Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 190

Thema: Crysis Wars - Meinungen

User

Ausrufezeichen Crysis Wars - Meinungen

hey wollte mal den grundtenor der community hören was ihr über den neuen MP denkt,

ich für meinen teil finde ihn nicht gelungen, fand den alten viel besser bis auf die bugs.

man stirbt zu schnell, es wird das nooben massiv gefördert, (man campt und ballert alles weg was kommt, bevor man merkt woher is man tot)
    + der neue cloake mode is ja nahezu komplett unsichtbar was das aufspüren von campern zusätzlich erschwert.

ich denke jeder mit ein bisschen skill in crysis "1" wird mir da zustimmen, ausserdem finde ich die neuen maps viel zu klein da wird nurnoch sinnlos draufgeschreddert.

hoffe das wird mit nem patch behoben...

gruß [GE]Scooterface
    Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 GHz @ 2,7 GHz
    MSI Geforce 8800 Ultra OC - Liquid
    3GB DDR2 800 RAM
    MSI P6N SLI-FI
    Blue Orb II CPU Lüfter

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Ich sags mal so, man muss sich dran gewöhnen, gestern fand ich es auch net so dolle, aber mittlerweile machts mehr spass wie das normale

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ey ein Bug is Unglaublich schei** in PS auf Tarmac, ich bau mirn heli sone Type stellt das Auto auf die Öffnung das ding geht auf und mein Heli bleibt unten stecken -.-

Aber sonst geil
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User

Standard

Ich hab jetzt noch nicht sooo viel den MP gezockt, aber schon gemerkt dass man sich ein bisschen umstellen muss, im Gegensatz zum "normalen" Crysis MP.
    Aber ich glaube, wie sileZn schon gesagt hat, wenn man sich erstmal n bisschen daran gewöhnt hat, machts schon voll Spaß und so.

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

also ich habe heute das erste mal MP gezockt^^ ich finde es recht gut, nur mir ist ein bug aufgefallen^^ ich ahbe heute bei Stillmill ne scar gesehen die in der luft hing und gefeuert hat^^ ob wohl die keiner benutzt hat

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Dass man jetzt schneller draufgeht find ich nicht so schlimm (hab vllt. auch ein bisschen zuviel hardcore in cod gespielt^^), ist irgendwie realistischer, im Jahr 2020 kanns eig. keinen Anzug geben der 3-4 treffer auf den Kopf aushält...^^. Die kleinen Maps sind für weniger spieler gedacht, im Hauptspeil war das ja meistens so dass nur wenige spieler auf nem IA server waren, maps wie Steel Mill oder armada sind ja ziemlich groß für 6-10 spieler, man trifft sich ja kaum^^.
    Ich hab zwar bis jetzt nur einmal PS gespielt, aber ich hab das gefühl dass man mehr Punkte für eine Aktion kriegt, also sich schneller bessere Waffen kaufen kann.
    Insgesamt find ich den Mp besser als in Crysis, vor allem weil man wegen den größeren Namenszügen über verbündeten spielern ja besser zwischen Freund und Feind unterscheiden kann (hatte da immer so ein paar probleme..^^).
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Ich find Wars genial. Crysis MP war sehr schön, gute Grundlage, für das jetzt sehr gut verbesserte Wars.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Hey Jungs! Ich kann nur sagen, wenn ihr das Spiel noch nicht habt, dann holt es euch. Der Multiplayer alleine ist schon fast das Geld wert! Team Instant Action geht hammer mäßig ab. In den ersten Sekunden hab ich gedacht WTF?! Das ist so schnell. Aber keine Angst…das muss keineswegs ein Wegfall der Taktik bedeuten, denn ohne Teamarbeit, kann man in diesem Modus nicht lange bestehen. Die neuen Maps sind klasse und hervorgagen für 1on1 und der gleichen gebaut. Das einzige Manko ist der neue Grenade Launcher, da dieser wirklich etwas stark ist. Naja kann man ja eventuell abschwächen oder teilweise auf Servern restricten.
    Also Leute Crytek hat mit Wars meiner Meinung mit den besten MP der Zeit am Markt, wenn nicht sogar den besten.
    Ich bin begeistert! Maximum Fun!

Hepta
    Gast

Standard

Ich persönlich find Crysis Wars auch besser als den MP Part von Crysis. Gefällt mir sehr gut, dass man leichter drauf geht - DAMIT wird das "nooben", wie du es so schön ausdrückst, absolut nicht gefördert. Im Gegenteil: Kein Zick-Zack Hopsi-Flopsi Gespringe und Gezappele mehr! Das hab ich mir gewünscht!

Crytek Budapest, nur weiter so!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Crytek Budapest, nur weiter so!
    Crysis Wars wurde in Frankfurt gemacht...^^

nur mal so^^

- Crysis2142

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte