Seite 1026 von 1327 ErsteErste ... 26526926976101610241025102610271028103610761126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.251 bis 10.260 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    zum ersten punkt... der vorgänger hat DX10 und wenn man möchte noch 64bit support!!! klar das es um längen besser aussieht, ich rede hier aber vom maximum von DX9 was zur zeit zur verfügung steht

zum zweiten punkt... die homefront entwickler THQ haben schon wesentlich mehr erfahrungen und releases für Konsolen als crytek. das ist Crytek's ERSTES konsolen projekt und auf dem markt noch recht unbekannt! sie haben sich nen namen in der PC szene gemacht aber nich auf dem konsolen markt!

zum dritten punkt... kann mich nich dran erinnern das DX11 jemals offiziell dementiert wurde, falls doch belehre mich eines besseren
    Das Nvidia den DX11 part raus genommen hat is nur logisch da es zur zeit noch kein DX11 supportet, was meiner meinung nach darauf hindeutet das DX11 drin sein sollte, es aber nich rechtzeitig fertig, gefixt oder integriert wurde! ihr wollt das maximum an grafik? dann laßt ihnen etwas zeit! ach und dennoch sah und sehe ich bei jeder GTX5xx werbung auf der nvidia page nen CRYSIS2 pic und diese gen an graka's is hauptsächlich für power und DX11!!!

1. Die meisten Sachen die der im Vorgänger bei DX10 dazugeschalten wurden, konnte man auch im DX9 Modus laufen lassen. Aber ist auch egal^^ Ja es sieht gut aus, aber der Vorgänger war trotzdem in mancher Hinsicht besser.

2. Natürlich ist es ihr erstes Konsolenprojekt, aber was hat das mit den Verkäufen zu tun? Homefront war als Marke auf den Konsolen genausowenig etabliert wie Crysis. (War übrigens auch erst KAOS's zweites Konsolenprojekt)

3.Wurde es auch nicht direkt, hab ich aber auch nicht geschrieben. Es wurde lediglich gesagt, dass nie die Rede von einem DX11-Patch war.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    1. Die meisten Sachen die der im Vorgänger bei DX10 dazugeschalten wurden, konnte man auch im DX9 Modus laufen lassen. Aber ist auch egal^^ Ja es sieht gut aus, aber der Vorgänger war trotzdem in mancher Hinsicht besser.
    diverse sachen ließen sich hinzu schalten das stimmt, kosteten aber extrem viel leistung!

2. Natürlich ist es ihr erstes Konsolenprojekt, aber was hat das mit den Verkäufen zu tun? Homefront war als Marke auf den Konsolen genausowenig etabliert wie Crysis. (War übrigens auch erst KAOS's zweites Konsolenprojekt)
    es war ihr wie du gerad sagst zweites konsolen projekt, ergo waren sie iwo schon bekannt. glaub das spiel vorher war frontline oder?!

3.Wurde es auch nicht direkt, hab ich aber auch nicht geschrieben. Es wurde lediglich gesagt, dass nie die Rede von einem DX11-Patch war.
    was ich nachvollziehen kann weil so wie es aussieht DX11 EIGENTLICH im fertigen spiel drin sein sollte
    ick weiß schon was du meinst, aber mein gesamt bild, meine evtl flame posts werden erst dann folgen wenn der DX11 patch raus ist. so wie es jetzt ist, ist es unvollständig aber sehr gut! und das verdanken wir bestimmt EA (edit: das unvollständige! spiel) und nich crytek. hoffe das crysis 2 noch ein riesen erfolg wird, so das crytek nich wieder auf einen dämlichen publisher angewiesen ist. möcht echt nich wissen wieviel dieses projekt gekostet hat und wieviel EA da mit investiert hat. somit mußte crytek wohl oder übel das game so raus bringen wie es jetzt ist. bedenke das immer mehrere firmen usw an einem spiel beteiligt sind
    Geändert von dapalme (20.04.2011 um 17:04 Uhr)

Professional

Standard

Für mich hat Crysis 2 schon fast Filmqualität. Wenn man bitte bedenkt, dass wir PC Gamer trotz dieser "Konsolen Portierung" dennoch deutlich höhere Qualität geliefert bekommen, finde ich dieses "Crysis 2 hätte PC only bleiben sollen" total bedeutungslos. Wir bekommen zB deutlich... Ich meine RICHTIG deutlich bessere Partikeleffekte und Wasserqualität. Es ist nicht (nur) so, das Crytek auf Konsole gearbeitet hat und es dann einfach auf PC portiert hat. Wir haben auch das Nanosuit Menü. Und jetzt bekommen wir noch Dx11, das nicht einfach so hingeklatscht wird, damit wir es zum Release haben, sondern dafür wird richtig gearbeitet. Damit gibt es sicherlich noch so ziemlich alle Features, die Dx11 unterstützt + hoffentlich POM. Sonst sehen die Hochauflösenden Texturen auf Distanz komisch aus.

Es hat Positive und Negative Aspekte, dass Crysis 2 Multiplattform ist. Ich schätze die positiven (mehr Budget für eine intensivere Entwicklung, Performance Optimierung, Bekanntheitsgrad schießt in die Höhe) und hoffe, dass sie aus den negativen lernen.

Für mich ist aber jetzt schon die Qualität des Spiels sehr hoch.

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Für mich hat Crysis 2 schon fast Filmqualität.
    Ok, du wendest den Begriff "Filmqualität" an, das schließt eine hervorragende Inszenierung quasi ein.

Ich empfehle dir ein paar Spiele, die Crysis 2 im Bereich Inszenierung gehörig den Rang ablaufen:

Devil May Cry 1(2001)+3 (2005)+4 (2009
    Splinter Cell Conviction (2010)
    Red Dead Redemption (2010)
    Mass Effect 1 (2007) +2 (2010)
    Metal Gear Solid: The Twin Snakes (2004)+Snake Eater (2004)
    GTA San Andreas (2004)
    Mafia 1 (2002)+2 (2010)
    Darksiders (2010)
    Resident Evil 4(2005)+5 (2009)
    Dead Space 1 (2009 +2 (2011)
    Siren Blood Curse (2009
    Amnesia: The Dark Descent (2010)
    Star Wars: The Force Unleashed (2009
    Batman: Arkham Asylum (2009

...nur um mal ein Paar zu nennen (Hab ca. 155 Videospiele in meinem Regal stehen und keine Lust, weitere aufzuzählen)

Wenn man sich das Erscheinungsdatum aller Spiele mal ansieht, bezweifle ich stark, dass Crysis 2 im Jahre 2011 so gut dasteht wie wir es alle glauben mögen.

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Wenn man sich das Erscheinungsdatum aller Spiele mal ansieht, bezweifle ich stark, dass Crysis 2 im Jahre 2011 so gut dasteht wie wir es alle glauben mögen.
    naja 2009 und 2010 sind ja auch schon ewigkeiten her xD weiß aber, bzw glaube zu wissen worauf du hinaus willst

außerdem is die entgültige fassung doch noch garnich bei dir auf'm rechner! gesehen hat sie auch scheinbar noch niemand, also bilde ich mir meine entgültige meinung beim fertigen CRYSIS 2 inkl DX11!!! danach sag ich dann okay wat sieht das jetzt albern aus... omg das verssprechen haben se nich gehalten usw... vorher reiß ich mein maul nich auf!

bisher top quali, geiles gameplay (auch wenn anfangs die strg bissl arg schwamig gewesen war), grafik für DX9 absolut in ordnung. gibt zur zeit nix was ich aussetzen werde an dem spiel.

Standard

also bilde ich mir meine entgültige meinung beim fertigen CRYSIS 2 inkl DX11!!! danach sag ich dann okay wat sieht das jetzt .
    Was zur Hölle?
    Eine neue Schnittstelle sowie aufpolierte Grafik haben doch nix mit der Inszenierung zu tun
    Ein weiteres Spiel muss erwähnt werden: God of War(2005) , in meinen Augen beinahe ungeschlagen, was die Inszenierung angeht.
    Geändert von Manhunter (20.04.2011 um 17:11 Uhr)

Professional

Standard

Ok, du wendest den Begriff "Filmqualität" an, das schließt eine hervorragende Inszenierung quasi ein.

