@xstream: Wenn dir auf einer Werbetafel angeprisen wird, dass das Auto Allradantrieb hat und eine Steigung von 30% mit 50km/h bezwingen kann, und du dann feststellst, nachdem du es gekauft hast, dass es nur manchmal Allradantrieb hat, je nachdem wie es Lust hat, und es nur 25% Steigung bezwingen kann und von 50km/h du nur träumen könntest? Ist das dann mein Problem? Ist es garantiert nicht, weil man dann gelinkt wurde. Und dann kann man sich nichts schön reden.
Es ist jetzt vlt. ein etwas krasser vergleich, aber ich finde es überhaupt nicht gut von dir zu schreiben, dass wir selber Schuld sind und wir "naiv genug [waren] zu glauben, dass alle Versprechen gehalten werden können". Denn ich habe nirgends gelesen, dass das Spiel so viele Bugs enthält, eine relativ schlechte Performance auch auf einem neuen PC hat und gerne mal abstürzt.
Und das Argument, dass es bei anderen Spielen genausowäre zieht nicht. CoD4 lief mit konstant guter Performance ohne Bugs sehr stabil; ebenso habe ich schon einige andere Spiele gekauft, wo keine oder kaum merkbare Bugs vorhanden waren.
Außerdem kann es nicht sein, dass man Clipping- und andere Fehler in Kauf nehmen müsse, wegen solch einer Grafik und Physik.

Trotzdem gibt es Szenen in Crysis die einfach einzigartig sind, als ich auch staunend vorm Bildschirm saß.

Naja, shit happens.

Grüßle
Jan