also bei dem was ich hier so höre frag ich mich echt ob ich mir des game wirklich kaufen soll wenn die demo eh schon das halbe game iss (vorsicht! Ironie!)

ich find die grafik von dem game echt hamma und der witz iss dass ich die demo selbst auf ner 6600gt mit nem c2d e6750 und 2gb ram auf winxp 64bit auf mid, bzw. water, sound und game-effects auf high mit 15 fps minimum zocken kann

aber was ich hier so höre von wegen bugs und kurzer spielzeit lässt mich echt an dem spiel zweifeln...

aber um ehrlich zu sein hab ich sowas schon vermutet als ich hörte dass EA der publisher iss.....ich sags hier echt ma offiziell auch wenn ich dafür ne rüge bekomm oder mein post gelöscht wird
EA iss zum kotzen!!!!! die melken die spieler wie kühe und geben ihnen kaum was zu futtern (des selbe wie bei allen nfs titeln unter ea....coole grafik, kaum spielzeit, viele bugs und viel zu teuer...für 50€ bekommt man spiele wie final fantasy die über 20 stunden spielzeit mit sich bringen, ne gute story haben und obendrein ne gute grafik und keine bugs)