Ich empfehle dir ein paar Spiele, die Crysis 2 im Bereich Inszenierung gehörig den Rang ablaufen:

Devil May Cry 1(2001)+3 (2005)+4 (2009) hab ich
    Splinter Cell Conviction (2010) hab ich
    Red Dead Redemption (2010)
    Mass Effect 1 (2007) +2 (2010) hab ich (bestes von allen)
    Metal Gear Solid: The Twin Snakes (2004)+Snake Eater (2004)
    GTA San Andreas (2004)
    Mafia 1 (2002)+2 (2010)
    Darksiders (2010) hab ich (wüsstest du, wenn du auf mein Bild achten würdest )
    Resident Evil 4(2005)+5 (2009) hab sogar 1 gespielt
    Dead Space 1 (2009 +2 (2011) hab ich
    Siren Blood Curse (2009
    Amnesia: The Dark Descent (2010) hab ich
    Star Wars: The Force Unleashed (2009
    Batman: Arkham Asylum (2009

...nur um mal ein Paar zu nennen (Hab ca. 155 Videospiele in meinem Regal stehen und keine Lust, weitere aufzuzählen)

Meiner Meinung nach haben all diese ihren eigenen "Flare" keins dieser Spiele zeigt so eine Atmosphäre, den Zusammenbruch der Zivilisation und die Zerstörung von New York.

Du hast das wichtigste Spiel vergessen, wenn es dir um hervorragende Inszenierung geht. Enslaved: Odissey to the West. Wenn du es nicht hast, empfehle ich es dir.

Ich habe nicht gesagt: "Beste Inszenierung". Ich habe gesagt "Filrmreife Inszenierung", und zB im Gegensatz zum Ersten Teil stimmt das.

EDIT: Wenn wir hier über "Filmreife" reden, dann sollten wir uns verbeugen vor Heavy Rain. Das ist ja zu 99,999% ein Film -______________-

Standard

Eine neue Schnittstelle sowie aufpolierte Grafik haben doch nix mit der Inszenierung zu tun
    das die video's etc noch besser, autentischer rüber kommen wegen anderer beleuchtung etc. denke mal das die skript szenen wohl net ohne bessere grafik dabei sind... würd ziemlich albern aussehen und die inzenierung bis jetzt find ich super, so wie stalker schon sagte richtung filmreif!

ähm... dein erwähntes spiel kenn ich leider nich!

Standard

[quote=dapalme;522403

ähm... dein erwähntes spiel kenn ich leider nich![/quote]

DU KENNST GOD OF WAR NICHT??????? SCHANDE ÜBER DICH

Solltest du unbedingt mal ausprobieren, hab es damals bei Gamestop erstanden, da ich net volljährig war musste mein Vater mitkommen, habe ihm erfolgreich eintrichtern können, dass dieses Spiel nur wegen seiner vulgären Wortwahl ab 18 Jahren freigegeben ist, er hats mir geglaubt und ich durfte in den Genuss dieses Meilensteins kommen (bitte keine schlechten Worte über meinen Vater verlieren )

Heavy rain hat mir überhaupt nicht gefallen

1.) Erinnerte mich vielmehr an interaktive Filme aus dem Konsolen Mittelalter, die allein durch ihre Optik versucht haben zu glänzen.
    2.) Hakelige Animationen trieben mich in den Wahnsinn
    3.)Dazu noch hirnlose und total bekloppte Wendungen sowie unnötige Logiklöcher.

Enslaved: Odissey to the West habe ich noch nicht gespielt, aber danke für die Empfehlung, werde ich mal näher in Augenschein nehmen.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

naja 2009 und 2010 sind ja auch schon ewigkeiten her xD weiß aber, bzw glaube zu wissen worauf du hinaus willst

außerdem is die entgültige fassung doch noch garnich bei dir auf'm rechner! gesehen hat sie auch scheinbar noch niemand, also bilde ich mir meine entgültige meinung beim fertigen CRYSIS 2 inkl DX11!!! danach sag ich dann okay wat sieht das jetzt albern aus... omg das verssprechen haben se nich gehalten usw... vorher reiß ich mein maul nich auf!

bisher top quali, geiles gameplay (auch wenn anfangs die strg bissl arg schwamig gewesen war), grafik für DX9 absolut in ordnung. gibt zur zeit nix was ich aussetzen werde an dem spiel.

Du scheinst mit DX11 etwas gehörig misszuverstehen

Du gehst davon aus, das das Spiel noch nicht fertig ist, und DX11 das Spiel nochmal ordentlich ändern wird.
    Nichts wird durch dein DX11 Patch viel anders sein, die Texturen werden perfekt aufgelöst sein (mit ein wenig Glück), aber das Gameplay btw. deine Cutszenes werden nicht geändert.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte