Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: Enttäuschung: Crisis viel zu schnell vorbei!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

wurde nicht mal vor ner weile gesagt das crysis auf 2dvds sei ?

Professional Avatar von NeoSephiroth

Böse

also bei dem was ich hier so höre frag ich mich echt ob ich mir des game wirklich kaufen soll wenn die demo eh schon das halbe game iss (vorsicht! Ironie!)

ich find die grafik von dem game echt hamma und der witz iss dass ich die demo selbst auf ner 6600gt mit nem c2d e6750 und 2gb ram auf winxp 64bit auf mid, bzw. water, sound und game-effects auf high mit 15 fps minimum zocken kann

aber was ich hier so höre von wegen bugs und kurzer spielzeit lässt mich echt an dem spiel zweifeln...

aber um ehrlich zu sein hab ich sowas schon vermutet als ich hörte dass EA der publisher iss.....ich sags hier echt ma offiziell auch wenn ich dafür ne rüge bekomm oder mein post gelöscht wird
    EA iss zum kotzen!!!!! die melken die spieler wie kühe und geben ihnen kaum was zu futtern (des selbe wie bei allen nfs titeln unter ea....coole grafik, kaum spielzeit, viele bugs und viel zu teuer...für 50€ bekommt man spiele wie final fantasy die über 20 stunden spielzeit mit sich bringen, ne gute story haben und obendrein ne gute grafik und keine bugs)

User

Standard

Zitat Zitat von Booler Beitrag anzeigen
    . . . das erklärt die kurze spielzeit; hat wieder so eine Vollnull im Presswerk
    vergessen die 2.te DvD in die Hülle zulegen.

naja...ich kann nur für mich sprechen; ich bin nach 3maligen durchzocken davon überzeugt das "Crytek" mich aber mal so richtig verarscht hat.
    Das Spiel "Crysis" ,welches ich gekauft habe , ist vorab ganz anders von den "Yerli´s" beworben worden.
    Die planen eine Trilogie?= Wayne

greetz
    Geändert von germanwar (19.11.2007 um 18:19 Uhr)

Erfahrener User

Standard

@xstream: Wenn dir auf einer Werbetafel angeprisen wird, dass das Auto Allradantrieb hat und eine Steigung von 30% mit 50km/h bezwingen kann, und du dann feststellst, nachdem du es gekauft hast, dass es nur manchmal Allradantrieb hat, je nachdem wie es Lust hat, und es nur 25% Steigung bezwingen kann und von 50km/h du nur träumen könntest? Ist das dann mein Problem? Ist es garantiert nicht, weil man dann gelinkt wurde. Und dann kann man sich nichts schön reden.
    Es ist jetzt vlt. ein etwas krasser vergleich, aber ich finde es überhaupt nicht gut von dir zu schreiben, dass wir selber Schuld sind und wir "naiv genug [waren] zu glauben, dass alle Versprechen gehalten werden können". Denn ich habe nirgends gelesen, dass das Spiel so viele Bugs enthält, eine relativ schlechte Performance auch auf einem neuen PC hat und gerne mal abstürzt.
    Und das Argument, dass es bei anderen Spielen genausowäre zieht nicht. CoD4 lief mit konstant guter Performance ohne Bugs sehr stabil; ebenso habe ich schon einige andere Spiele gekauft, wo keine oder kaum merkbare Bugs vorhanden waren.
    Außerdem kann es nicht sein, dass man Clipping- und andere Fehler in Kauf nehmen müsse, wegen solch einer Grafik und Physik.

Trotzdem gibt es Szenen in Crysis die einfach einzigartig sind, als ich auch staunend vorm Bildschirm saß.

Naja, shit happens.

Grüßle
    Jan

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Booler Beitrag anzeigen
    ja, das wurde mal gesagt... aber das haben die Jungs oder EA jetzt geändert

Nixblicker
    Gast

Standard

hay girls
    ich fande das auch wenig aber ich habe bei GameStar gelesen das trilogien rauskommen hoffe mal die grafik bleibt gleich ich will nicht jedes jahr mein rechner aufüsten wenn ich versteht was ich meine

bis denne
    Geändert von Nixblicker (19.11.2007 um 19:31 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Es is doch immer das Gleiche..
    Ein Spiel kann noch so toll sein, wie jetz eben Crysis.. Irgendjemand findet immer was zum jammern und zum nörgeln..
    Ich hab es auf Delta gezogt und hab so ca. durchaus 12 std gebraucht, weil ich es genossen hab.
    Wenn ich schon lese wie schnell andere das Game durch haben.. -.-
    7 Std oder so..
    Freut euch doch einfach mal was das für ein geiles game is und das die Story weiter geht in Form von 3 Episoden..
    Was wollt ihr noch?
    nen 50 Std Titel für umsonst..?
    Man muss auch ma realistisch bleiben.

das Spiel is geil und mir isses auch net zu kurz!

Mir is nur ein Bug aufgefallen.
    Die panzer sehen einen auch wenn man getarnt ist..
    Und ich hätte es mir auch mal schwerer gewünscht, aber sonst ist es absolut das was ich erwartet hab..

Und zur Grafik..
    Ich hoffe die wird noch viel besser!
    AMD muss mal gefälligt ne vernünftige Karte rausbringen damit Nvidia mal endlich den wahren G90 rausrückt..
    Die G92 sind doch nur apettithappen..

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Centurio81 Beitrag anzeigen
    Es is doch immer das Gleiche..
    Ein Spiel kann noch so toll sein, wie jetz eben Crysis.. Irgendjemand findet immer was zum jammern und zum nörgeln..
    Ich hab es auf Delta gezogt und hab so ca. durchaus 12 std gebraucht, weil ich es genossen hab.
    Wenn ich schon lese wie schnell andere das Game durch haben.. -.-
    7 Std oder so..
    Freut euch doch einfach mal was das für ein geiles game is und das die Story weiter geht in Form von 3 Episoden..
    Was wollt ihr noch?
    nen 50 Std Titel für umsonst..?
    Man muss auch ma realistisch bleiben.

das Spiel is geil und mir isses auch net zu kurz!

Mir is nur ein Bug aufgefallen.
    Die panzer sehen einen auch wenn man getarnt ist..
    Und ich hätte es mir auch mal schwerer gewünscht, aber sonst ist es absolut das was ich erwartet hab..

Und zur Grafik..
    Ich hoffe die wird noch viel besser!
    AMD muss mal gefälligt ne vernünftige Karte rausbringen damit Nvidia mal endlich den wahren G90 rausrückt..
    Die G92 sind doch nur apettithappen..
    Ich nehm Dein Post mal exemplarisch für die, die hier sagen "seid doch froh" " hört auf zu nörgeln etc", ihr scheint wirklich nicht verstehen zu wollen worum es uns geht. Mir gehts nicht darum, dass Crysis so ist wie es ist, mir gehts darum, dass es mir anders versprochen wurde und ich es NIE gekauft hätte, wenn ich gewußt hätte wie es wirklich wird!

Die haben uns nach Strich und Faden belogen, in jeder Hinsicht! Es hat mit dem release Termin der demo angefangen und hört mit all den Lügen über die Vollversion auf.
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

User

Standard

Zitat Zitat von PredatorWolf Beitrag anzeigen
    Ich nehm Dein Post mal exemplarisch für die, die hier sagen "seid doch froh" " hört auf zu nörgeln etc", ihr scheint wirklich nicht verstehen zu wollen worum es uns geht. Mir gehts nicht darum, dass Crysis so ist wie es ist, mir gehts darum, dass es mir anders versprochen wurde und ich es NIE gekauft hätte, wenn ich gewußt hätte wie es wirklich wird!

Die haben uns nach Strich und Faden belogen, in jeder Hinsicht! Es hat mit dem release Termin der demo angefangen und hört mit all den Lügen über die Vollversion auf.
    jetzt nur mal zum release termin der demo: es ist nuneinmal so, dass man gerade wenn man programmiert, nicht den genauen zeitpunkt bestimmen kann, wann man fertig ist. Wer selbst bereits programmiert hat, weiß das, und gerade bei so einem riesigen projekt wie crysis schlägt das besonders ins gewicht. Release Termine werden zeitweise auch noch vorschnell und optimistisch genannt, um die fans ein wenig ruhig zu stellen (was ich vollkommen verstehe)

zur länge des games: ok.. wenn mans ziemlich oft zockt oder gar nen speed run macht, dann ists vl. wirklich kurz.. aber ich zock vl. am tag 1-2 stunden, und bin noch immer nicht durch (am donnerstag in der release woche gekauft)
    und den extrem hohen wiederspiel wert sollte man auch nicht vergessen

weiters sehe ich crysis als sowas in der art an, wie Half Life 2 Episode x ... dadurch, dass es eine trilogie wird

mich hat crysis in allen punkten überzeugt. kleinere mängel hat jedes spiel, doch ich bin zuversichtlich, dass crytek diese schnell ausräumen wird!

User Avatar von frank.schloeze

Standard

Mir geht es auch nicht darum, grundlos wegen des Nörgeln Willens zu nörgeln.

Ich verstehe einfach nicht, warum die Entwickler das Spiel nicht länger gemacht haben. jetzt aus Entwicklersicht, wenn ich das mal so sagen darf. Denn die ganzen Modelle gabs doch schon. Einfach hier und da nen Auftrag mehr einbauen. Oder den Spieler länger durch die Eiswelt jagen; mit mehr von diesen Alien-Flugdingern beschäftigen. Das wäre doch drin gewesen, vor Allem wäre das -relativ- schnell zu realisieren gewesen.

Von der Spielzeit hat man einfach nicht genug zeit, sich an die vielen taktischen Möglichkeiten zu gewöhnen. Da ist z.B. Half Life anders. Da wird man endlos durch Korridore mit Soldaten / Zombiezeugs etc gejagt. Das wird auch nicht langweilig.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte