Ach, was redet ihr denn hier groß rum, völlig unnötig, eigentlich stimmt ihr doch alle überein.
Die Fakten sind doch ganz einfach:Mit 1 & 2 kann ich leben, Fakten muss man auch akzeptieren. Mit 3. bin ich aber nicht einverstandne. Wenn die in Interviews sagen, dass sie "alles aus dem PC herausholen werden" etc etc, dann erwarte ich auch, dass sie Wort halten bzw. weiß ja eigentlich schon, dass sie die Unwahrheit sagen... und sowas kann ich nicht ausstehen.
- Es ist wirtschaftlich 100% verständlich, dass Crytek kein PC-Exklusiv-Spiel rausbringen wollte, einzig richtige Entscheidung!
- Crytek-Offizielle haben von Anfang an gesagt, dass die PC-Version nicht darunter "leiden" wird, dass es ein Multiplattform Spiel wird und das stimmt im Retrospekt einfach nicht
- Mögliche Beschränkungen einer Nachfolgeversion kommunizierten sie natürlich nicht, Ehrlichkeit ist in der Branche halt nicht verbreitet, wäre ja fatal, wenn sie zugeben würden, dass die PC-Version in mancher Hinsicht "suboptimal" wird, weil parallel für alle Plattformen Entwickeln und auf deren Limits achten müssen