Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 190

Thema: Crysis Wars - Meinungen

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Schummel-Configs? Nein, das dürfte eben nicht möglich sein, schon gar nicht mit Configs. Du konntest früher in Crysis(1) vor sämtlichen Patches die CVAR-Groups ändern, ohne dass, das erkannt wurde, oder SP-Cheats im MP verwenden, aber das ist schon lange Geschichte.

Soo einfach ist es nicht mehr zu cheaten. Mag möglich sein, aber dann brauchst du wieder Cheats, die das dann vor PB verstecken etc.
    Ich kenne mich damit nicht besonders gut aus, aber "Schummel-Configs" wie du es nennst, gibt es nicht.
    Es gibt noch einige befehle die dermassen große vorteile geben und auf normalen PB servern nicht erkannt werden. Wir haben schon einige befehle auf unseren server bzw pb config wo man sofort gebannt wird dafür.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Es gibt noch einige befehle die dermassen große vorteile geben und auf normalen PB servern nicht erkannt werden. Wir haben schon einige befehle auf unseren server bzw pb config wo man sofort gebannt wird dafür.
    Okay, danke für die Aufklärung.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    @Predator
    Manchmal ist schweigen einfach besser
    1) hättest du auch nur den funken ahnugn vom PS dann wüsstest du dass es die gauss noch gibt

2) selbst das Vtol wurde abgeschwächt und ist ganz leicht runterzuholen

3) Wie bitte geil? xD die war einfach nur nooblike und das hat auch crytek eingesehen

4) Eine Frage ? Willst du etwa alles voll Minen? Wenn ich mal Minen brauch dann reicht eine einzige vollkommen aus

Mir kommts so vor wie wenn du einfach sauer bist weil du nicht mehr rumlamen kannst mit gauss und brandmunni

JA klar gibt es die Gauss in der Proto, totaler Unsinn, bzgl. VTOL abgeschwächt, von wegen ich hatte bisher genug Sessions in denen zwei von den Scheiss Dingern alles platt gemacht haben, ohne Chance es runterzuholen, jede AA wurde in der Bay zerstört und jeder Raketen werfer nach dem ersten Schuss gekillt, DRECKSDINGER

Ach ja und was soll das mit dem C4, keine Chance mehr gegen Tanks, früher zwei auf die Motorhaube und ab in den Panzer, dann war es vorbei

Ganz zu schweigen von INSTANT, einzig brauchbare Gun die SCAR alles andere nur noch Müll,

DANKE CRYTEK

ich kann den Anderen nur recht geben, das Spiel ist zu einem NOOB Game geworden, taktische Elemente wurden ausgemerzt, jetzt ist es wie ein UT, Quake, etc.
    ein typischer scheiss Egoshooter ohne besondere taktische Note.
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Hepta
    Gast

Standard

Also von den Leuten hier, die cool sind, ist Willy einer davon. Ich würd ihn auch zum Betriebsrat wählen!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von PredatorWolf Beitrag anzeigen
    JA klar gibt es die Gauss in der Proto, totaler Unsinn, bzgl. VTOL abgeschwächt, von wegen ich hatte bisher genug Sessions in denen zwei von den Scheiss Dingern alles platt gemacht haben, ohne Chance es runterzuholen, jede AA wurde in der Bay zerstört und jeder Raketen werfer nach dem ersten Schuss gekillt, DRECKSDINGER

Ach ja und was soll das mit dem C4, keine Chance mehr gegen Tanks, früher zwei auf die Motorhaube und ab in den Panzer, dann war es vorbei

Ganz zu schweigen von INSTANT, einzig brauchbare Gun die SCAR alles andere nur noch Müll,

DANKE CRYTEK

ich kann den Anderen nur recht geben, das Spiel ist zu einem NOOB Game geworden, taktische Elemente wurden ausgemerzt, jetzt ist es wie ein UT, Quake, etc.
    ein typischer scheiss Egoshooter ohne besondere taktische Note.
    dann geh Crysis zocken....

versteh nicht was ihr tut, was soll Crytek jetzt machen....solang es noch Leute gibt, die sagen, dass die das Spiel gut finden, solang wird auch nichts gemacht, nur die paar dinger die jedem stören, aber sonst....

Wenn sich jemand hier beschwert und sagt Wars ist kacke....wieso hat er dann die Zeit dann dazu zu schreiben....spielt Crysis Classic....

und weil es jetzt wegen der ESL (ESEL) jetzt darum gehen soll....ich sags mal so, wegen der Liga und so die sachen hier zu begründen....dafür gibts denk ich mal genügen Forenbereiche in der ESL Community....

da könnt ihr flamen, schreien, weinen und sonst was....

hier sind Wars MEINUNGEN gefragt und nicht CRYTEK DANKE FÜR EIN ****** SPIEL oder BEHEBT DIE BUGS ABER SOFORT!!

bisjetzt hab ich nur hier mehrere Seiten nur gelesen, wer noob ist wer nicht, welche cfg was macht und was cheaten ist bzw. warum man als cheater bezeichnet wird obwohl man nicht cheatet und man diskutiert was in dem spiel ******* ist....das ist keine meinung, dass ist eine diskussion bzw. mehr ein report was crytek machen soll aus hinsicht einer personengruppe

- Crysis2142

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von PredatorWolf Beitrag anzeigen
    .. das Spiel ist zu einem NOOB Game geworden ..
    finde ich pers nicht ganz fair, wars als "n00b game" zu bezeichnen. hab es noch nicht richtig testen können aus zeitgründen - lediglich warhead auf herz und nieren. auch da hat crytek sicherlich ne menge zeit und mühe investiert, genau wie in wars auch.
    passt bitte eure sprache an, irgendwo durch hat dies auch mit anstand zu tun wie ich finde. meckern, schimpfen, aufregen und Co. bis zu nem bestimmten punkt .. wenn's dann pers wird oder gar erniedrigend, finde ich's ehrlich gesagt absurd.

-thx-

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Weiß ja nicht wie ihr das seht - aber mir fehlen noch diese Killsounds wie in UT und Halo2. Fand das einfach immer sooo geil...

Da das aber ein Feature ist das nicht jeder mag (vllt sogar Katzenbill). Damit mein ich jetzt das es vielleicht so wie die Anzeige der Schrift "Sie haben Nomad ... gekill" stört.

Sodann denke ich sollte man die Killsounds und diese Schrift in den Optionen Individuell anpassen können.

EDIT: @Crysis2142: Ne meine nicht dich . Jedoch finde ich das man mit 2 Schlägen auf dem Körper einen down bekommen sollte oder einen Schlag auf dem Kopf - natürlich nur im Strenght mode^^...

Mfg LKrieger
    Ich find diese Sounds z.B. in UT2004 auch richtig geil . Die stören einen wenigstens nicht - Aber wenn man zwei Gegner hintereinander abschießen muss , und der Bildschirm ist nach dem ersten Kill erst einmal im wahrsten Sinne das Wortes " zugetextet " , stört das schon arg . Genauso ist das jetzt übrigens mit den riesigen Symbolen der Gebäude in PS

Zitat Zitat von Piranha Beitrag anzeigen
    Ich denke aber, dass das Spiel einstiegfreundlicher geworden ist und immer noch für die richtig guten Spieler eine Herausforderung ist. Aber gerade z.B. die Änderung, das man jetzt im Stealth-Modus komplett unsichtbar ist, fordert einen doch dazu auf, neue Taktiken zu entwickeln. Gleichzeitig ist es aber für Anfänger nicht total demoralisierend, auch sie haben ihre Erfolgserlebnisse. Für Dich als Progamer sollte es trotzdem kein Problem sein immer im oberen Drittel der Tabelle zu landen.
    Ja , im nachhinein kann ich diese Entscheidung seitens Crytek schon irgendwo verstehen . Mir ( und einigen anderen ) gefällt es zwar nicht , aber Crytek darf sich nun mal nicht nach den Bedürfnissen einer handvoll guter Spieler richten , sondern nach den Wünschen der breiten Masse . Sie wollen ja schließlich möglichst viel verkaufen bzw. viele Leute haben , die MP spielen . Und wenn man mal so hier rumliest sieht man doch , dass es der großen Mehrheit gefällt .

Man muss sich jetzt eben anpassen , das Spiel komplett anders spielen als das alte Crysis .
    Auch das ist eine Fähigkeit , ein " Skill " wenn man so will - sich möglichst schnell den neuen Umständen anpassen

Zitat Zitat von Agent_X93 Beitrag anzeigen
    Um diesen Post mit einem Wort zu beschreiben: lächerlich.
    Am Anfang hab ich mich auch drüber gefreut dass ich bessere Stats hatte als vorher. Die hab ich zwar immer noch (es kommt extrem häufig vor dass ich sogar auf Maps wie Excavation meine 30:0 stats habe, das hätte ich vorher niemals geschafft).
    Wenn du die "besseren" Spieler mal auf Publicservern ansiehst - Dir wird bestimmt auffallen dass sie viel bessere Stats haben als in Crysis(1).
    Was das Sniperscope angeht: Das war schon in Crysis(1) total lame, wird aber durch den erhöhten Waffenschaden noch verschlimmert. Und mit Scope Bug fang ich lieber garnich erst an. Es geht nicht darum dass wir davon gekillt werden, sondern dass das einfach IMBA ist. Wenn ich mich mit FY+Scar+Scope+Silencer auf ein Dach hocke - Bis mich jemand da runterholt ist wahrscheinlich schon die Runde vorbei und ich hab meine 50-0 Stats.

Also ich habe in Wars und dem " alten " Crysis durchschnittlich etwa gleiche Stats . Allerdings denke ich , dass extreme ( extrem gute sowie extrem schlechte ) Scores kaum noch möglich sind . Das heißt dann wohl dass ich meinen alten Score-Rekord von Crysis "1" in Wars nicht mehr brechen werde xD

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Ja , im nachhinein kann ich diese Entscheidung seitens Crytek schon irgendwo verstehen . Mir ( und einigen anderen ) gefällt es zwar nicht , aber Crytek darf sich nun mal nicht nach den Bedürfnissen einer handvoll guter Spieler richten , sondern nach den Wünschen der breiten Masse . Sie wollen ja schließlich möglichst viel verkaufen bzw. viele Leute haben , die MP spielen . Und wenn man mal so hier rumliest sieht man doch , dass es der großen Mehrheit gefällt .

Man muss sich jetzt eben anpassen , das Spiel komplett anders spielen als das alte Crysis .
    Auch das ist eine Fähigkeit , ein " Skill " wenn man so will - sich möglichst schnell den neuen Umständen anpassen
    genau das meine ich, da geb ich dir vollkommen recht

es ist ein standalone Spiel mit einen eigenen Multiplayer und vergleichen sollte man es nicht jetzt mit Crysis Classic da das jetzt ein "anderes" Game ist mit anderen Aiming oder wie nennt man das Multplayer Gameplay....

Daran sollte man sich gewöhnen, wenn nicht, dann spiel Crysis Classic...

- Crysis2142

Erfahrener User

Standard

So hab noch etwas Wars gezockt, leider muss ich sagen man muss zu absoluten NOOB Waffen greifen um wirklich was zu bewegen, der FGL40 ist zwar eine wirklich noobige Waffe, aber leider gibts ja kaum noch etwas anderes, was ich auch gerne wüßte, warum man den verdammten Rocket Launcher wieder so schwach gegen Panzer gemacht hat, ich versteh nicht was so schwer daran ist das verdammte Ding schwach gegen Infantrie und stark gegen VTOLs, Helis und Panzer zu machen, mit dem C4 hat man ja kaum noch ne Chance, außer man plaziert es hinten am Tank.
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Team-xpl.glasS Beitrag anzeigen
    nagut.
    bring ich wieder nur eine meinung ;D

kann man nicht etwas machen damit die symbole auf der karte (ps) verschwinden?

ich meine wenn da ein kunde in der proto hockt und ich scanne, erkenne ich vielleicht, dass da einer drinnen ist. nur wo der wirklich ist weiss ich nich XD. schliesslich ist das symbol einfach viel zu fett XD
    und der rl sollte vielleicht (auch wenn der wirklich geil geworden ist ;D; einfach 98% treffen XD) noch ein bisschen schneller schiessen können .
    ein geübter flieger schafft es einfach zu entkommen bevor ich ihm die letzte rackete geben kann ;D
    Drück mal "O"
    Oder guck mal in den Optionen da steht auch irgendwo was...Weis aber nicth genau wo.
    Irony is for losers.

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte