Was haben sie denn so dramatisches geändert, dass es für Gelegnheitsspieler zugänglicher ist ?
Mir kommt es genauso wie das normale Crysis vor.
Naja vor Allem eben den erhöhten Waffenschaden : Das heißt jetzt dass gute Spieler nicht mehr so gut und shclechte Spieler nicht mehr so schlecht sind .
Jeder Nomad kann einen jetzt aus dem anderen Ende der Map holen : Er steht da im Cloak schießt ein paar Schüsse *tot* ...
Das ist doch Abfall ...
Ich glaube die, die sich jetzt so furchtbar aufregen, wie schelcht doch Crysis Wars ist, sind genau die, die in Feuergefechten immer gehüpft und hin-und-her gelaufen sind. Also richtig feige Idoten, meiner Meinung nach. Leute, die einfach nicht richtig spielen können.
Jetzt ist es mehr so in Richtung BF, wo man 3 Körperschüsse (mit der geeigneten Waffe) braucht, um den Gegner am Boden zu haben. Zwar braucht man bei Crysis Wars immer noch 5 bis 7 Kopfschüsse mit der SCAR um jemanden zu erledigen, aber zum Glück schießt das Teil auch schnell genug.
Fahrphysik wurde auch optimiert, merkt man. Panzer gehen jetzt nicht mehr einen 80er sonder nur noch 50 oder 60 km/h, find ich gut. Auch Erde und Gras wird jetzt mehr von den Raupen aufgeworfen, wirkt authentischer. Die Reifen der Autos quietschen jetzt auch so schön beim Kurven fahren - echt cool.
Mir persönlich gefällts in Crysis Wars viel besser, einfach weil mir der BF Stil mehr gefällt. Is verständlich, dass jeder seinen eigenen Stil bevorzugt, nur: Das was zum Teil in Crysis 1 MP aufgeführt wurde ist nicht OK.
Mal meine zusammengefasste Meinung zu den Waffen....
Waffen bei Wars
Fäuste--Sinnlos auf normalen Servern
Smg--weniger Rückstoss
Shotgun--n00bwaffe
SCAR--Kein Rückstoss, jeder n00b kann treffen
FY71--Wie bei Crysis 1, der SCAR nun unterlegen
Gauss--Noobwaffe, warscheinlich verbuggt
Sniper--Normal, bewegt sich mehr
Pistols--Sinnlos
Freezer--n00bWaffe
Grenadelauncher Attachment--n00bwaffe
FGL40--n00bwaffe³
AY79--Manchmal machen sie DMG manchmal nicht
Clays--nun Sinnlos, explodieren manchmal nicht
Alle Waffen machen mehr DMG das heisst, man ist viel schneller tod.
Ergo:
Also müsste man meiner Meinung nach ca. 40% der Waffen restricten <--- behindert
Da muss man jetzt auf Patchs hoffen oder das Spiel sausen lassen. Da mir Crysis 1 aber viel Spaß gemacht hat, hoffen ich halt auf Patchs
Bitte Crytek macht was!
Ich fürchte nur das das Crytek recht wenig bocken wird wenn ein paar dutzend Spieler diese Änderungen wollen . Die große Mehrheit der Spieler , " Gelegenheitsspieler " (n00bs) finden das jetzt alle gaaaaaaanz toll .
Und Crytek muss eben Geld machen bzw möglichst viele Leute spielen lassen . Wenn die das jetzt wieder interessant für uns ( also wie crysis 1 ) machen dann heulen 90% der Spieler wieder rum " *heul* die sterben ja nie obwohl ich " perfekt " treffe *heul * "
Aber wenn Crysis in der ESL nicht ankommt, dann ist das auch nicht in Cryteks interesse.
Also müssten se die änderungen so umschreiben, dass man alles per Serverkonsolen befehl ändern kann (also nicht nur das restricten sonder auch Trickjumps, Strafejumps geschwindigkeit, Waffendmg etc...). Das wäre meiner Meinung nach die Perfekte lösung.
Dann muss nämlich die ESL nur irgendwie kontrolieren können, wie was eingestellt ist.
So können dann nämlich auch gemoddete Server entstehen, die dann auch wieder mehr Spaß für manche bringen und so auch mehr Spieler kommen.
Nur die Frage ist ob das alles umgesetzt werden kann/Crytek das will...
€:
Vllt, das es zwei Leisten gibt eine Energy des Stranghe, Cloak, Speed modes und eine des Armor Modes. Dann muss man nämlich nicht immer warten, bis man energy hat bevor man irgendwo draufspringen kann.
Lest mal mein langen post durch, dazu muss ich noch zu euren posts sagen,
entweder machen sie es zu einen public spiel oder aber sie machen es zu einen ligen tauglichen esports spiel
für eins musste sich crytek entscheiden und es ging in die richtung für public spieler , es gibt jetzt schon mehr spieler als bei crysis normal , aber dafür interessiert sich niemand mehr für esl und co. da die alten esl spieler es einfach nun zu leicht und nicht bedacht verändert wurde.
Das spiel entwickelt sich momentan für die alten esl spieler in die falsche richtung.
ich rede nur vom PS MODE
Ich finde Wars macht viel SpaßDer Nano-Suit ist jetzt nicht mehr so stark und die Waffen sind auch sehr ausgeglichen
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).