Hab noch ein paar Sachen vergessen zu erwähnen:
Also ich finde es auch wirklich sch****, wenn jemand im stehen mit der SCAR aus vollen Rohr schießt (dabei durchs Zielvisier guckt) und dabei null Rückstoss hat. Das ist voll NOOBIG.
War zwar vor einigen Tagen noch anderer Meinung, aber nun würde ich es doch wieder interessanter finden, wenn man so viel aushalten würde wie in Crysis MP. Weil dort konnte man noch das Blatt wenden, wenn jemand aus dem Hinterhalt kam, aber jetzt bei Wars scheint das nicht mehr der Fall zu sein. Ich meine für was hat man den einen super Anzug, nicht dazu das man mit 4-5 kugeln umkippt im Rüstungs Modus. Im Crysis MP war der Nano Suit wirklich seinem Namen gerecht, auch der Stärke Modus war besser, aber das schrieb ich ja bereits schon. Aber in Wars wiederrum ist der Cloak Modus nun sau cool, jetzt bringt der sich endlich mal was.
Und warum beschweren sich so viel über die FGL40? Okay in den Modis TIA und IA kann ich euch noch verstehen, aber in PS kostet die Waffe eh satte 500 Punkte und hat auch noch lächerliche 6 Schüsse, das finde ich völlig in Ordnung. Ich würde mich ja aufregen wenn sie 200 Punkte oder so kosten würde, aber das tut sie ja nicht.
So ich denke das wars fürs erste mal (sry fürs 2 mal)