Nein so war das jetzt nicht gemeint , war das falsche Wort stimmt schon . SRY FÜR DAS n00b . Sag ichs mal so : 90% der Spieler sind nicht an Esport interessiert sondern nur an Public spielen .
Was hat denn bitte DAS mit wars zu tun ??? Ja ich weiß , ich wurde wegen einem angeblichen Cheat gebannt und ein zweites Mal weil ich so töricht war irgendeinen Key aus dem Internet zu nehmen der warscheinlich sowieso schon vorher gebannt war . Wenn du dich nicht damit abfinden kannst dass Leute besser sind als du tuts mir sehr Leid , kann man nix machen . Diese Sachemit dem " Cheat " kommt da natürlich ganz toll gelegen .Schön . Wie erklärst du dir dann jetzt dass ich in Wars noch genauso treffe ? Meinst du ich habe 3 Tage nach Release schon Cheats ? Is klar ...
UUUUH *zitter* scheinst ja ein GANZ HARTER zu sein ^^ Wie wäre es mit einem 1on1 im alten Crysis ? Komisch übrigens dass ich noch nie von dir gehört hab . Bist du etwa der " Headshotkönig " Infinity246 mit seinem x-ten Forumaccount ???
Naja macht doch irgendwie Sinn oder ? Wenn man statt 10 Kugeln jetzt nur noch 4 oder 5 braucht ist es doch naheliegend dass du " ESL-Pro's " von schneller töten kannst bevor sie sich überhaupt umdrehen können . Das ist es doch gerade was ich schade finde . Aber muss man sich halt mit abfinden ...