht mit dem Laser über die halbe Map zielen, und die Position verraten. So mach ich das auch in "Assault", ich halte die Waffe ein bisschen nach unten, damit die Cloaker mich nicht so schnell sehen können. Es könnt auch einfach Gurkendesign sein, wer weiß?