Schummel-Configs? Nein, das dürfte eben nicht möglich sein, schon gar nicht mit Configs. Du konntest früher in Crysis(1) vor sämtlichen Patches die CVAR-Groups ändern, ohne dass, das erkannt wurde, oder SP-Cheats im MP verwenden, aber das ist schon lange Geschichte.
Soo einfach ist es nicht mehr zu cheaten. Mag möglich sein, aber dann brauchst du wieder Cheats, die das dann vor PB verstecken etc.
Ich kenne mich damit nicht besonders gut aus, aber "Schummel-Configs" wie du es nennst, gibt es nicht.
Ja. Allerdings liegt es am Entwickler, die Bugs dann auch auszumerzen. Jeder hasst den Sniper-Scope-Bug, aber er ist immer noch vorhanden. Kein Wunder, wenn jetzt auch jeder das Sniper Scope hasst.
Jeder mit gesundem Menschenverstand.
Schießen.
Natürlich tut es das. Deshalb ist es auch verpönt. Aber: Strafejumps z.B. werden nicht mehr als Bug angesehen.
Natürlich ist es das.
Das haben Foren so an sich. Vielleicht gründen wir ja demnächst einen Betriebsrat
Ich hoffe mal, immer noch in Aachen, wo ich ihm alles Gute für sein Physikstudium wünsche. (War er noch im Studium?)