Zitat Zitat von PredatorWolf Beitrag anzeigen
JA klar gibt es die Gauss in der Proto, totaler Unsinn, bzgl. VTOL abgeschwächt, von wegen ich hatte bisher genug Sessions in denen zwei von den Scheiss Dingern alles platt gemacht haben, ohne Chance es runterzuholen, jede AA wurde in der Bay zerstört und jeder Raketen werfer nach dem ersten Schuss gekillt, DRECKSDINGER

Ach ja und was soll das mit dem C4, keine Chance mehr gegen Tanks, früher zwei auf die Motorhaube und ab in den Panzer, dann war es vorbei

Ganz zu schweigen von INSTANT, einzig brauchbare Gun die SCAR alles andere nur noch Müll,

DANKE CRYTEK

ich kann den Anderen nur recht geben, das Spiel ist zu einem NOOB Game geworden, taktische Elemente wurden ausgemerzt, jetzt ist es wie ein UT, Quake, etc.
ein typischer scheiss Egoshooter ohne besondere taktische Note.
dann geh Crysis zocken....

versteh nicht was ihr tut, was soll Crytek jetzt machen....solang es noch Leute gibt, die sagen, dass die das Spiel gut finden, solang wird auch nichts gemacht, nur die paar dinger die jedem stören, aber sonst....

Wenn sich jemand hier beschwert und sagt Wars ist kacke....wieso hat er dann die Zeit dann dazu zu schreiben....spielt Crysis Classic....

und weil es jetzt wegen der ESL (ESEL) jetzt darum gehen soll....ich sags mal so, wegen der Liga und so die sachen hier zu begründen....dafür gibts denk ich mal genügen Forenbereiche in der ESL Community....

da könnt ihr flamen, schreien, weinen und sonst was....

hier sind Wars MEINUNGEN gefragt und nicht CRYTEK DANKE FÜR EIN ****** SPIEL oder BEHEBT DIE BUGS ABER SOFORT!!

bisjetzt hab ich nur hier mehrere Seiten nur gelesen, wer noob ist wer nicht, welche cfg was macht und was cheaten ist bzw. warum man als cheater bezeichnet wird obwohl man nicht cheatet und man diskutiert was in dem spiel ******* ist....das ist keine meinung, dass ist eine diskussion bzw. mehr ein report was crytek machen soll aus hinsicht einer personengruppe

- Crysis2142