Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 190

Thema: Crysis Wars - Meinungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Schummel-Configs? Nein, das dürfte eben nicht möglich sein, schon gar nicht mit Configs. Du konntest früher in Crysis(1) vor sämtlichen Patches die CVAR-Groups ändern, ohne dass, das erkannt wurde, oder SP-Cheats im MP verwenden, aber das ist schon lange Geschichte.

Soo einfach ist es nicht mehr zu cheaten. Mag möglich sein, aber dann brauchst du wieder Cheats, die das dann vor PB verstecken etc.
    Ich kenne mich damit nicht besonders gut aus, aber "Schummel-Configs" wie du es nennst, gibt es nicht.
    Es gibt noch einige befehle die dermassen große vorteile geben und auf normalen PB servern nicht erkannt werden. Wir haben schon einige befehle auf unseren server bzw pb config wo man sofort gebannt wird dafür.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Es gibt noch einige befehle die dermassen große vorteile geben und auf normalen PB servern nicht erkannt werden. Wir haben schon einige befehle auf unseren server bzw pb config wo man sofort gebannt wird dafür.
    Okay, danke für die Aufklärung.

Hepta
    Gast

Standard

Also von den Leuten hier, die cool sind, ist Willy einer davon. Ich würd ihn auch zum Betriebsrat wählen!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Weiß ja nicht wie ihr das seht - aber mir fehlen noch diese Killsounds wie in UT und Halo2. Fand das einfach immer sooo geil...

Da das aber ein Feature ist das nicht jeder mag (vllt sogar Katzenbill). Damit mein ich jetzt das es vielleicht so wie die Anzeige der Schrift "Sie haben Nomad ... gekill" stört.

Sodann denke ich sollte man die Killsounds und diese Schrift in den Optionen Individuell anpassen können.

EDIT: @Crysis2142: Ne meine nicht dich . Jedoch finde ich das man mit 2 Schlägen auf dem Körper einen down bekommen sollte oder einen Schlag auf dem Kopf - natürlich nur im Strenght mode^^...

Mfg LKrieger
    Ich find diese Sounds z.B. in UT2004 auch richtig geil . Die stören einen wenigstens nicht - Aber wenn man zwei Gegner hintereinander abschießen muss , und der Bildschirm ist nach dem ersten Kill erst einmal im wahrsten Sinne das Wortes " zugetextet " , stört das schon arg . Genauso ist das jetzt übrigens mit den riesigen Symbolen der Gebäude in PS

Zitat Zitat von Piranha Beitrag anzeigen
    Ich denke aber, dass das Spiel einstiegfreundlicher geworden ist und immer noch für die richtig guten Spieler eine Herausforderung ist. Aber gerade z.B. die Änderung, das man jetzt im Stealth-Modus komplett unsichtbar ist, fordert einen doch dazu auf, neue Taktiken zu entwickeln. Gleichzeitig ist es aber für Anfänger nicht total demoralisierend, auch sie haben ihre Erfolgserlebnisse. Für Dich als Progamer sollte es trotzdem kein Problem sein immer im oberen Drittel der Tabelle zu landen.
    Ja , im nachhinein kann ich diese Entscheidung seitens Crytek schon irgendwo verstehen . Mir ( und einigen anderen ) gefällt es zwar nicht , aber Crytek darf sich nun mal nicht nach den Bedürfnissen einer handvoll guter Spieler richten , sondern nach den Wünschen der breiten Masse . Sie wollen ja schließlich möglichst viel verkaufen bzw. viele Leute haben , die MP spielen . Und wenn man mal so hier rumliest sieht man doch , dass es der großen Mehrheit gefällt .

Man muss sich jetzt eben anpassen , das Spiel komplett anders spielen als das alte Crysis .
    Auch das ist eine Fähigkeit , ein " Skill " wenn man so will - sich möglichst schnell den neuen Umständen anpassen

Zitat Zitat von Agent_X93 Beitrag anzeigen
    Um diesen Post mit einem Wort zu beschreiben: lächerlich.
    Am Anfang hab ich mich auch drüber gefreut dass ich bessere Stats hatte als vorher. Die hab ich zwar immer noch (es kommt extrem häufig vor dass ich sogar auf Maps wie Excavation meine 30:0 stats habe, das hätte ich vorher niemals geschafft).
    Wenn du die "besseren" Spieler mal auf Publicservern ansiehst - Dir wird bestimmt auffallen dass sie viel bessere Stats haben als in Crysis(1).
    Was das Sniperscope angeht: Das war schon in Crysis(1) total lame, wird aber durch den erhöhten Waffenschaden noch verschlimmert. Und mit Scope Bug fang ich lieber garnich erst an. Es geht nicht darum dass wir davon gekillt werden, sondern dass das einfach IMBA ist. Wenn ich mich mit FY+Scar+Scope+Silencer auf ein Dach hocke - Bis mich jemand da runterholt ist wahrscheinlich schon die Runde vorbei und ich hab meine 50-0 Stats.

