Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 190

Thema: Crysis Wars - Meinungen

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Drück mal "O"
    Oder guck mal in den Optionen da steht auch irgendwo was...Weis aber nicth genau wo.
    Das blendet leider nicht die Symbole auf der Minimap aus =(

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Das blendet leider nicht die Symbole auf der Minimap aus =(
    Achsoo das hab ich falsch gelsen dann...WIe man das andere ausschaltet weis ich nicht.
    Irony is for losers.

User Avatar von Agent_X93

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Also ich habe in Wars und dem " alten " Crysis durchschnittlich etwa gleiche Stats . Allerdings denke ich , dass extreme ( extrem gute sowie extrem schlechte ) Scores kaum noch möglich sind . Das heißt dann wohl dass ich meinen alten Score-Rekord von Crysis "1" in Wars nicht mehr brechen werde xD
    Also ich brech mittlerweile regelmäßig meine alten Rekorde.....
    Grad ebn, einfach mal ein bisschen rumgedaddelt, nicht eingespielt, ohne irgendwelche Lamerwaffen wie Scope, Nadelauncher, Sniper, Gauss etc. Gecampt hab ich auch nich, ein paar Sachen hatte ich auch noch im Hintergrund laufen, hatte teilweise sogar unter 30fps, das Ergebnis:
    http://screenshot.xfire.com/screensh...720a1632ae.jpg

Sin zwar jez keine Ü-Highen 100-0 Stats, aber ich finds schon erschreckend. Gar nicht auszumalen was passiert wäre wenn ich mit Gauss oder Nadelauncher gearbeitet hätte....

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Agent_X93 Beitrag anzeigen
    Grad ebn, einfach mal ein bisschen rumgedaddelt, nicht eingespielt, ohne irgendwelche Lamerwaffen wie Scope, Nadelauncher, Sniper, Gauss etc. Gecampt hab ich auch nich, ein paar Sachen hatte ich auch noch im Hintergrund laufen, hatte teilweise sogar unter 30fps, das Ergebnis:

Sin zwar jez keine Ü-Highen 100-0 Stats, aber ich finds schon erschreckend. Gar nicht auszumalen was passiert wäre wenn ich mit Gauss oder Nadelauncher gearbeitet hätte....
    Sauber ^^
    Auf Armada kriegt man nur schwer gute Scores aber das is schon gut ^^
    Ich müsste für meinen neuen Rekord aber schon einen , wie du es sagst , Ü-Highen Score hinkriegen . Aber um soviele Kills zu machen sind die Runden meistens eh zu kurz Dann nur 1 mal verrecken ... Das wird nix in Wars ^^

Standard

Hi leude,

an sich hat sich ja nicht soviel geändert finde die preise sind echt doof vtol 450 bei uns aufm Server hat natürlich jeder 2 ein echt langweilig werde die preise demnächst erhöhen aber was noch viel mehr nervt sin die clients mit 300ter ping kann man da was gegen machen?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Murdy Beitrag anzeigen
    Hi leude,

an sich hat sich ja nicht soviel geändert finde die preise sind echt doof vtol 450 bei uns aufm Server hat natürlich jeder 2 ein echt langweilig werde die preise demnächst erhöhen aber was noch viel mehr nervt sin die clients mit 300ter ping kann man da was gegen machen?
    bessere Leitung
    bessere Server suchen, die in deinem Land sind

nuja, dass mit vtol ist auch ein bisschen doof^^

- Crysis2142

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Agent_X93 Beitrag anzeigen

kann ich bestätigen!
    letztens hatte ich bei graveyard auch locker 27:3 (dannach war runde zu ende)

nur damit ihr mir auch glaubt xD

auch auf coast letztens....
    allerdings war der server nicht viel besucht...
    und das ganze ohne zu campen oder zu gausen oder nen granatenwerfer zu usen

jedenfalls rockt crysis wars^^

Standard

ja nun ich bin bei 4netplayer das problem ist nicht der anbieter sondern die clients die mit ein 300ter ping bei uns aufm server komm dann lags wie sa*^^ darum fragte ich nach ein high ping kick system

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Murdy Beitrag anzeigen
    ja nun ich bin bei 4netplayer das problem ist nicht der anbieter sondern die clients die mit ein 300ter ping bei uns aufm server komm dann lags wie sa*^^ darum fragte ich nach ein high ping kick system
    naja bei public Servern wie 4netplayers oder ea sind keine High ping systeme integriert bzw. man braucht noch ein paar extra programme dafür...

Erfahrener User

Standard

LOL hast du Getrunken XD? Wegen denn PS, nach vielen Games finde ich es ein bisschen besser. Trotzdem finde ich altes PS besser, weil jetzige PS bisschen Imbalance, was Energy Sites angeht. Wenn da jemand oben ist kriegt man ihn alleine niemals runter. Ah ja meldet euch ma ESL, werden dann euch gleich mal fordern! Mehr Teams mehr Spass.

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte