Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    1. Die meisten Sachen die der im Vorgänger bei DX10 dazugeschalten wurden, konnte man auch im DX9 Modus laufen lassen. Aber ist auch egal^^ Ja es sieht gut aus, aber der Vorgänger war trotzdem in mancher Hinsicht besser.
    diverse sachen ließen sich hinzu schalten das stimmt, kosteten aber extrem viel leistung!

2. Natürlich ist es ihr erstes Konsolenprojekt, aber was hat das mit den Verkäufen zu tun? Homefront war als Marke auf den Konsolen genausowenig etabliert wie Crysis. (War übrigens auch erst KAOS's zweites Konsolenprojekt)
    es war ihr wie du gerad sagst zweites konsolen projekt, ergo waren sie iwo schon bekannt. glaub das spiel vorher war frontline oder?!

3.Wurde es auch nicht direkt, hab ich aber auch nicht geschrieben. Es wurde lediglich gesagt, dass nie die Rede von einem DX11-Patch war.
    was ich nachvollziehen kann weil so wie es aussieht DX11 EIGENTLICH im fertigen spiel drin sein sollte
    ick weiß schon was du meinst, aber mein gesamt bild, meine evtl flame posts werden erst dann folgen wenn der DX11 patch raus ist. so wie es jetzt ist, ist es unvollständig aber sehr gut! und das verdanken wir bestimmt EA (edit: das unvollständige! spiel) und nich crytek. hoffe das crysis 2 noch ein riesen erfolg wird, so das crytek nich wieder auf einen dämlichen publisher angewiesen ist. möcht echt nich wissen wieviel dieses projekt gekostet hat und wieviel EA da mit investiert hat. somit mußte crytek wohl oder übel das game so raus bringen wie es jetzt ist. bedenke das immer mehrere firmen usw an einem spiel beteiligt sind
    Geändert von dapalme (20.04.2011 um 17:04 Uhr)

Stichworte