Also ich brech mittlerweile regelmäßig meine alten Rekorde.....
Grad ebn, einfach mal ein bisschen rumgedaddelt, nicht eingespielt, ohne irgendwelche Lamerwaffen wie Scope, Nadelauncher, Sniper, Gauss etc. Gecampt hab ich auch nich, ein paar Sachen hatte ich auch noch im Hintergrund laufen, hatte teilweise sogar unter 30fps, das Ergebnis:
http://screenshot.xfire.com/screensh...720a1632ae.jpg
Sin zwar jez keine Ü-Highen 100-0 Stats, aber ich finds schon erschreckend. Gar nicht auszumalen was passiert wäre wenn ich mit Gauss oder Nadelauncher gearbeitet hätte....
Sauber ^^
Auf Armada kriegt man nur schwer gute Scores aber das is schon gut ^^
Ich müsste für meinen neuen Rekord aber schon einen , wie du es sagst , Ü-Highen Score hinkriegen . Aber um soviele Kills zu machen sind die Runden meistens eh zu kurzDann nur 1 mal verrecken ... Das wird nix in Wars ^^
Hi leude,
an sich hat sich ja nicht soviel geändert finde die preise sind echt doof vtol 450 bei uns aufm Server hat natürlich jeder 2 ein echt langweilig werde die preise demnächst erhöhen aber was noch viel mehr nervt sin die clients mit 300ter ping kann man da was gegen machen?
kann ich bestätigen!
letztens hatte ich bei graveyard auch locker 27:3 (dannach war runde zu ende)
nur damit ihr mir auch glaubt xD
auch auf coast letztens....
allerdings war der server nicht viel besucht...
und das ganze ohne zu campen oder zu gausen oder nen granatenwerfer zu usen
jedenfalls rockt crysis wars^^
ja nun ich bin bei 4netplayer das problem ist nicht der anbieter sondern die clients die mit ein 300ter ping bei uns aufm server komm dann lags wie sa*^^ darum fragte ich nach ein high ping kick system
LOL hast du Getrunken XD? Wegen denn PS, nach vielen Games finde ich es ein bisschen besser. Trotzdem finde ich altes PS besser, weil jetzige PS bisschen Imbalance, was Energy Sites angeht. Wenn da jemand oben ist kriegt man ihn alleine niemals runter. Ah ja meldet euch ma ESL, werden dann euch gleich mal fordern! Mehr Teams mehr Spass.