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Thema: Crysis Wars - Meinungen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    User Avatar von xXRonaldo07Xx
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    Also Wars finde ich wirklich sehr gelungen im Gegensatz zum Multiplayer von Crysis. Endlich bringt sich der Tarn Modus was und das schneller sterben finde ich auch gut geregelt. Die neuen Maps sind auch Klasse, außer die, die oben in den Bäumen spielt (kp wie die heißt). Der neue TIA Modus ist auch gut gelungen und macht richtig fun. Nur das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass sich der Stärke Modus nun überhaupt nichts mehr bringt. Jetzt braucht man mindestens 3 Schläge mit voll aufgeladener Energie im Stärke Modus, bis der Gegner aus den Latschen kippt. Das war in Crysis besser, wo man mit voll aufgeladener Energie im Stärke Modus nur einen Schlag brauchte. Aber sonst kann ich es nur empfehlen. Einer der besten Multiplayer Titel zur Zeit.

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  2. #2
    Hepta
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    Zitat Zitat von xXRonaldo07Xx Beitrag anzeigen
    Also Wars finde ich wirklich sehr gelungen im Gegensatz zum Multiplayer von Crysis. Endlich bringt sich der Tarn Modus was und das schneller sterben finde ich auch gut geregelt. Die neuen Maps sind auch Klasse, außer die, die oben in den Bäumen spielt (kp wie die heißt). Der neue TIA Modus ist auch gut gelungen und macht richtig fun. Nur das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass sich der Stärke Modus nun überhaupt nichts mehr bringt. Jetzt braucht man mindestens 3 Schläge mit voll aufgeladener Energie im Stärke Modus, bis der Gegner aus den Latschen kippt. Das war in Crysis besser, wo man mit voll aufgeladener Energie im Stärke Modus nur einen Schlag brauchte. Aber sonst kann ich es nur empfehlen. Einer der besten Multiplayer Titel zur Zeit.
    Absolut korrekt - in jeglicher Hinsicht und Aussage.

    Das mit dem "3-Schläge-im-Stärke-Modus" ist echt kacke, aber... vielleicht ändert sich das noch per Patch.

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
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    Wars bleibt öfters hängen als das normale Crysis wirklich lächerlich...Ich weiß nicht wa sich machen soll ich kann zwar dann für 10 minuten spielen ist auch alles schön ung gut im Spiel aber trotzdem find ich das einfach nur beleigend
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

  4. #4
    User Avatar von Agent_X93
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    Meine Meinung auch hier nochma:


    Zitat Zitat von Agent_X93 Beitrag anzeigen
    Hab heute Warhead ausfürhlich angezockt, hier mein Statement:

    Ich bin abselut begeistert! Am Spiel an sich hat sich eigentlich nichts geändert, jedoch wurden unzählige Detailfehler ausgemerzt, z.B. ist die Übersicht jetzt weitaus besser und Add-ons werden beim Kauf auch sofort montiert, man sieht seine Kameraden sofort und so weiter. Das Rebalancing ist optimal gelungen, doch leider versaut der neue Nadelauncher die ganze Arbeit wieder, da er auf nahe Distanz einfach nur übermächtig, lame und für jeden Noob leicht zu bedienen ist. Beispiel: Ich renn mit 3 Kollegen (also 4 Leute) auf Plantation in Eingang 1 der Proto rein, drinnen steht ein (!!!) Typ mit diesem Teil und brazt uns alle in nullkommanix weg Hab schon c4te blöd angemacht deswegen, er meinte das kann man als Admin restricten, also an alle Serveradmins bitte den neuen Nadelauncher restricten danke!
    Ansonsten ist das Rebalancing optimal gelungen: Die Gauss ist mächtig, allerdings nicht übermächtig wie zuvor. Darüber hinaus war es sehr sinnvoll, die Gauss jetzt als Prototyp einzuführen.
    Über die neue Preiseinteilung der Waffen kann man sich streiten, ich persönlich finds doof da ich jez meine Buyscrips alle neu schreiben muss . Allerdings muss man zugeben, dass viele Preise wirklich sehr sinnvoll angepasst wurden, z.B. die Claymore jetzt 50 statt 25 PPs oder der Nadelauncher 200 statt 50 PPs.
    die andere neue Waffe - dieses Uziviech finde ich rundum gelungen und eine sinvolle Ergänzung zu den anderen Waffen. Mit FY + MP + Doppeluzi den Bunker rapen ----> einfach nur geil.
    Ebenfalls sehr begrüßenswert ist das Fixen beinahe aller Bugs die mir bekannt sind. Die Fahrzeugphysik über die ich mich bei Crysis mindestens alle 10 Minuten aufgeregt habe (obwohl ich wirklich nicht viel Auto fahre) ist, soweit ich das beobachtet habe, komplett gefixt. Dass Trick - und Strafejump gefixt wurden mutet mir etwas seltsam an, da die ja eigentlich als Feature deklariert wurden
    Desweiteren läuft Crysis Wars bei mir im vergleich zum alten Crysis extrem stabil, das alte ist alle 20-30 Minuten abgeschmiert, Wars hingegen bisher noch gar nicht. Auch konnte ich (bisher) problemlos auf sämtliche Server connecten und mir ist auch keiner bekannt, der in dieser Hinsicht bisher Probleme hatte.
    Bei dem lehnen mit Q und E hätte man sich wirklich mehr Mühe geben können das zu fixen anstatt das einfach rauszunehmen...
    Scope Bug ist immer noch da---bitte gaaaanz schnell fixen.

    Zum Mappool:
    Obwohl ich bisher noch längst nicht jede Map angezockt habe kann ich bisher nur sagen: Daumenhoch . Es ist äußerst Lobenswert dass sämtliche Maps aus den Mappacks, Contests etc alle in Wars eingefügt wurden! Wurden zuvor beinahe ausschließlich alle "alten" Maps (Mesa, Shore, Plantation) gezockt, findet man jetzt auch problemlos mitspieler für die "neueren" Maps, z.B. TDM auf Excavation - das rockt einfach nur (besonders mit 16 Spielern xD)
    Die ganz neuen Maps ergänzen, soweit ich das bisher beobachtet habe, die anderen Maps extrem gut. Ein echter Geniestreich ist hierbei die Map "Battlegrounds": Eine Map nur für Sniper und Fahrzeugfahrer, die nun nicht mehr die armen Refinery, Plantation oder Shore-spieler nerven müssen. Der Autoloader wurde bisher denke ich noch nicht benutzt, ist aber ein unheimlich großer Fortschritt, da so Custom Maps mehr in den Umlauf kommen - Daumen gaaaaaaanz weit nach oben.

    Fazit:
    Crysis Wars ist genau das, was ich mir erhofft habe. Keine Grunderneuerung des ohnehin schon ausgezeichneten MPs, sondern eine konsequente Ausmerzung sämtlicher Bugs und unfairen Waffen. Die Folge: Crysis Wars fühlt sich besser an. Runder. Fertiger. Zum alten Crysis-MP bestand von meiner Seite aus eine Hassliebe, einerseits war der Power-Struggle Modus der einzige Modus in irgendeinem Shooter, für den man wirklich Taktik braucht die nicht darin bestand, auf den Körper oder auf den Kopf zu zielen. Jedoch strozte der alte Crysis-MP nur so von Bugs und Ungereimtheiten, angefangen von der Fahrzeugphysik über diverse Punkbuster- und allgemeinen Connectionproblems bis hin zu ständigen Abstürzen. Wars merzt diese Probleme beinahe alle aus. Daher ist es einfach ein gutes Gefühl, nicht permanent über einen Bug zu stolpern, von Gauss-lamern gekillt zu werden etc.

    Crysis Wars ist eine dringende Kaufempfehlung für jeden, der Crysis gemocht hat. Es beseitigt beinahe alle Fehler des MPs von Crysis und ergänzt den Mappool äußerst sinnvoll. Wer den alten Crysis MP gemocht hat, wird Wars lieben. Also - Kauft euch Warhead bzw Wars und werdet glücklich damit
    EDIT:
    Obwohl es auf den ersten Blick sehr fertig erscheint, pisst einfach die Anpassung für noobs an. Ich will kein Cod4 im Nanosuit sondern ein ordentliches, bugfreies Crysis. Das Entfernen von Bugs und das Einfügen von neuen Maps hätte allemal gereicht. Jetzt killt jeder Noob mich im Stehen auf 30m Distanz mit dem (immer noch verbuggten) Sniperscope. Bitte mit Patch wieder wie früher machen danke!!
    Geändert von Agent_X93 (21.09.2008 um 19:41 Uhr)

  5. #5
    Professional Avatar von ScoR
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    Hmm stimmt so nicht ganz...Ich mochte den Crysis MP Part doch ich "hasse" soweit wie man das nach zwei Tagen spielen sagen kann, Wars.
    PistolBug wurde nicht gefixt und SniperBug wurde nicht gefixt Geländer Bug konnte ich nich nicht genau festellen.
    Also für mich ist Wars eine echte enttäsuchung, was hauptsächlich mit den Nadelaunchern zu tun hat. Ich war seitdem ich das Game haben auf so 10Servern auf 3Server davon wurde NICHT mit dem Teil rumgenoobt, ein Server davon war Der Crysis-HQ Server (der von Lkrieger erstellt worden ist mit PW!!) und ein anderer war einer mit ner Karte wo es den Launcher nicht gab.
    Naja ich finde jeder soll es selber ausprobieren ob es ihm spaßmacht oder nicht. Mir machts atm noch keinen Spaß.
    Irony is for losers.


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