Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 190

Thema: Crysis Wars - Meinungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Roberi

Standard

Hey Jungs! Ich kann nur sagen, wenn ihr das Spiel noch nicht habt, dann holt es euch. Der Multiplayer alleine ist schon fast das Geld wert! Team Instant Action geht hammer mäßig ab. In den ersten Sekunden hab ich gedacht WTF?! Das ist so schnell. Aber keine Angst…das muss keineswegs ein Wegfall der Taktik bedeuten, denn ohne Teamarbeit, kann man in diesem Modus nicht lange bestehen. Die neuen Maps sind klasse und hervorgagen für 1on1 und der gleichen gebaut. Das einzige Manko ist der neue Grenade Launcher, da dieser wirklich etwas stark ist. Naja kann man ja eventuell abschwächen oder teilweise auf Servern restricten.
    Also Leute Crytek hat mit Wars meiner Meinung mit den besten MP der Zeit am Markt, wenn nicht sogar den besten.
    Ich bin begeistert! Maximum Fun!

Newbie

Standard

Der Multiplayer ist göttlich, Power Struggle toppt Battlefield total. Auch das Team Deathmatch ist viel besser zu Spielen als Instant Action. Nur das Waffen aufheben nervt mich irgendwie, oft wird man gefragt bevor man eine Waffe in der Hand hat, sont alles top!!!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Hey Jungs! Ich kann nur sagen, wenn ihr das Spiel noch nicht habt, dann holt es euch. Der Multiplayer alleine ist schon fast das Geld wert! Team Instant Action geht hammer mäßig ab. In den ersten Sekunden hab ich gedacht WTF?! Das ist so schnell. Aber keine Angst…das muss keineswegs ein Wegfall der Taktik bedeuten, denn ohne Teamarbeit, kann man in diesem Modus nicht lange bestehen. Die neuen Maps sind klasse und hervorgagen für 1on1 und der gleichen gebaut. Das einzige Manko ist der neue Grenade Launcher, da dieser wirklich etwas stark ist. Naja kann man ja eventuell abschwächen oder teilweise auf Servern restricten.
    Also Leute Crytek hat mit Wars meiner Meinung mit den besten MP der Zeit am Markt, wenn nicht sogar den besten.
    Ich bin begeistert! Maximum Fun!
    Also, da ich heute zum ersten Mal richtig gezockt hab, bin also noch Anfänger (eher n00b), geb ich mal meine erste Einschätzung, mit einem Wort: GEIL! Den FGL40 hab ich im SP bisher auch schon kaum benutzt, für MP sollte man den echt restricten. Ich stimme Roberi in allem zu. Und freu mich auf neue Runden Wars
    Geändert von eFFeCTiVe (21.09.2008 um 14:11 Uhr) Grund: Ich meinte, für den MP sollte man den FGL40 restricten

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

finde crysis wars ganz geil. aber finde es schade das die jungs es immernoch nicht schaffen bilder für die abschüsse mim heli oder so zu implementiren.
    genauso nerft es mich das ich nen heli abschiesse er abstürzt und keine punkte bekomme weil er nicht in der luft explodirt ist. es ist schon so schwer genug nen heli zum absturz zu bringen.
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

User Avatar von s-sharingan

Standard

ja aber des mit dem speedmodus(bug) ist schon sau geil gewesen...es ist ja nicht so dass es die anderen es nicht machen konnten..nur haben sies nicht gekonnt oder einfach nicht gewusst...ist ja bei cs auch so: bei dauerfeuer dass man nach unten zielen muss...wissen auch nur die guten spieler...eigentlich alle aber die noobs schiesen trotzdem offensichtlich drüber

ich wünschte diese trickjumps würden wieder reinkommen..des spiel ist sonst...ka...so wie am anfang crysis ohne jumptricks, weil man die nicht gekannt hat(=langweilig)
    hoffe es gibt wieder was man bei wars rausfinden kann^^
    des muss einfach^^
    Geändert von LKrieger (24.09.2008 um 14:15 Uhr)
    MFG [GE] Shooter

MY 3 Crysis videos ;)))

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von WarExpert Beitrag anzeigen
    ps. nur wenn alle spieler unter gleichen bedingungen spielen und einige stechen heraus, dann sind sie wahrhaft gute spieler, sonst nicht
    Da hat der Mann absolut Recht!

Ich kann euch garnicht sagen wie viel das Zitat hier bedeutet!

Hepta
    Gast

Standard

Wenn manche Leute das alte Crysis besser finden, können die doch das dann spielen, während alle, die zufrieden sind, das neue spielen.

Ich persönlich hab nämlich lieber nen "Klon" von nem guten Spiel als eine Neuauflage eines schlechten Spiels. Crysis MP zählt/zählte mit Sicherheit nicht zu den Rennern unter den Online Shootern, so viel steht mal fest. Und wer Beweise will, sollte sich Gedanken darüber machen, weshalb der "ach so gute" MP-Part nur so spärlich besucht war.

In mancherlei Hinsicht muss ich den Raunzern unter euch aber auch recht geben, die SCAR ist vielleicht wirklich ein wenig zu stark. Genauso wie 2 AY69s. Auch der Strength-Mode sollte wieder das werden, was er war.

(Ich wiederhole mich zwar immer und immer wieder in diesem Thread, aber das ist einfach meine Meinung)

Hepta
    Gast

Standard

Ich persönlich find Crysis Wars auch besser als den MP Part von Crysis. Gefällt mir sehr gut, dass man leichter drauf geht - DAMIT wird das "nooben", wie du es so schön ausdrückst, absolut nicht gefördert. Im Gegenteil: Kein Zick-Zack Hopsi-Flopsi Gespringe und Gezappele mehr! Das hab ich mir gewünscht!

Crytek Budapest, nur weiter so!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Crytek Budapest, nur weiter so!
    Crysis Wars wurde in Frankfurt gemacht...^^

nur mal so^^

- Crysis2142

Newbie

Standard

yo finde WARS is GENIAL!!!
    Das bockt total, man "kann" taktisch spielen aber was mir aufgefallen is... kaum einer tuts ^^
    naja die leute müssen sich glaub mal einzocken...
    So paar deutsche Online zockfreunde wären nich übel...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte