Seite 1027 von 1327 ErsteErste ... 27527927977101710251026102710281029103710771127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.261 bis 10.270 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    DU KENNST GOD OF WAR NICHT??????? SCHANDE ÜBER DICH
    Ehrlich ma! God of War muss man kennen!

Heavy rain hat mir überhaupt nicht gefallen
    Ich hab's gar nicht erst probiert

Enslaved: Odissey to the West habe ich noch nicht gespielt, aber danke für die Empfehlung, werde ich mal näher in Augenschein nehmen.
    Das ist tatsächlich eines der Besten Spiele auf dem markt. Die Story, die Atmosphäre, die Inszenierung, und vor allem die Charaktere sind so glaubhaft... Ich schweife vom Topic ab.

Also: BTT.

Trotz diverser Makel hat Crysis 2 dennoch filmqualität. ;D

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

DU KENNST GOD OF WAR NICHT??????? SCHANDE ÜBER DICH
    *schande über mich streu

gerad nen trailer angeschaut, schaut echt nich schlecht aus, aber diese art game is leider absolut nix für mich, sry

Professional

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    *schande über mich streu

gerad nen trailer angeschaut, schaut echt nich schlecht aus, aber diese art game is leider absolut nix für mich, sry
    Kann ich verstehen ;P ich mag zum Beispiel keine Strategie Spiele.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen ;P ich mag zum Beispiel keine Strategie Spiele.
    tetris is auch nix für mich xD *lol

wir sollten jetzt aber echt btt sonst gibt es nachher noch von einem der mods einen drüber! hier fehlt iwie immer noch eine chat funktion

BTT:

hab glaub erstmal soweit alles gesagt

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Mir fehlt hier Bioshok 1+2, gehören für mich punkto Grafik, Athmo und Story etwas vom Besten dass es gibt!
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Mir fehlt hier Bioshok 1+2, gehören für mich punkto Grafik, Athmo und Story etwas vom Besten dass es gibt!
    Das stimmt auch so, nur habe ich keine Lust, sämtliche Spiele aufzuzählen, das würde den Rahmen sprengen^^

Professional

Standard

Das stimmt auch so, nur habe ich keine Lust, sämtliche Spiele aufzuzählen, das würde den Rahmen sprengen^^
    Stimmt. Es gibt so viele.

Professional Avatar von randfee

Standard

langsam wirds echt lächerlich Crytek. Wenn man schon dieses Gedöns mit dem Leveln und den Modulen einbaut, dann sorgt endlich dafür, dass die erspielten Zustände auch gespeichert werden. Das ist im Vergleich zu DX11 und dem ganzen anderen Kram doch völlig trivial, aber scheinbar kümmert sich keiner drum!

Mitlerweile sicher schon 500 kills mit Retriever (z.B.) gemacht, aber alle zwei Tage steht der wieder auf Null. Bravo, Glanzleistung mit welcher Frequenz und Gründlichkeit hier gepatcht wird, vorbildlich!

Aber Hauptsache im ersten Patch aus "press start" ein "press enter" machen, das hat die Funktionstüchtigkeit ja auch essentiell tangiert, ach nee, das verriet den Leuten ja, für dass die PC-Version ein Konsolenport war, deswegen wurde das mit Hochdruck gepatcht, jetzt hab ichs!
    Geändert von randfee (21.04.2011 um 01:24 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

Aber Hauptsache im ersten Patch aus "press start" ein "press enter" machen, das hat die Funktionstüchtigkeit ja auch essentiell tangiert, ach nee, das verriet den Leuten ja, für dass die PC-Version ein Konsolenport war, deswegen wurde das mit Hochdruck gepatcht, jetzt hab ichs!

Ne noch viel besser

Schon lustig wie die alle rumlügen, letzens meinte jemand von Crytek noch der PC sei Lead OMG ey, Noobverein Crytek...
    Nun äußerte sich Tiago Sousa, von Crytek, nochmal klar und deutlich zu diesem Thema. Ebenfalls unterstrich er nochmal die Tatsache, dass es für Crysis 2 keine Lead-Plattform gegeben hätte.

Quelle:

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Flow groover

Standard

schon *******

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte