Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 190

Thema: Crysis Wars - Meinungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von xXRonaldo07Xx

Standard

Meiner Meinung nach ist Wars auch viel besser als Crysis MP. Ich war zwar nicht einer der schlechtesten in Crysis MP, aber trotzdem fand ich es als zu schwer, wenn man kein Pro ist. Für mich 100% Spielspaß bei Wars und nun bin ich auch öfters bei den oberen Plätzen
    Einziger Nachteil ist wirklich, dass der Stärke Modus nun so unbrauchbar Schwach geworden ist. Das war bei Crysis MP wirklich geil wenn ich von hinten kam und den gegner mit 1 punsch weggefegt habe, aber hallo wer zum Teufel überlebt das jetzt noch mit 3-4 Schlägen. Bis man mal den dritten Schlag angesetzt hat, wird man schon längst erschossen.
    Ich hoffe, dass das mit einem Patch gefixt wird, sodass der Stärke Modus nun auch wieder einen Sinn ergibt

AMD Athlon 64 X2 Dualcore 3800+
    Windows XP SP3 32 Bit
    ATI Radeon HD 3650
    2 GB RAM

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von xXRonaldo07Xx Beitrag anzeigen
    Einziger Nachteil ist wirklich, dass der Stärke Modus nun so unbrauchbar Schwach geworden ist. Das war bei Crysis MP wirklich geil wenn ich von hinten kam und den gegner mit 1 punsch weggefegt habe, aber hallo wer zum Teufel überlebt das jetzt noch mit 3-4 Schlägen. Bis man mal den dritten Schlag angesetzt hat, wird man schon längst erschossen.
    Ich hoffe, dass das mit einem Patch gefixt wird, sodass der Stärke Modus nun auch wieder einen Sinn ergibt
    Ich habs zwar schonmal gesagt und jemandem zugestimmt, aber du hast recht. Der Stärke-Modus muss auf jeden Fall wieder seinem Namen gerecht werden.

Es kommt mir nämlich so vor, als ob die Entwickler anstatt "Maximum Strenght" "Maximum Weakness" in den rechts-oberen Suit-Steuerungsslot programmiert hätten.

Hat das schonmal jemand getestet? Ist es nicht so, dass der "Max Strenght" Schlag nur unwesentlich mehr Schaden macht als ein normaler Schlag? Viel Unterschied kann ja echt nicht sein.

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

Zitat Zitat von Scooterface Beitrag anzeigen
    hey wollte mal den grundtenor der community hören was ihr über den neuen MP denkt,

ich für meinen teil finde ihn nicht gelungen, fand den alten viel besser bis auf die bugs.

man stirbt zu schnell, es wird das nooben massiv gefördert, (man campt und ballert alles weg was kommt, bevor man merkt woher is man tot)
    + der neue cloake mode is ja nahezu komplett unsichtbar was das aufspüren von campern zusätzlich erschwert.

ich denke jeder mit ein bisschen skill in crysis "1" wird mir da zustimmen, ausserdem finde ich die neuen maps viel zu klein da wird nurnoch sinnlos draufgeschreddert.

hoffe das wird mit nem patch behoben...

gruß [GE]Scooterface
    tja man muss halt cod4 copieren. mag dieses 50 leute auf 5qm² maps gameplay auch nicht gut. wie ist denn der powerstruggle modus? so wie vorher?
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Alles schön und gut nur ich kann mit meinem Bruder nicht über Lan spielen.....Beim Crysis normal funkzioniert es...wisst ihr vllt warum?...Wenn ich einen I-net Server aufmache und er dann drauf kommen möchte,steht da timeout der verbindung
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut nur ich kann mit meinem Bruder nicht über Lan spielen.....Beim Crysis normal funkzioniert es...wisst ihr vllt warum?...Wenn ich einen I-net Server aufmache und er dann drauf kommen möchte,steht da timeout der verbindung
    Vielleicht liegts an den Keys oder sonst was, nur das hier gehört nicht in diesen Thread.

Genauso wenig wie diese kleine Fehde zwischen den "Pros".

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegts an den Keys oder sonst was, nur das hier gehört nicht in diesen Thread.

Genauso wenig wie diese kleine Fehde zwischen den "Pros".
    Ja wo denn sonst hin? Es giobt 5 Crysis Warhead oder Wars Thread
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Das einzige was ich total bescheuert nun in WARS finde ist der PS modus...der macht nichtmal zur hälfte soviel fun wie in Crysis 1...
    die veränderungen sind teils nur dämlich und unlogisch...
    Man kann sich nciuht mehr aussuchen was für ne nuke man haben will(launcher /panzer)
    Man macht die Base mit einem Schuss platt ??
    voll dumm...macht MIR 0 fun... mit dem nächsten patch solltet ihr es wieder so machen wie Crysis 1.21 !!!!
    crysis hat nich viele spieler...und durch unsinnige änderungen werden es noch weniger...(die früher das spiel gemocht haben)....

also TIA so lassen...is gut
    POWERSTRUGGLE ändern !....
    is ja nich die einzige beschwerde hier gegen den ps modus...
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    also TIA so lassen...is gut
    Das Spawnsystem müssten se ändern. Dann wärs ok. Aber wenn sie das Spawn system ändern, müssten se total andere Maps machen. Da es sonst warscheinlich auch immer einen Overpowered Manschaft gibt und eine normale.

Und wieder Trickjumps rein!
    Irony is for losers.

Gesperrt

Standard

Call Of Duty 4 mit Nanosuit . Genau so n00bfreundlich und mit demselben
    SIE HABEN NOMAD GETOETET !!! +3
    abfall -.- Am Anfang hats mir auch noch Spaß gemacht aber mittlerweile nervt es einfach nur noch die ganze Zeit von hinten von irgendwelchen selbsternannten Pr0gamern , die vom anderen Ende der Map aus dem Stehen schießen , mit 3 Kugeln geholt zu werden Wie schon gesagt , man hätte einfach Crysis nehmen sollen , bugs raus , TIA rein , neue maps und gut is .
    Aber nenenenenenennenenene sie mussten es ja schön n00big machen damit die ganzen
    vom alten MP frustierten Kinder ( *heul* die cheaten alle !!! jeder der cheatet is besser als ich !!! ich halte die ganze zeit perfekt drauf ( ?????? ) aber er stirbt nicht *heul* die verrecken ja nie *heul* ) usw . eben auch mal ein paar Kills zusammenkriegen und nicht mehr 0-30 haben und das Spiel frustriert wieder wegtun
    Kannn man ja irgendwo verstehen dass Crytek das etwas " besser zugänglich für Gelegenheitsspieler " ( n00bfreundlicher ) machen wollte aber MAN KANN ES AUCH ÜBERTREIBEN !!!

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Was haben sie denn so dramatisches geändert, dass es für Gelegnheitsspieler zugänglicher ist ?
    Mir kommt es genauso wie das normale Crysis vor.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte