Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Naja, maximal würd ich das Erreichte nicht ganz nennen. Immerhin gibts Sachen, die kann der Vorgänger besser. (andersrum auch)

Natürlich sind die Verkäufe nicht schlecht, aber auch nicht überragend gut. Homefront hatsich in einer Woche mehr ca. 300 000 Einheiten mehr auf der Xbox 360 verkauft.
    Sogar der Vorgänger hat sich im selben Zeitraum auf dem PC besser verkauft.

Und wenn ich mir die Metacritic-Wertung so anschau (87) erinner ich mich an eine Ansage, von wegen die Wertungen müssen jenseits der 90 liegen um Beachtung zu finden. (oder so Ähnlich)

Und zu DX11, selbst wenn es von Anfang an geplant gewesen war. Wieso das hin und her? Erst kurz vor Release alles löschen was DX11 bestätigt hat(nVidia Homepage), dann den Patch erstmal dementieren..und irgendwann nach 2 Wochen doch ankündigen.
    zum ersten punkt... der vorgänger hat DX10 und wenn man möchte noch 64bit support!!! klar das es um längen besser aussieht, ich rede hier aber vom maximum von DX9 was zur zeit zur verfügung steht

zum zweiten punkt... die homefront entwickler THQ haben schon wesentlich mehr erfahrungen und releases für Konsolen als crytek. das ist Crytek's ERSTES konsolen projekt und auf dem markt noch recht unbekannt! sie haben sich nen namen in der PC szene gemacht aber nich auf dem konsolen markt!

zum dritten punkt... kann mich nich dran erinnern das DX11 jemals offiziell dementiert wurde, falls doch belehre mich eines besseren
    Das Nvidia den DX11 part raus genommen hat is nur logisch da es zur zeit noch kein DX11 supportet, was meiner meinung nach darauf hindeutet das DX11 drin sein sollte, es aber nich rechtzeitig fertig, gefixt oder integriert wurde! ihr wollt das maximum an grafik? dann laßt ihnen etwas zeit! ach und dennoch sah und sehe ich bei jeder GTX5xx werbung auf der nvidia page nen CRYSIS2 pic und diese gen an graka's is hauptsächlich für power und DX11!!!

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Sachen wie Levelgröße, Linearität, Zerstörbarkeit, ich wette was, die werden nicht geändert werden, daher hat die Aussage weiterhin Gültigkeit!
    das sich in punkto level größe nix ändert is klar, aber sie haben nie behauptet das Crysis 2 level größen von unvorstellbarer größe bekommen was die zerstörbarkeit angeht, warum sollte das nich evtl von statten gehen? wenn sie schon DX11 effekte einbauen, neue texturen einbauen, warum dann nich EVTL (ich betone das evtl jetzt!) etwas mehr zerstörungsgrad bzw physik?! in crysis 2 kann ich aber auch bäume, wände, holz usw zerschießen. nich mehr so wie damals in crysis 1, aber was erwartest du? die konsolen hätten sich verabschiedet wenn man soviel physik eingebaut hätte!

zum linear... linear is für mich persönlich dummes geradeaus laufen und alles wech ballern was meinen weg kreuzt... siehe zb COD!!! in Crysis kannst du dir deinen weg, deine taktik selbst aussuchen. somit kannst du jedes level auf mindestens drei verschiedene arten und wege meistern
    Geändert von dapalme (20.04.2011 um 09:55 Uhr)

Stichworte