Also ich habe in Wars und dem " alten " Crysis durchschnittlich etwa gleiche Stats . Allerdings denke ich , dass extreme ( extrem gute sowie extrem schlechte ) Scores kaum noch möglich sind . Das heißt dann wohl dass ich meinen alten Score-Rekord von Crysis "1" in Wars nicht mehr brechen werde xD

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Ja , im nachhinein kann ich diese Entscheidung seitens Crytek schon irgendwo verstehen . Mir ( und einigen anderen ) gefällt es zwar nicht , aber Crytek darf sich nun mal nicht nach den Bedürfnissen einer handvoll guter Spieler richten , sondern nach den Wünschen der breiten Masse . Sie wollen ja schließlich möglichst viel verkaufen bzw. viele Leute haben , die MP spielen . Und wenn man mal so hier rumliest sieht man doch , dass es der großen Mehrheit gefällt .

Man muss sich jetzt eben anpassen , das Spiel komplett anders spielen als das alte Crysis .
    Auch das ist eine Fähigkeit , ein " Skill " wenn man so will - sich möglichst schnell den neuen Umständen anpassen
    genau das meine ich, da geb ich dir vollkommen recht

es ist ein standalone Spiel mit einen eigenen Multiplayer und vergleichen sollte man es nicht jetzt mit Crysis Classic da das jetzt ein "anderes" Game ist mit anderen Aiming oder wie nennt man das Multplayer Gameplay....

Daran sollte man sich gewöhnen, wenn nicht, dann spiel Crysis Classic...

- Crysis2142

User Avatar von Agent_X93

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Also ich habe in Wars und dem " alten " Crysis durchschnittlich etwa gleiche Stats . Allerdings denke ich , dass extreme ( extrem gute sowie extrem schlechte ) Scores kaum noch möglich sind . Das heißt dann wohl dass ich meinen alten Score-Rekord von Crysis "1" in Wars nicht mehr brechen werde xD
    Also ich brech mittlerweile regelmäßig meine alten Rekorde.....
    Grad ebn, einfach mal ein bisschen rumgedaddelt, nicht eingespielt, ohne irgendwelche Lamerwaffen wie Scope, Nadelauncher, Sniper, Gauss etc. Gecampt hab ich auch nich, ein paar Sachen hatte ich auch noch im Hintergrund laufen, hatte teilweise sogar unter 30fps, das Ergebnis:
    http://screenshot.xfire.com/screensh...720a1632ae.jpg

Sin zwar jez keine Ü-Highen 100-0 Stats, aber ich finds schon erschreckend. Gar nicht auszumalen was passiert wäre wenn ich mit Gauss oder Nadelauncher gearbeitet hätte....

Gesperrt

Standard

Grad ebn, einfach mal ein bisschen rumgedaddelt, nicht eingespielt, ohne irgendwelche Lamerwaffen wie Scope, Nadelauncher, Sniper, Gauss etc. Gecampt hab ich auch nich, ein paar Sachen hatte ich auch noch im Hintergrund laufen, hatte teilweise sogar unter 30fps, das Ergebnis:

Sin zwar jez keine Ü-Highen 100-0 Stats, aber ich finds schon erschreckend. Gar nicht auszumalen was passiert wäre wenn ich mit Gauss oder Nadelauncher gearbeitet hätte....
    Sauber ^^
    Auf Armada kriegt man nur schwer gute Scores aber das is schon gut ^^
    Ich müsste für meinen neuen Rekord aber schon einen , wie du es sagst , Ü-Highen Score hinkriegen . Aber um soviele Kills zu machen sind die Runden meistens eh zu kurz Dann nur 1 mal verrecken ... Das wird nix in Wars ^^

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

kann ich bestätigen!
    letztens hatte ich bei graveyard auch locker 27:3 (dannach war runde zu ende)

nur damit ihr mir auch glaubt xD

auch auf coast letztens....
    allerdings war der server nicht viel besucht...
    und das ganze ohne zu campen oder zu gausen oder nen granatenwerfer zu usen

jedenfalls rockt crysis wars^^

Standard

ja nun ich bin bei 4netplayer das problem ist nicht der anbieter sondern die clients die mit ein 300ter ping bei uns aufm server komm dann lags wie sa*^^ darum fragte ich nach ein high ping kick system

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Murdy Beitrag anzeigen
    ja nun ich bin bei 4netplayer das problem ist nicht der anbieter sondern die clients die mit ein 300ter ping bei uns aufm server komm dann lags wie sa*^^ darum fragte ich nach ein high ping kick system
    naja bei public Servern wie 4netplayers oder ea sind keine High ping systeme integriert bzw. man braucht noch ein paar extra programme dafür...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte