Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
Hab mir mal den Thread durchgelesen und musste mich erstmal vor lachen kringeln! Was einige Leute hier am rumheulen sind, so wie Roberi oder Agent.

"OMG der hat mich mit'm Sniperscope gekillt..." bla bla bla. Wollt ihr'n Schnuller? Es kann nicht alles gemacht werden wie ihr es wollt, ansonsten macht euer eigenes Game. Einige sind villeicht nicht so gut im Crysis MP und sind deshalb hier besser, oder ihr einfach definitiv schlechter!

Ich bin im Crysis MP tausendmal verreck und habe so um die 50 Kills im ganzen Spiel gemacht und heule weniger rum als ihr. Also, holt die Schnuller aus dem Maul und benehmt euch wie erwachsene! Ist ja nicht auszuhalten...

Warum wollt ihr eigentlich alle das der Stärkeschlag mehr Health zieht? Damit ihr auch mal ne chance gegen die großen Jungs habt? Manometer, stellt euch an...
Was du bietest mir deinen Schnuller an? Nee lass mal stecken.

Also ehrlich Sensman vllt. solltest du mal Crysis im MP spielen, dann würdest du verstehen, warum sich hier einige aufregen und dann kannst du auch mitreden sonst Mund zu, Schnuller rein klar?

Was mich stört ist einfach, wozu hat man so nen Mega High Tech Anzug, wenn der null bringt? Der Stärkemodus sollte beim Fausten schon was bringen(kein One Hit Faust, aber zwei Schläge sollten ok sein. ) Desweiteren, sollte der Armor Modus auch was bringen. Kein Problem, wenn man nicht mehr soviel aushält, aber bitte nicht so wenig. Und das Waffenbalancing ist auch mies. Grenadelauncher wie gesagt absolute n**b Waffen. Die Scar schießt auch im Stehen noch auf zig Kilometer genau. Das Gegenteil ist nun die FY. Die streut schon etwas extrem. Auf 10m schon teilweise (sehr) ungenau.

@WarExpert: Hi Infinity, bitte spiel CoD 4 oder BF sind ja eh die besten Spiele *hust*

Und deine dummen Anspielungen kannst du auch gerne lassen. Alle die dich mal fraggen oder einfach besser sind, sind nicht zwangsläufig Cheater. Oder bist du sowas wie ein "PB Bot"? Wenn der gekillt wird, dann muss dieser Spieler ein Cheatrer sein?

Kurz und knapp:
Von mir aus können ja die Veränderungen am Nanosuit im Spiel bleiben, aber bitte rebalanded die Waffen, das wäre so ziemlich das wichtigste. Und natürlich Bugs fixen

- Roberi