Die Laser-Darstellung ist komplett falsch aus basta, man darf doch nicht entlang des Laserstrahls verfolgen können wo der Gegner ist, total unrealistisch & völliger Blödsinn!
Das macht erstens keinen Sinn und gibt zweitens DEM GEGNER einen Vorteil, statt einem selber, ergo: Schwachsinn. Ein sich bewegender Punkt auf dem Target, den sollte jeder sehen. Daneben vielleicht einen kleinen Punkt am Ausgang des Lasers, den man aber wohl nur Nachts sieht. Im Nebel und Qualm könnte man dann (IM DUNKELN) den Laser schwach sichtbar machen, mehr aber auch nicht.
@Captain-S
Ich bin nicht dafür die Cheater-Verkäufer-Seite zu hacken ich bin dafür denen einen Award dafür zu geben weil sie beweisen wie wenig sich die Spiele-Hersteller um die Sicherheit ihres Programms kümmern. Ich muss nicht nochmal damit anfangen, dass der Crysis-Multiplayer allein konzeptionell total schlecht aufgestellt sind. Wer Cheats wirklich unterdrücken will der darf das allein von der Struktur her nicht so aufziehen.
Sag mir mal einen vernünftigen Grund warum der Client z.B. die Position aller Gegner, auch wenn sie hinter 10 Wänden sind, überhaupt kennt?!