Mir fehlt hier Bioshok 1+2, gehören für mich punkto Grafik, Athmo und Story etwas vom Besten dass es gibt!
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
langsam wirds echt lächerlich Crytek. Wenn man schon dieses Gedöns mit dem Leveln und den Modulen einbaut, dann sorgt endlich dafür, dass die erspielten Zustände auch gespeichert werden. Das ist im Vergleich zu DX11 und dem ganzen anderen Kram doch völlig trivial, aber scheinbar kümmert sich keiner drum!
Mitlerweile sicher schon 500 kills mit Retriever (z.B.) gemacht, aber alle zwei Tage steht der wieder auf Null. Bravo, Glanzleistung mit welcher Frequenz und Gründlichkeit hier gepatcht wird, vorbildlich!
Aber Hauptsache im ersten Patch aus "press start" ein "press enter" machen, das hat die Funktionstüchtigkeit ja auch essentiell tangiert, ach nee, das verriet den Leuten ja, für dass die PC-Version ein Konsolenport war, deswegen wurde das mit Hochdruck gepatcht, jetzt hab ichs!
Geändert von randfee (21.04.2011 um 01:24 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Aber Hauptsache im ersten Patch aus "press start" ein "press enter" machen, das hat die Funktionstüchtigkeit ja auch essentiell tangiert, ach nee, das verriet den Leuten ja, für dass die PC-Version ein Konsolenport war, deswegen wurde das mit Hochdruck gepatcht, jetzt hab ichs!
Ne noch viel besser
Schon lustig wie die alle rumlügen, letzens meinte jemand von Crytek noch der PC sei LeadOMG ey, Noobverein Crytek...
Nun äußerte sich Tiago Sousa, von Crytek, nochmal klar und deutlich zu diesem Thema. Ebenfalls unterstrich er nochmal die Tatsache, dass es für Crysis 2 keine Lead-Plattform gegeben hätte.
Quelle:
MFG
Ovo